|
|
#1 (permalink) |
|
Hehe
|
Hi
Ich habe mir gedacht, wir könnten doch auch über die Vereine / Partien / Szenen aus den Top Ligen Europas diskutieren. Wem drückt ihr international die Daumen ? Wer ist für euch die Nr. 1 in Europa ? Mfg Cesc Unendlich Lose möglich
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
..................
|
Also ich muss sagen für mich ist dieses Jahr wieder ''Manu'' mein topfavourit in der Meisterschaft wie auch in der Champions league. Obowhl man fc barcelona meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen darf obwohl sie ja die leztten Spiele nicht mehr ganz so gut waren.
lg murcks |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Hehe
|
Zitat:
Barcelona schwächtelt wirklich im Moment sehr. Gestern nur ein 1-1 im Rückspiel des Pokals gegen Mallorca. Hat aber trotzdem noch für den Finaleinzug gereicht. Aber Barca hatte 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Nun ist Real nur noch 4 Punkte hintendran. Unendlich Lose möglich
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also meine intern. Lieblingsmannschaft ist Celtic und ich freue mich schon riesig wieder auf das Old Firm Derby, welches noch einmal (oder gar zweimal) diese Saison noch stattfindet. Denn dann überträgt es auch Premiere
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja ja das ewige Laster Celtic's...Zuhause im Grunde ne Macht, auswärts meist unter ferner Liefen.
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Hehe
|
Zitat:
Ja, ich gucks mir auch an. Die lieben Menschen von DSF Unendlich Lose möglich
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ist wieder da
|
Zitat:
Was hast du denn gegen DSF? |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da weiß man wieder nicht was man zuerst schauen soll, im SF2 kommt auch noch der Schweizer Cup mit FC St. Gallen - FC Sion.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Hehe
|
Zitat:
Naja, ich hasse einfach Montagsspiele in der 2. Liga Zitat:
Unendlich Lose möglich