|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was haltet Ihr davon das Klinsi an dem 01.07 Trainer bei Bayern ist? Also ich habe Klinsi immer sehr gemocht aber nun finde ich mich als Fan der Deutschen Nationalmannschaft ein wenig verarscht.
Wegen der großen Entfernung zu Amerika (dadurch die Distanz zu seiner Familie) wollte Jürgen den den Bundestrainer Job nicht mehr ausführen. Nun bekommt er von den Bayern bestimmt ne ganze Menge Geld geboten und auf einmal spielt es keine Rolle mehr das seine Familie in Amerika wohnt! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Stiller Leser
Reg: 28.03.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dass er mehr Geld in Bayern verdient ist keine Frage. Bei der Nationalmannschaft hatte er sein Ziel erreicht, dort hätte er ja (fast) nichts besseres erreichem können.. Was mich nur verwundert ist dass Hitzfeld geht, ich hätte eig. gedacht dass er bei den Bayern bleiben wird.
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Admiral Rumflasche
|
Ich sehe das differenziert: Zum einen ist Klinsi sicher ein großer Motivator, zum anderen aber kein großer Taktiker. Beides haben wir recht gut bei der WM gesehen (die Taktik hat ja Jogi Löw größtenteils ausgearbeitet).
Außerdem hat Klinsi noch niemals einen großen Verein betreut, er hat aber ganz sicher das Format dazu - zumindest hat er sich als Spieler ein recht großes Renomee erarbeiten können. Da Bayern natürlich eine Top-Adresse ist, wird er gleich ins kalte Wasser geworfen. Interessant wird, wie er mit den doch recht launischen Stars und Managern umgeht. Ich schätze mal, dass er so zwei bis drei Jahre bleiben wird. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde es überaus amüsant, denn wie war das als Klinsmann Nationaltrainer war? Hat da nicht ein Herr Hoeneß gesagt, du hast uns garnix zu sagen, neumodische Traininigsmethoden, ...
Was ich auch mehr als peinlich finde ist der große Medienrummel der darum gemacht gemacht, besonders von Seiten der Bayern aus, Pressekonferenz, Trainervorstellung und er soll auch schonmal mit der Mannschaft trainieren. ... Ich würde mir an der Stelle von Hitzfeld momentan "verarscht" vorkommen, mich würde nicht wundern wenn es nächste Woche heißt das Klinsmann absofort Trainer bei Bayern macht. Denn warum sonst dieser Zirkus, aber dann wird interessant was aus Kahn wird, denn Klinsmann und Kahn sind sich ja nicht wirklich grün.
Bin derzeit im Weihnachtsmodus, sprich nicht so erreichbar wie sonst. Soll heißen alles kann etwas länger dauern als normal.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lach mal wieder...
|
Also etwas verwundert bin ich schon
Das Hitzfeld geht, dachte ich mir. Der schiebt vielleicht lieber ne ruhigere Kugel bei der Schweizer Nationalmannschaft. Als Beckenbauer mal sagte, es muss ein "Hochkaräter" her, war ich schon gespannt, wen die so auf ihrer Liste haben. Als zum erstenmal der Name "Morinhio" auftauchte, war ich sehr überrascht.Über seine Fähigkeiten als Trainer möchte ich mir kein Urteil erlauben. Wäre doch aber wieder das Sprachproblem gewesen ( kann mich noch gut an "Flasche leer" erinnern... Aber dass sie jetzt unsern National-Schwaben aus dem Grand Canyon ausgegraben haben, dass überrascht mich doch am meissten. Bin gespannt, wann er zum 1.Mal wieder ne Werbebande zusammentritt, wenns mal nicht so läuft... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
FC Bayern München
|
Zitat:
Und Klinsmann wird heute, nach dem Spiel gegen China, wieder nach Amerika zurückfliegen... Woher hast du also das Märchen, das er schon mal mit der Mannschaft trainieren soll? "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 12.01.2008
![]() |
also ich denke dass klinsi nicht der richtig ist. außerdem wird er total überbewertet. denn bei der wm war er nicht der der die mannschaft zu dem erfolg gebracht hat sondern es war joachim löw. das sieht man jetzt denn jetzt ist die deutsche mannschaft super drauf.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zum Thema: Mit Klinsmann hätte ich nicht gerechnet. Am interessantesten hätte ich Klopp gefunden, aber so etwas würden sich die Bayern wohl niemals trauen. Ich denke Klinsi macht das schon - bei den hochklassigen Spielern kann man normalerweise nicht viel falsch machen. Wobei das auch wieder so ein Thema ist, wenn man sich die letzten paar Wochen vor der Winterpause angeschaut hat.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ist wieder da
|
Verstehen kann ich ihn nicht, ich meine: Er kann es dem Bayern-Vorstand ohnehin nicht Recht machen...
Aber ich habe Hitzfeld noch weniger verstanden, weil der zwei mal Trainer war... ![]() Es hat mich sehr überrascht, muss ich sagen. Es wird sich zeigen, ob es mit den Spielern zurechtkommt. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
der klinsmann ist ganz klar ein mann der polarisiert. aber mann sollte ihn erst mal arbeiten lassen und dann sieht man was er kann. ich bin mal gespannt...
und für hitzfeld wünsch ich mir einen angemessenen abschied. er hat schließlich schon einige titel in der bundesliga und für die bundesliga geholt! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|