Zurück   klamm-Forum > Real World > Sport

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 20:16:07   #1 (permalink)
Ik Wil Hakke!
Benutzerbild von TechnoLogiY92

ID: 319541
Lose-Remote

Reg: 12.05.2008
TechnoLogiY92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kraftsport

Hi

Macht hier jemand außer ich eigentlich noch Kraftsport? Finde es einfach genial, mit nem Sixpack und dicken Armen zumzulaufen Wer teilt denn noch diese Idealistik? :P

Ich mache hauptsächlich Masse, aber natürlich auch auf Kraft, denn mit Megaarmen aber keiner Kraft ist es auch ein bischen blöd...

Ciao!
TechnoLogiY92 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.05.2008, 21:15:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
TheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Eigtl. ja, aber hab mal wieder so ne dumme Phase, in der ich nicht gehe
TheMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:39:05   #3 (permalink)
Ik Wil Hakke!
Benutzerbild von TechnoLogiY92

ID: 319541
Lose-Remote

Reg: 12.05.2008
TechnoLogiY92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
Eigtl. ja, aber hab mal wieder so ne dumme Phase, in der ich nicht gehe
Mh, wie lang sind denn die Phasen? Ich trainier bei mir zuhause, ist finde ich viel praktischer....
TechnoLogiY92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:40:56   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Sport

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 22:14:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
TheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer AnblickTheMachine ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von TechnoLogiY92 Beitrag anzeigen
Mh, wie lang sind denn die Phasen? Ich trainier bei mir zuhause, ist finde ich viel praktischer....
Mal kürzer mal länger, schwer zu sagen Im Moment war ich seit nem Monat nicht....davor war ich vllt. 2 - 3 Monate lang mal wieder regelmäßig und davor hatte ich ca. 6 Monate Pause. Ich schaffe es einfach nicht, mir so viel Zeit zu nehmen...muss täglich 8 Stunden arbeiten, 2 Stunden Zug fahren...da hat man dann auch nicht immer die Lust. Und die Freundin will auch nicht zu kurz kommen Naja, ich hoffe, dass ich jetzt am Wochenende trotzdem wieder richtig anfange, denn bis zum Urlaub sinds noch grad mal 3 Wochen, da brauche ich noch nen Feinschliff

Habe im Prinzip auch alles zu Hause, was ich brauche (Hantelbank, Langhantel, SZ-Stange, Kurzhanteln, genug Gewichte, SitUp Bank, Fahrrad usw), allerdings find ichs im Fitnessstudio trotzdem besser: Bessere Geräte, mehr Auswahl, kannste mit Freunden hingehen -> mehr Motivation (nagut, kannst die auch nach Hause einladen^^).

Aso...und über 16,90€ im Monat kann man auch nicht meckern.
TheMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 06:48:00   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.02.2008
Ich-Ess-Nudeln wird schon bald berühmt werdenIch-Ess-Nudeln wird schon bald berühmt werden
Standard

mit Jahrgang 92 und Training zuhause kannst du meiner Meinung nach nicht von Kraftsport sprechen...

hab's 3 jahre gemacht, bin nun auf Ausdauersport gekommen und betreibe es aus Zeitgruenden im Moment ausschliesslich, aber die Masse haelt sich ganz gut bisher (1jahr)

alles Gute auf deinem Weg zu " nem Sixpack und dicken Armen "
Losebank Eurofriend

1ct pro Klick !! + 1ct pro Klick eines Ref

Geändert von Ich-Ess-Nudeln (02.06.2008 um 14:40:16 Uhr)
Ich-Ess-Nudeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 12:08:12   #7 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Ich trainiere um meinem Körper zu schützen, meine überschüssige Energie rauszulassen und natürlich um kräftiger werden. Mein Ziel sind gut definierte 80KG bei 178cm. Dann gehe ich nur noch auf Kraft.

Mein derzeitiger TP:

Es folgt vor jedem Satz ein 15 Wh Aufwärmsatz

Beinpresse = 2x
Latziehen = 2x
Butterfly Reverse = 2x
Bankdrücken = 2x
Fliegende = 2x
Nackendrücken = 2x
Bizepcurls = 2x
Trizep = 2x
Crunches = 2 Sätze bis zum Muskelversagen
Rückenstecker = 2x (Diese Übung hat son komischen Namen)

Ich trainiere nach HST, ist mein 3ter TP den ich danach ausrichte und ich bin schwer begeistert. Ich werde nach den 2 Wochen Pause, Maximalkraft schreddert ja gut das Nervensystem, welches sich ja wieder erholen muss, nochmal einen GK nach HST machen und im Winter mal einen schönen 3er Split auf Masse machen, denn mir fehlen noch so 5 KG Muskulatur.

P.S.: HST beeinhaltet alle drei Phasen.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige