Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

D'Oh. Ich hab am Freitag morgen in der Uni meinen 1:2 Tipp bei Bremen - Bielefeld noch in ein 2:2 geändert, weil jemand zu mir meinte "Du spinnst doch." :(

EDIT:
Dafür haben meine 3 Comunio-Stürmer Gomez, Marica und Klimowicz jeweils 1 Tor gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Kai und prachtie zum ersten Spieltagssieg der Rückrunde (und jeweils euer Erster [halber])

Ich bedanke mich recht herzlich :mrgreen:

Kai ist derzeit ohne Netz ^^, der liest deine Gratulation dann vielleicht in 2 bis 3 Wochen *hrhr*
Soooolange wird es hoffentlich nicht mehr dauern:p spätestens Dienstag abend oder Mittwoch werde ich sicher wieder Netz haben ;)

Also kann ich seine Tipps noch ändern ohne dass ers merkt, supi :evil:

eben. Der weiss doch net mehr genau was er dir da gesagt hat. Die Tendez vllt, aber das Ergebnis bestimmt net ;)
:nö:
Die Tipps habe ich mir ja alle aufgeschrieben :p8)
 
Hilfe, die Rückrunde beginnt ja mal wieder so übel, wie die Vorrunde, warum spielen die alle so'n Mist zusammen:ugly:

greez worzelsepp
 
Vorlaut? Ne, Siegessicher. Die letzten drei Spieltage vom FischVölkchen ergeben zusammengerechnet und großzügig aufgerundet mit zwei zugedrückten Augen stolze acht Punkte. :biggrin: :ugly:
 
Letzten Spieltag waren meine Tipps halbherzig hingeschludert. Diese Woche hab ich mir echt Gedanken zu gemacht.

Also ... ;) das wird was!