Ligapokal 07/08

das waren nur sachen für die er nicht verurteilt wurde
Und genau das ist einzig und allein ausschlaggebend bei der Festlegung des Strafmaßes. van Bommel wurde für die Aktion gegen Pardo absurderweise freigesprochen. Damit war er nicht "vorbestraft" und Ersttäter. Deswegen ist diese Strafe - die er zurecht bekommen hat - absolut gerecht.
 
und was ist mit der sperre von der uefa?
du bezeichnest ihn in der Buli als Ersttäter und wenn er was im Uefa Cup macht, dann nicht mehr...
das kommt in etwa aufs gleiche raus wie bei rasmussen und doping
2 verpasste tests da und 2 verpasste tests bei ner anderen organisation. das macht nicht 4 verpasste tests und sperre sondern 2+2 und keine sperre:ugly:
tja so ist das leben...
soll jetzt kein angriff auf dich sein, sondern auf das kranke system...
 
Was hat die Strafe von der UEFA mit dem Ligapokal zutun? Er hat nun seine Strafe bekommen, und dabei sollte man es auch belassen...

Wenn man hier so einige Kommentare liest, könnte man meinen, das van Bommel mehrfach auf Meira eingeschlagen hat...:roll:
 
Was hat die Strafe von der UEFA mit dem Ligapokal zutun? Er hat nun seine Strafe bekommen, und dabei sollte man es auch belassen...

das hat damit zu tun, dass perlini ihn als ersttäter bezeichnet, was er eigentlich gar nicht mehr ist.
er wurde nur von ner anderen organisation verurteilt.
 
das hat damit zu tun, dass perlini ihn als ersttäter bezeichnet, was er eigentlich gar nicht mehr ist.
er wurde nur von ner anderen organisation verurteilt.
Jetzt bist du ein bisschen arg am konstruieren. Das wird langsam lächerlich. :roll:

Auch mit Berücksichtigung der Bestrafung durch die UEFA ist das Strafmaß angemessen. Zur Erinnerung: Das Vergehen in der CL war so gravierend, daß die UEFA ihn nur auf Bewährung verurteilt hat (die er dann durch zwei "normale" Gelbe - sprich Gelb-Rot verwirkt hat).

Hätte DFB (oder DFL!?) ihn für seine Assi-Aktion letztes Jahr bestraft (und diese Strafe hatte er sich mehr als verdient), dann hätten wir diese Diskussion jetzt nicht. Aber haben sie nicht, und so war er Ersttäter und hat nun seine gerechte Strafe bekommen.
 
joa war ja klar, jetzt wo ich endlich mal ein Spiel sehen könnte, da ich zur Zeit Schicht arbeite als Ferienarbeiter, ist das Sparporgramm am Platz :D

Naja zwar ne dürftige Halbzeit, aber lob an Klose, hätt nicht gedacht, dass er so stochern kann, eigentlich genau das was ein Stürmer auszeichnet, nicht schön spielen können, aber den Ball reinduseln :D

Aber ich hoffe noch auf nen zweites Tor, damits nicht aussieht als hätten sie sich durchgeduselt, wonach es aber jetzt aussieht, obwohl Schalke auch noch nicht die Akzente setzen konnte, dass man sagen könnte "die haben es verdient"
 
Bayern ist im Moment in Topform mit oder ohne den hochgelobten Ribèry. Auch Schweinsteiger-Ersatz Lell hat ein gutes Spiel gemacht.........

Vero007
 
Also bei Schalke muss noch einiges passieren... So harmlos, und das obwohl sie ja fast in Topbesetzung gespielt haben... 8O
 
Bayern ist im Moment in Topform mit oder ohne den hochgelobten Ribèry. Auch Schweinsteiger-Ersatz Lell hat ein gutes Spiel gemacht.........

Vero007
Komm mal wieder runter. Das war noch weniger als gegen (nicht mitspielende) Stuttgart(er), Lell will ich nicht so schnell wieder auf dem Platz sehen und spielerisch war das sehr dürftig (wo war z.B. das Flügelspiel!?). Einzig und allein Ze Roberto und Altintop konnten wiedermal überzeugen. :roll: