kicker Managerspiel 2008/2009

15 Klammer...stimmt aber, weniger als in der letzten Saison. Vorletzte weiß ich nicht mehr :-?

Wer ist dabei? Bei den ersten in der Liga kann ich noch einiges zuordnen, vllt. hat dergerdes ne Liste gemacht

dergerdes
Bond007
Tomita
emkal
wildcherry
niklaswesseln
new-sascha
dabu
stefan.1982
WayneRain
Lem
SchweineHuhn
Saugecke
Esacrifice :biggrin:

Doch auf 14 gekommen im Thread...wer fehlt? :think:

Und wo sind die üblichen Verdächtigen?
BladeX und Berbatov zB
Fragen über Fragen...

Ist aber echt schlimm...da bastelt man tagelang am Kader rum und kommt am Ende wieder bei dem ersten raus, den man in 10 Minuten zusammengehauen hat :ugly:

Aber auf eine schöne Saison und noch eine noch schönere Klamm-Liga :yes:

So, ich geh noch ein wenig basteln^^
 
benjo17289 fehlt noch in deiner Liste, Esacrifice. ;) Ja, leider fehlen echt noch einige, schade eigentlich.
 
meine eltern würden auch noch mitmachen...
194823 und 170299 sind hier bei Klamm.. nur sind sie nie im Forum.. ich sag ihnen einfach ma, dass sie sich bewerben sollen, wenn sie mitmachen dürfen, könnt ihr sie ja aufnehmen
 
@ Benjo: Na klar dürfen sie mitmachen - ballert dergerdes mal ordentlich zu mit Bewerbungen ;)

Berbatov war noch nie in unserer Klammliga, glaub ich - aber vielleicht hat er ja mal Lust drauf? :think: Einfach mal anschreiben, genau wie BladeX... :)
 
ok super.. sie sollten sich beworben haben...
kann mir ma einer sagen, warum Bielefeld ausgerechnet jetzt 1 Tag vorm Start noch Ndjeng verkaufen muss..?? da finde ma für 0,8 noch einen Ersatzmann... Naja... was solls...
 
Ärgere dich nicht, ich habs auch aufgegeben... Ist eben jede Saison das Gleiche. Kurz vor Beginn wird doch noch der eine oder andere verkauft ins Ausland, und dann steht man erstmal doof da... ;) Dann muss man diese Position neu besetzen - und bei mir wars dann immer so, dass ich gleich wieder komplett meinen Kader umgeschmissen und neu besetzt hab, weil ich mit der Kohle nicht hinkam *ggg*
 
Deine Eltern sind mit dabei, benjo.

Hat ansonsten sonst noch jemand Interesse?

@cherry und alle anderen die van Buyten gekauft haben. Ich würde mir das Geld sparen, denn van Buyten sitzt momentan nur auf der Bank und wenn Ismael wieder fit ist, sieht es noch schlechter für ihn aus.
 
So, da meine Fans mich gefordert haben, bin ich nun auch dabei. (Irgendein Schelm hat sich meinen Nick gepackt, musste also was verlängern)
Ist das die Version, wo man jede Woche sein Team ändern muss?

Folgende ist erstmal meine Elf:
teamvh1.jpg


Recht ausgeglichenes Gefüge. Schneider ist teuerster mit 5,5, Atouba mit 2,5 der Billigste. Wollte erst unbedingt Ribéry, aber dann hät ich 2-3 Spieler auf 1-2 Mio.-Niveau nehmen müssen...Mal gucken ob sich das nicht rächt
 
Ne noch nicht. Ich warte noch auf das blöde Passwort :(
:(

Du darfst leider nicht mitmachen, Christian... :ugly: Warum solltest du es nicht dürfen? Bist dabei! ;)

Momentan sind wir 20 Leute + Olli. Wir sollten aber mindestens 25 zusammenbekommen, oder?

Also wer will noch bzw. wer kennt noch wen, der mitmachen würde?

Achja, und ab heute Abend, könnt ihr dann auch alle euren Kader vorstellen, denn abgucken kann man dann ja nimmer mehr... :mrgreen:
 
So bin jetzt auch mal dabei,zwar spät,aber danach fragt ja hinterher niemand,wenn ich gewinne:D.Naja mal schauen,wo ich am Ende lande,vordere Hälfte wär ja schon gut.

Bin bei Classic und Interactive jeweils 1. und 2. Liga als Panikschalter angemeldet.