Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

hey zusammen, mir ists gestern auch aufgefallen. nachdem ich mich geärgert hatte, dass ich vergessen hab zu tippen, hab ich erst nachträglich gesehen dass die neue runde noch nicht angeleiert wurde.

ich hab grad govi im fb geschrieben. wenn er nicht grad wieder irgendwo auf der großen weiten welt herumtingelt, könnte das heute noch was werden :) mal sehen.
 
stimmt. er kriegts nicht hin, hat keine zeit mehr.

ich fürchte wir müssen ne neue runde starten. man kann den spielleiter nämlich nicht übertragen. :(
wer macht ne gruppe auf?
 
Ich habe eine
neue Klamm-Kicktipp-Runde

eröffnet. Leider bin ich erst heute auf den Trichter gekommen, deshalb ist es wohl zu spät für eine Euro-Tipprunde, aber gestartet habe ich eine, wer mitmachen will, einfach unter https://www.kicktipp.de/klamm neu anmelden!

BL-Saison 2016/2017 steht auf jeden Fall!
 
MEA CULPA!!!

Hab die Tipprunde echt vergessen!!! Heute erst umgestellt - sorry!

Da heute Abend das erste Spiel steigt, trage ich bei allen Mitspielern der korrekte Ergebnis nach. Ansonsten bleiben die Bonus-Fragen. Bitte postet mir eure Tipps unter Angabe des eures Accountnamens bei Kicktipp (falls abweichend) zu folgenden Fragen:

  • Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren? Name
  • Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?
    1. Name
    2. Name
    3. Name
  • Wer wird Deutscher Meister? Name
  • Wer wird Herbstmeister? Name
  • Wo findet der erste Trainerwechsel statt? Name
 
Ich leider jetzt erst gesehen, das wir auch hier wieder ein Tippspiel machen. Evtl kannst du ja die Tipps nachtragen. Wenn nicht, muss ich halt so gewinnen :biggrin:




Trainerwechsel: Werder Bremen
 
Bitte dran denken: Englische Woche!

Schon morgen stehen die nächsten Spiele an! Also: Tipps abgeben!!!

Für Nachzügler: Die erste Bonusfrage ist leider schon entschieden - also keine Punkte mehr dafür... ;)
 
Naja, irgendwie könnte man die kostenlosen Textlinks ja mal für Werbemaßnahmen verbraten... :ugly:

edit: done!

Ich hab die Tipprunde auf die neue Saison umgestellt. Wer möchte, kann wieder mitmachen!
 
Nicht vergessen!!!

Am 14.06.18 beginnt die WM in Russland
Der Klamm-Kicktipp wurde auf die WM-Rund umgestellt.

An alle, die mitmachen wollen: meldet euch an und gebt eure Tipps ab
Klamm Kicktipp