Lukas Podolski zum 1. FC Köln?

Lukas Podolski zum 1. FC Köln?

  • Ja, Podolski wird zum 1. FC Köln wechseln!

    Stimmen: 16 59,3%
  • Nein, Podolski wird sich einen anderen Verein suchen!

    Stimmen: 11 40,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Warum zahlt Poldi die Restlichen Mio's nicht aus eigener Tasche? Soll ja nicht viel sein, er will ja unbedingt weg aus München.

Gruß Axel
 
Podolski hätte nie von Köln gehen sollen.Ist schon Hammer was die Bayern haben wollen und der Bayernmanager meinte ja immer das die Kölner das bischen was noch fehlt auch noch drauf legen werden
Tja, jetzt fällt auf Köln das zurück, was sie in Person von Meier beim Wechsel von Podolski nach München veranstaltet haben. Die Gespräche zwischen den Verantwortlichen zogen sich ja auch hin und das Entgegenkommen schien mir auch nicht groß gewesen zu sein bei Köln. Hoeness und Meier sind sich glaube auch nicht grün (da gab's ja z.B. mal die Personalie Kehl, als Meier noch in Dortmund tätig war).

Naja, bald ist dieses Kasperletheater vorbei und Bayern bekommt das Geld für ihre Fehlinvestition sogar noch wieder. :mrgreen:
 
Warum zahlt Poldi die Restlichen Mio's nicht aus eigener Tasche? Soll ja nicht viel sein, er will ja unbedingt weg aus München.
Wenn ich Podolski wäre, dann würde ich in München bleiben.

2 Jahre 3,5 Mio Gehalt, ein paar Spiele für die Nationalmannschaft, ein paar Mal einwechsel etc... und dann 2011 ablösefrei wechseln und 4-6 Mio. als Handgeld einstreichen.

In Köln wird er wohl so 2,5 Mio. pro Jahr bekommen. Er verzichtet also schon auf richtig viel Geld.

Marty
 
Wenn ich Podolski wäre, dann würde ich in München bleiben.

2 Jahre 3,5 Mio Gehalt, ein paar Spiele für die Nationalmannschaft, ein paar Mal einwechsel etc... und dann 2011 ablösefrei wechseln und 4-6 Mio. als Handgeld einstreichen.

In Köln wird er wohl so 2,5 Mio. pro Jahr bekommen. Er verzichtet also schon auf richtig viel Geld.

Marty

Podolski geht es aber nicht in erster Linie ums Geld, er will Spaß an seinem Beruf haben und den hat er aktuell in München nicht. Nach München zu gehen, war ein Rückschritt in seiner Kariere, er muss da weg. Ich als Köln Fan sage natürlich wo soll er sonst hin außer Köln, ob es der richtige Weg sein wird, wird sich zeigen. In den Medien wurde auch noch Hamburg als Mögliche Option genannt, dort hätte er direkt internationale Einsätze. Köln ist im moment in einer guten Position, um in den nächsten Jahren an alte Erfolge anzuknüpfen. Für Podolski gibt es ganz klar nur den 1. FC Köln. Ob er nach Köln wechselt wir sich zeigen, nur eins ist klar: Aus München mus er weg!
 
Podolski geht es aber nicht in erster Linie ums Geld, er will Spaß an seinem Beruf haben und den[...]

Darf ich, als unwissender, dann mal fragen warum er nach München ging? Hatte er etwa keinen Spaß in Köln an seinem Beruf?

Fußball ist die Nebensache, nur die wenigsten Spieler entscheiden sich für einen Verein aus liebe zu irgendwas. Macht ihnen ja auch keiner einen Vorwurf, für ein paar Millionen würde ich auch mal kurz zu den Bayern gehen ;)

Mal schauen wie der Pokerspaß weitergeht.
 
Cybo schrieb:
Darf ich, als unwissender, dann mal fragen warum er nach München ging? Hatte er etwa keinen Spaß in Köln an seinem Beruf?
Warum er genau nach Bayern München gewechselt ist, kann eigentlich keiner genau sagen. Vielleicht wegen dem Geld. Vielleicht aber auch, weil er trotzdem Spaß am Fussball hat, sich durchsetzen wollte dort und international auch spielen wollte. Was von beidem der Grund war weiß keiner ganz genau.

Cybo schrieb:
Mal schauen wie der Pokerspaß weitergeht.
Denke mal die sind sich einig geworden, haben nur den Mund gehalten. Meier flog extra von Belek nach Köln, von dort nach München um mit Hoeneß eine Stunde zu diskutieren? Glaube ich kaum. Oder man ist sich nur noch nicht einig mit dem Winter/Sommer Märchen.
 
Podolski-Wechsel nach Köln dürfte doch perfekt sein, war wohl das beste was er in der Situation tun konnte. Reine Schadensbegrenzung eben...
 
Podolski-Wechsel nach Köln dürfte doch perfekt sein, war wohl das beste was er in der Situation tun konnte. Reine Schadensbegrenzung eben...

Richtig! Der Wechsel ist so gut wie perfekt, das sagte Uli Hoeneß im ZDF: "Es sind nur ncoh Kleinigkeiten zu klären [...] bis Ende den Monats werden wie eine Lösung haben.
 
Ja endlich! Aber es gibt den Klausel, dass Podolski nur kommt, wenn Köln die Liga hällt, aber ich als Köln Fan gehe natürlich davon aus!!
 
Ich hab gerade den Gleichstand gemacht.
Ich find, Poldi sollte wieder zurück zu Köln gehen, da passt er gut hin.
 
Na, endlich ist das ganze nun vorbei :ugly:

Jetzt muss Köln nur die Klasse halten und alles ist gut. Aber der Finanzierungsplan von Köln ist schon geil°°.
 
Mich hat aber gewundert, dass er wieder nach Köln geht.
Bekommt er dort mehr Geld oder gefälls ihm da einfach nur besser?
 
Actionfan schrieb:
Mich hat aber gewundert, dass er wieder nach Köln geht.
Bekommt er dort mehr Geld oder gefälls ihm da einfach nur besser?
Nein, er bekommt sogar deutlich weniger Geld in Köln, ca. 2 Mio weniger pro Jahr. Ihm gefällt es einfach in Köln besser.

Cesc schrieb:
Jetzt muss Köln nur die Klasse halten und alles ist gut. Aber der Finanzierungsplan von Köln ist schon geil°°.
Ich hoffe doch, dass wir die Klasse halten werden :)
Naja 7,5 Millionen sofort und ca. 3 Mio gibt es durch die Einnahmen zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München. Seit heute bekannt geworden ist, dass Podolski wechselt gibt es auch schon T-Shirts beim FC zu kaufen für 15 Euro. Das gehört auch zum Finanzierungsplan.

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Trikot mit der Rückennummer 36 und Podolski bestellt. Hab heute nachgefragt, warum ich das bisher aber noch nicht zugeschickt bekommen habe. Als Antwort kam, dass die Beflockungen ausgegangen sind durch den Ansturm auf die Trikots. Erst in der Kalenderwoche 5 werden die neue bekommen und dann alle mit ihren Trikots versorgen. Echt krass was derzeit abgeht in Köln :)
 
Die freuen sich halt alle, dass der verlorene Sohn wieder zurück ist. xD

Cool war auch in der Tagesschau, als die Nachrichtensprecherin sich versprochen hat und anstatt 10 Mio für Polid 110 Mio gesagt hat.
 
endlich kommt mit Poldi wieder Schwung in den ersten FC Köln.Ich habe nie verstanden wieso Sie Poldi haben gehen lassen denn so einen Spieler muß man einfach an den Verein binden.Ich denke das Poldi niemand ersetzten kann und hoffe auf sehr viel Spannung und Bewegung beim FC und wünsche Lukas Podolski alles gute und viele viele Tore in Köln
 
endlich kommt mit Poldi wieder Schwung in den ersten FC Köln.Ich habe nie verstanden wieso Sie Poldi haben gehen lassen denn so einen Spieler muß man einfach an den Verein binden.Ich denke das Poldi niemand ersetzten kann und hoffe auf sehr viel Spannung und Bewegung beim FC und wünsche Lukas Podolski alles gute und viele viele Tore in Köln


Wenn aber der Spieler von sich aus wechseln will, was ja damals bei poldi der Fall war, dann kann der Verein auch nix machen und schon gar nicht gegen Bayern die ja nun die besseren finanziellen Mittel haben;)


lg
murcks