Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Letzter Aufruf für Stefan8391, JSP und alle Anderen, die Ihre Tipps noch abgeben wollen ;)

... heute um 19:45 Uhr ist Annahmeschluß für die heutigen Tipps :!:
 
12 Punkte sind gar nich ma so schlecht.. Platz 9 sollte ich nä WE erreichen ;)

Wenn es wie am 8. Spieltag läuft, musst du noch ne Woche länger auf den 9. Platz warten ;)

... 12 Punkte hätten mir heute auch ganz gut getan, leider sind es nur 8 geworden :-?

... aber es sind ja noch 23 Spieltage :)
 
du erinnerst zu früh ^^
wenn du die jez (bzw vor ein par stunden) drane rinnerst, haben sie es bis Freitag abend 19h schon vergessen...
deswegen hab ich das immer Freitag nachmittags gemacht ;)

Sie sollen ja nicht erst heute Abend tippen, sondern sofort nach der Erinnerung ;)

... ich tippe immer am Abend vor Spieltagbeginn, so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite :D
 
Ich Dödel hab Dienstag den ersten Teil verpennt... nunja, sinds halt nur die paar Pünktchen, aber so mancher hats ja ganz vergessen ;)
 
... ich tippe immer am Abend vor Spieltagbeginn, so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite :D

ich tippe immer freitags, so um diese uhrzeit rum (ich wette meine erinneungs-post warum auch um diese zeit).
das iss nämlich immer kurz nach dem aufstehen am freitag, wiel ich donnerstags norm. immer weg bin ^^

Stefan, Wolfs und dabu: tihippen!