|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ist das 'ne absolute Sauerei. Schmähgesänge gehören zum Fußball dazu und wenn Hoffenheim damit nicht zurechtkommt, sollen sie ihre Mannschaft abmelden. Eine Beschallungsanlage ist absolut unakzeptabel und grenzt an Körperverletzung. Laut bild.de hat ein Verantwortlicher die Tat zugegeben. Allerdings versucht man es auf eine Einzelperson zu schieben. Einfach nur lächerlich. Als ob eine Einzelperson so eine Anlage ins Stadion schmuggeln kann. Ich persönlich hoffe auf eine saftige Strafe für Hoffenheim. Punktabzug und Geldstrafe wären angemessen!!! Link zum Artikel |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
Ne Sauerei ist erstmal das Du Kläger, Ermittler, Richter und Gesetzgeber auf einmal spielen willst ohne irgendwelche ernsthaften Beweise zu haben.
Hochfrequenten Lärm erzeugen ist ja so schwer nicht, warum glaubst du kann das keine Einzelperson machen? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
HA HO HE
|
Also dieses eine foto wo man die Lautsprecher sieht macht mich echt stutzig!
Aber was mich nur wundert, als ich am samstag auf Inforadio die Übertragung gehört habe, hat der Kommentator gesagt das die paar Borussen lauter sind als die 26.000 hoffenheimer! Da muss es aufjedenfall ne Untersuchung geben! Meiner Meinung! Und nicht nur aus dem Grund, das man diesen retorten Klub nicht leiden kann! ![]() edit: http://www.youtube.com/watch?v=D0QIJ...eature=related also wie die leute da schreiben, bei 0:42 hört man so ein Geräusch, kann aber auch nachträglich gemacht worden sein! Hat jemand andere Videos? edit: hier ist das auch zu hören bei 3:30 ca. http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I Geändert von ufo (16.08.2011 um 02:00:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Weltmeister 2010
|
Ist ne dumme Aktion und dem sollte nachgegangen werden.
Zitat:
Ich find das Kommentar vom Hopp dazu sehr gut Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber: Der Unterschied ist doch, dass die Lärmattacke eindeutig von Seiten des Vereines kam und wahrscheinlich auch von ganz oben angeordnet war. Nicht umsonst war das Ding ja an die Stromanlage des Stadions angeschlossen und ein Ordner mit Gehörschutz stand direkt neben der Maschine. Und Meiner Meinung nach ist es ein Unterschied ob sich Fans "daneben benehmen" oder die Vereinsleitung. BTW: für Leuchtkörper die gezündet werden gibt es schon Geldstrafen Passend dazu die Stellungnahme der BVB-Fans: Zitat:
Etwa auch der Familienvater mit seinem Sohn? Geändert von mc-beam (16.08.2011 um 13:46:15 Uhr) |
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
HA HO HE
|
der dfb hat jetzt offizell ermittlungen aufgenommen!
Und ein Borusse hatte angeblich einen Hörsturz! http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=23&news_id=911385 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Richtig so. Ich hoffe sie lassen sich nicht wieder von Hopp blenden....
Edit: Laut Frankfurter Fans wurde dieses Gerät bereits letzte Saison eingesetzt. Hier kann also nicht mehr von einer Einzelperson als Täter ausgegangen werden. Geändert von mc-beam (16.08.2011 um 14:55:37 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Weltmeister 2010
|
Zitat:
Dieser liebt es aber Bengalo Rauch einzuatmen? |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
HA HO HE
|
Zitat:
Gutes bs: der zurück getretene CDU-TYP, wegen ner Beziehung zu einer 16 jährigen, wofür er aber strafrechtlich nicht verfolgt werden kann! wenn ich mich nicht täusche! Dann muss er sich nicht in die Kurve stellen! Sondern sich auf die Tribüne setzen und von dort gucken! Und nicht nur auf den Preis der Karte achten! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Unrecht rechtfertigt übrigens kein Unrecht Beziehst du dich auf das Abbrennen von Leuchtkörpern? Denn ich wüsste nicht, seit wann Beleidigung im Stadion rechtlich verfolgt wird. Und geschadet wird damit auch keinem. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
Ansonsten ist das eine weitere unterhaltsame Anekdote aus dem Fußball. Sicherlich, ein wenig über's Ziel hinausgeschossen, da wohl jemand einen Hörsturz erlitten hat (wobei ich mich wundere, dass das bei dem Lärm in manchen Stadien nicht öfters vorkommt). Aber mit einer Geldstrafe für den Verein sollte die Sache gegessen sein. Wie sich aber manche Dortmunder Fans als Moralapostel aufspielen, ist aber einfach lächerlich. Beleidigung gehören ins Stadion, ist nun mal so. Sich aber dann zu echauffieren, dass Gegner dafür sorgt, dass diese nicht zu hören sind, zeugt zum einen von Scheinheiligkeit, zum anderen von der typischen Arroganz der selbsternannten "echten" Fans, die meinen bestimmen zu können, was richtig und falsch, Recht oder Unrecht ist. Diese Spinner nehmen sich einfach zu wichtig. Edit: Der Hörsturz ist eine ohne erkennbare Ursache (idiopathisch) plötzlich auftretende, meist einseitige Schallempfindungsstörung. Vom Hörsturz sind entsprechend der Definition (plötzlicher Hörverlust ohne erkennbare Ursache) die Hörstörungen mit erkennbarer Ursache abzugrenzen. Sagt wiki. Geändert von perlini (16.08.2011 um 19:21:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
Beleidigungen sind auch nicht erlaubt, wenn zum Beispiel Rassismus dabei ist. Was m.E. wieder die Scheinheiligkeit in diesem Geschäft widerspiegelt. Egal, wie auch immer, Hoffenheim soll ja auch dafür bestraft werden. Die Vorstellungen über das Strafmaß gehen halt weit auseinander. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|