Alt 11.04.2010, 13:36:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.10.2009
matthias09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Inline Skaten mit Stirnlampe?

Hallo ihr,

ich bin leider seit ich arbeite kaum noch zum Sport gekommen - das soll sich dieses Jahr ändern. Dieses Jahr will ich wieder deutlich mehr wandern und in die Berge gehen und sowas - aber da man ja leider auch nicht jeden Tag immer gleich den ganzen Tag Zeit hat, will ich auch wieder mehr Skaten und Joggen gehen.

Da ich leider vermutlich trotzdem weiterhin bis spät in den Abend arbeiten muss, hab ich mir gedacht kauf ich mir eine Stirnlampe, damit ich dann noch Sport machen kann. Jetzt ist die Sache: kann man vernünftig Skaten und joggen, wenn man eine Stirnlampe auf hat? Nicht dass die dann dauernd verrutscht ins Gesicht oder so?

Auch hab ich preislich leider gar keine Vorstellung, wei viel man für sowas ausgeben sollte? 50€ 100e?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Matze
PS: Habe mir mittlerweile eine Stirnlampe gekauft und habe eine Seite gefunden die einige Modelle sehr gut vorstellt: Stirnlampe.net. Wollte euch das natürlich nicht vorenthalten.
-------------
Alles rund ums Klettern

Geändert von matthias09 (26.04.2010 um 00:01:52 Uhr)
matthias09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:07:40   #2 (permalink)
®~*@*~ ©

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Tele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz sein
Standard

Gibt auch so LED Lampen die man an ein Cappi klemmen kann. Da dürftest auch keine Probleme bekommen beim Skaten .... Joggen müsstest ausprobieren

mfg Tele
Tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige