Handball-WM

war der Kommentator. Kann man da nicht jemanden hinsetzen, der zumindest halbwegs Ahnung von Handball hat?

Kommentator war wie immer in Ordnung, nur der Schreyl war wie immer eine Belastung.

Naja um 20:15 können wir ja in der Konferenz im DeutschenStripFernsehen sehen, ob wir doch noch weiterkommen und als absoluten Kracher Frankreich vs. Kroatien.
 
Schade dass es nicht geklappt hat,
wobei das Spiel besser aussah, als ich vorher vermutet habe.

Eine kleine Hoffnung bleibt uns ja noch.
 
3 Spiele hintereinander so verpfiffen zu werden, da kenne ich nur 1 Wort für

BETRUG

Sowas regt mich einfach nur auf...

MY
 
Schreyl war wie immer eine Belastung.
Den hab ich mir erst gar nicht angetan :)
Aber wenn der Kommentator bei gepfiffenem Freiwurf wg. Foul "Schritte gepfiffen" erklärt, und das mehrfach, Tore bejubelt, die keine waren, Fehlpässe als "Versuch eines Kempas" betitelt und und und...

Und ich verstehe auch, das Handball nicht so populär ist und er deshalb auf die Regeln eigehen muss, aber ist es wirklich nötig gefühlte 20 Mal zu sagen, dass nur 3 Schritte erlaubt sind?
Beim Fußball wird doch auch nicht alle 10 Minuten die Abseitsregel erklärt...

Naja, vielleicht bin ich da auch n bissl zu kritisch ;)
 
Naja Kommentator sieht eh jeder anders, was ich heute auch schlimm fand war die Kameraführung. Glaube waren 3 Tore die wir verpasst haben und nachgeliefert wurden.
 
Also erst mal großes Lob an die Mannschaft, gute Leistung auch ohne Mimi Kraus und in der zweiten Hälfte auch ohne "Pommes".
Zu den Schiedsrichtern muss ich sagen, Fehler passieren jedem und zeichnen Menschen aus, aber nicht menschlich ist, wenn man immer die gleichen Fehler macht! Die Schiris haben das Spiel sowas von verpfiffen und die Rufe "Schieber" von den Fans die sind absolut nachvollziehbar. Am Ende hatten wir keine Chance mehr das Spiel zu gewinnen.
Ich frage mich grade wieviel die Schiris wohl bekommen haben :ugly:
 
Das beste ist aber, dass der Seitenschiedsrichter das Handspiel von Bitter gesehen hat und nacher bestreitet er das.
 
Also erst mal großes Lob an die Mannschaft, gute Leistung auch ohne Mimi Kraus und in der zweiten Hälfte auch ohne "Pommes".
Zu den Schiedsrichtern muss ich sagen, Fehler passieren jedem und zeichnen Menschen aus, aber nicht menschlich ist, wenn man immer die gleichen Fehler macht! Die Schiris haben das Spiel sowas von verpfiffen und die Rufe "Schieber" von den Fans die sind absolut nachvollziehbar. Am Ende hatten wir keine Chance mehr das Spiel zu gewinnen.
Ich frage mich grade wieviel die Schiris wohl bekommen haben :ugly:

Das will ich auch wissn... ich hoffe wenig... aba naja kann man nich mea ändern...:evil:
 
Ich glaube DSF sendet mehr Werbung als Handball

20:20 noch 15 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
14sec vor Schluß (Timeout) 30:30

Aber komisch dass die Refs da vor dem Timeout die Uhr stoppen konnten... Hätte Deutschland gespielt wär die Uhr weitergelaufen

Und die Norweger nehmen den Goalie raus, verkacken den Schuß und die Polen machen das 31:30 2sec vor Schluß -.-
 
...man man man ist das spannend - aber Norwegen in Ballbesitz und noch 14 Sekunden zu spielen - das wird verdammt eng

€1: Was für ein Tor der Polen zum 31:30 - schade
 
Wenn sie den eh verwerfen, dann hätte uns ihr Torwart gerettet, aber seis drum, immerhin wurde da nix verschoben. Auch wenn ich mich schon gefreut hatte und dann sah man das leere Tor :(
 
Das beste ist aber, dass der Seitenschiedsrichter das Handspiel von Bitter gesehen hat und nacher bestreitet er das.

das tolle daran ist auch das seine Geste aussagt, dass Deutschland den Ball bekommen soll.
Irgendwie war der Wurm drinn :roll:

Aber ehrlich (auch selbst als langjähriger Spieler) was beide Mannschaften in den letzten 15 - 20 Minuten verzapft haben war Müll, und das Trikot-Greifen am Schluss war einfach daneben, man weiß in solchen Situationen, dass man keine Chance mehr hatte, da gehen die Arme nach oben zum Signalisieren das man nichts macht, falls der Angreifer sich auf die Nase legt...

Aber nichtsdestotrotz war es für dieses neue Team, mit den fehlenden Stars eine wirklich gute Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft das wars Deutschland ist am Ar....

:pray: Das dürfte nach der EM, Peking WM das traurige Ende eines Traums gewesen sein.