Hanteltraining

dann solltest du mal nach Mcfit gehen und die kolosse fragen, die trainieren jeden tag alles, was jetzt nich heißen soll das dies unbedingt gesund ist, aber sag denen mal das ihr training nichts bringt :)))

zum vergleich als ich angefangen habe, habe ich beim bankdrücken 30kilo gemacht mitlerweile sinds 90kilo

wieviel wiegst du ?

das mit den 90 kilo kauf ich dir nicht ganz ab ^^

kannst ja mal ein bild von deinem körper reinposten dann mach ich das gleiche und wir vergleichen dann mal
 
100kilo und was hat mein gewicht damit zu tun??? mein bruder wiegt 80 ist leistungssportler und schaft 140kilo
 
100kilo und was hat mein gewicht damit zu tun??? mein bruder wiegt 80 ist leistungssportler und schaft 140kilo

du drückst mit 100 kilo grade mal 90 kilo das ist echt schwach
und wenn du erst nicht mal weißt das bankdrücken auch vom gewicht abhängt frag ich mich was du über fitness in der birne hast :LOL:

stemme selber 80 kilo mit einem körpergewicht von 70 kilo
 
du drückst mit 100 kilo grade mal 90 kilo das ist echt schwach
und wenn du erst nicht mal weißt das bankdrücken auch vom gewicht abhängt frag ich mich was du über fitness in der birne hast :LOL:

stemme selber 80 kilo mit einem körpergewicht von 70 kilo

türlich weiß ich das das vom gewicht abhängt das es was besonderes ist wenn man mehr als sein körpergewicht schaft, aber es hat in dem moment nichts damit zu tun wie ich trainieren würde und ich bin wie gesagt seid (hab nochmal nach geschaut) 1 1/2 jahren dabei und von 30 auf 90 ist viel glaub mir.

Aber da ich das gefühl nicht loswerde, dass du mich irgendwie hier nur niedermachen willst lasse ich es jetzt mal.
Hier wurde nach unserer Meinung gefragt die habe ich auch sachlich und ruhig dargestellt und nachdem du diese niedermachen "wolltest" habe ich nun erkannt es sein zu lassen da es doch keinen ztweck hat.