Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
NEUSTART
Bundesliga-Siasion 2018/19

EDIT by Darkkurt: JETZT für die nächste Bundesliga-Saison anmelden!

https://www.kicktipp.de/klamm/

Nachdem wir schon zusammen die vergangene BL-Saison, sowie die EM 2016 und WM 2018 getippt haben, hoffe ich auf rege Beteiligung, sowie einen spannenden Kampf um die vorderen wie hinteren Plätze :)

Anmelden ist kann sich natürlich jeder Gratis, aber bitte nur einmal pro Spieler und mit dem Klamm-Nick. Dann lässt sich Ruhm, Ehre und Schande besser zuordnern ;)

Tippabgabe bis zum Anpfiff möglich. Bonustipps können nur bis zum 1. Spiel abgegeben, sowie geändert werden. Danach ist das nicht mehr möglich.

Also, anmelden und mitspielen!
https://www.kicktipp.de/klamm/

PS: Sollte die Seite mal (wegen Überlastung oder ähnlichem) down sein, könnt ihr mir auch eine Email oder PN schreiben, oder hier in dem Thread eure Tipps posten. Allerdings zählt auch da die Deadline, dass man nicht nach Anpfiff noch tippen kann. Sollte ich die rechtzeitig (also bis zum Spielbeginn) bekommen haben, werd ich die Tipps natürlich nachtragen, und ihr bekommt dann evtl. noch Puntke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich den Klamm WM-Funtipp gewonnen habe (den ohne Loseeinsatz, da warn allerdings auch nur 8 mitspieler, aber beim jackpott kick waer ich 2ter geworden) schaue ich mal, wie ich mich so bei der BL schlage, und hab mich gereggt...

Aber erfahrungsgemaess duempel ich bei BL irgendwo in der mitte rum. schau ma ma :)

mein Nick da lautet uebrigends Governator ;)
 
Hab mich gleich mal angemeldet und werde auch mitmachen. Beim WM Tippspiel war ich ja sehr gut dabei, mal schauen wie es hier läuft.
 
Nach dem ich letzte Saison nur sporadisch teilgenommen habe, werde ich mich bemühen es diesmal regelmäßig zu machen ;)

... hoffe, dass noch viele Fußballbegeisterte dazustoßen werden, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt :!:
 
Governator schrieb:
nur 9 (aktive) tipper :(

Bissel mehr Werbung und es werden sicherlich noch ein paar mehr :roll:

Sind die Bonusfragen vor Beginn des 3. Spieltages, am 3. Spieltag oder zwischen dem 3. und 4. Spieltag abzugeben !?
 
Ich denke, die Uhr läuft am 3. Spieltag ab. Aber ich mach mich da mal schlau und geb hier Bescheid.
 
Man kann die Bonusfragen auch jetzt schon tippen, so wie ich das gemacht habe...

Man geht einfahc auf Tippabgabe, dann 3t spieltag und gibt einfach unten die bonustipps ab, ohne oben bei den spielen was einzutragen.
dann absenden und schon sind sie abgegeben.

Und die tipps muss man ja immer 15min vor dem Spiel abgegeben haben, also sind die Bonustipps bis zum 25.08.2006 20h15 abzugeben. danach geht es net mehr, und davor (wenn man es wie oben beschrieben macht) immer
 
Alle dran denken, dass wieder Freitags-Spiele sind, deswegen heute am besten vor 20h getippt haben!

Schnecke, wie waers wenn du evtl nochmal ne Mail an alle Tipper schickst?
 
Alle dran denken, dass wieder Freitags-Spiele sind, deswegen heute am besten vor 20h getippt haben!

Schnecke, wie waers wenn du evtl nochmal ne Mail an alle Tipper schickst?

Wurde heute pünktlich aus dem Krankenhaus entlassen und konnte alle meine Tipps abgeben :p

... wäre super, wenn sich noch einige Mitspieler finden würden, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt, aber es geht doch immerhin um die Ehre ;)
 
Gerade mal die neue Rangliste angeschaut und bin voll erschrocken - was habe ich denn diesen Spieltag für einen Schrott getippt :ugly: .

Maastaaa schrieb:
hab grad mal bissl werbung gebucht, hoffentlich springt der ein oder andere drauf an ^^
Na hoffentlich :). Gerade mal 8 Leute haben diesen Spieltag mitgespielt, was eigentlich schade ist. Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber alleine wegen dem Spaß sollte man auf jeden Fall mitmachen.