Alt 05.03.2009, 20:12:46   #1 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard Internationale Fussball Top Ligen - Diskussion

Hi

Ich habe mir gedacht, wir könnten doch auch über die Vereine / Partien / Szenen aus den Top Ligen Europas diskutieren.

Wem drückt ihr international die Daumen ? Wer ist für euch die Nr. 1 in Europa ?

Mfg Cesc
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.03.2009, 20:17:46   #2 (permalink)
..................
Benutzerbild von murcks89

ID: 313978
Lose-Remote

murcks89 eine Nachricht über ICQ schicken murcks89 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.01.2008
murcks89 ist ein sehr geschätzter Menschmurcks89 ist ein sehr geschätzter Menschmurcks89 ist ein sehr geschätzter Menschmurcks89 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also ich muss sagen für mich ist dieses Jahr wieder ''Manu'' mein topfavourit in der Meisterschaft wie auch in der Champions league. Obowhl man fc barcelona meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen darf obwohl sie ja die leztten Spiele nicht mehr ganz so gut waren.

lg
murcks
murcks89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 20:21:21   #3 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von murcks89 Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen für mich ist dieses Jahr wieder ''Manu'' mein topfavourit in der Meisterschaft wie auch in der Champions league. Obowhl man fc barcelona meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen darf obwohl sie ja die leztten Spiele nicht mehr ganz so gut waren.

lg
murcks
Ja, ManU spielt eine klasse Saison. Am Anfang lief es für die Red Devils nur schleppend, aber sie ham sich von Spiel zu Spiel richtig klasse gesteigert und sind souverän auf Platz 1.

Barcelona schwächtelt wirklich im Moment sehr. Gestern nur ein 1-1 im Rückspiel des Pokals gegen Mallorca. Hat aber trotzdem noch für den Finaleinzug gereicht.
Aber Barca hatte 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Nun ist Real nur noch 4 Punkte hintendran.
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 21:50:27   #4 (permalink)
Cesc´s Bruder
Benutzerbild von BoomDeYaDa

ID: 327990
Lose-Remote

BoomDeYaDa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.02.2009
BoomDeYaDa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ManU wird Meister und Champions League Sieger. Da bin ich mir sicher!

Mfg BDYD

1.FC Kaiserslautern - Ein Leben lang
BoomDeYaDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 22:25:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Reddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein Lichtblick
Standard

Also meine intern. Lieblingsmannschaft ist Celtic und ich freue mich schon riesig wieder auf das Old Firm Derby, welches noch einmal (oder gar zweimal) diese Saison noch stattfindet. Denn dann überträgt es auch Premiere
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 11:56:29   #6 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
Also meine intern. Lieblingsmannschaft ist Celtic und ich freue mich schon riesig wieder auf das Old Firm Derby, welches noch einmal (oder gar zweimal) diese Saison noch stattfindet. Denn dann überträgt es auch Premiere
Celtic ist klasse. Leider gewinnen sie meist nur die Heimspiele in der Champions League und kommen deswegen nicht immer sonderlich weit.
Unendlich Lose möglich
Alt 06.03.2009, 13:40:30   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Reddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Celtic ist klasse. Leider gewinnen sie meist nur die Heimspiele in der Champions League und kommen deswegen nicht immer sonderlich weit.
Ja ja das ewige Laster Celtic's...Zuhause im Grunde ne Macht, auswärts meist unter ferner Liefen.
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Alt 14.03.2009, 23:56:12   #8 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Standard

Manchester United hat heute zu Hause gegen Liverpool mit 1-4 verloren
Real Madrid gegen Bilbao mit 5-2 gewonnen und Juventus Turin hat mit 4-2 gewonnen.

Mal ein paar Ergebnisse
Unendlich Lose möglich
Alt 17.03.2009, 18:49:28   #9 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Habt ihr das Tor von Arschawin gegen die Rovers gesehen? Wow, die Gunners haben da einen guten Einkauf gemacht...

Sieht sich noch jemand das FA-Cup Spiel Arsenal - Hull an? Ich mag beide, deswegen weiß ich nicht, wem ich die Daumen drücken soll...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 18:54:47   #10 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Habt ihr das Tor von Arschawin gegen die Rovers gesehen? Wow, die Gunners haben da einen guten Einkauf gemacht...

Sieht sich noch jemand das FA-Cup Spiel Arsenal - Hull an? Ich mag beide, deswegen weiß ich nicht, wem ich die Daumen drücken soll...
Ja, das Tor war genial. Fast an der Außenlinie. Lampard hat mal ein noch geileres in der CL gegen Barca geschossen. War genau an der Außenlinie und weiter Richtung Eckfahne.

Ja, ich gucks mir auch an. Die lieben Menschen von DSF zeigen es ja live. Ich drücke Arsenal die Daumen
Unendlich Lose möglich
Alt 17.03.2009, 19:11:00   #11 (permalink)
Ist wieder da

Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Ja, ich gucks mir auch an. Die lieben Menschen von DSF zeigen es ja live. Ich drücke Arsenal die Daumen
Arsenal hat wahrscheinlich die besseren Karten für jede zukünftige Runde. Aber vielleicht würde ein Weiterkommen im FA-Cup Hull zum Klassenerhalt motivieren... Es wäre schade, wenn Hull nach dieser super Hinrunde absteigen würde...

Was hast du denn gegen DSF?
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Alt 17.03.2009, 19:25:45   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Da weiß man wieder nicht was man zuerst schauen soll, im SF2 kommt auch noch der Schweizer Cup mit FC St. Gallen - FC Sion.
Alt 17.03.2009, 19:55:52   #13 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Arsenal hat wahrscheinlich die besseren Karten für jede zukünftige Runde. Aber vielleicht würde ein Weiterkommen im FA-Cup Hull zum Klassenerhalt motivieren... Es wäre schade, wenn Hull nach dieser super Hinrunde absteigen würde...

Was hast du denn gegen DSF?
Ja, aber Hull hat in den ersten 5 Minuten munter mitgespielt. Im Moment kommt Arsenal ein besser ins Spiel.

Naja, ich hasse einfach Montagsspiele in der 2. Liga

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
Da weiß man wieder nicht was man zuerst schauen soll, im SF2 kommt auch noch der Schweizer Cup mit FC St. Gallen - FC Sion.
Hm, wie wärs mit eine Halbzeit Schweizer Cup und die andre FA Cup
Unendlich Lose möglich
Alt 20.03.2009, 11:46:09   #14 (permalink)
Ist wieder da

Lose-Remote

Standard

Wem gönne ich denn jetzt den FA-Cup? Ich glaube, Arsenal oder Everton.

Warum ist eigentlich Udienese Calcio so weit weg von der Spitze?
Ente gut, alles gut!

Alt 21.03.2009, 20:41:47   #15 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Standard

Zitat:

Warum ist eigentlich Udienese Calcio so weit weg von der Spitze?
Naja, die einzigsten die Treffen sind nur Quagliarella und Di Natale

Aber was war heut wieder in England los ? Manchester United verloren und Chelsea gleich mit. Morgen kann dann Liverpool wieder auf Platz 2 vorrücken.
Unendlich Lose möglich
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige