Handball-WM

Habe zum ersten mal den Sport des Handballs verfolgt.Ich war im Krankenhaus und habe dort einen Fan auf dem Zimmer gehabt,der natürlich Handball sehen wollte.Ich muß sagen,wußte garnicht,daß der Sport so hard ist.Echter Körperkontakt nicht wie beim Fußball.Und dann die Spiele nacheinander,respekt!!
Ich schaue trotzdem weiter denn mich hat die Spannung gepackt.Selbstverständlich ist es nicht mehr so spannend wenn die Deutschen nun raus sind doch ich finde Handball bis zur letzten Sekunde spannend
 
ich fand es war schiebung. Das kann man drehen und wenden wie man will. Wenn der Schiri neben dem Tor sieht dass der Torwart dran war dann muss er das auch sagen. Was soll das. Da geht es nicht um ein Spiel im Amateursport sondern es ist ne Handball WM. Aber gut wie auch immer ändern kann mans net.

Es kommen neue Chancen..
 
um 17:30 kommt das Topspiel des heutigen Tages, das Duell von 2 weltklasse Törhütern, nur leider überträgt es dieser werbeverseuchte Sender (DSF) :( Dänemark vs Frankreich, denke aber mal das Frankreich knapp gewinnen wird.

Europameister gegen Olympiasieger.