|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wollte mal wissen wer von euch Hallenfussball verfolgt? Ich gucke das ja für mein Leben gerne diese meist schönen kleinen Turniere und dieses Jahr ist es auch noch besonders schön, Dynamo gewinnt beide Turniere an denen sie teilnehmen und Hoffenheim wurde gerade von Mannheim aus dem Turnier gekickt, besser geht es doch nicht
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 02.11.2007
![]() |
Zitat:
(Das war aber nichts zum oben genannten Thema). |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hehe
|
Hallenturniere, sind ein netter Zeitvertreib, wenn man ohnehin auf den Start der Rückrunde wartet.
Ich schau mir allerdings fast nur Turniere an, wo auch mein Klub mitspielt. Leider hat´s gestern nicht ganz geklappt, in Mannheim ins Halbfinale zu kommen. Naja, gegen 2 unsrer "Hass" Klubs ausgeschieden Unendlich Lose möglich
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Ich war gestern Abend in der Kölnarena beim Rheinland Cup.
War bis auf die Kölner Fans auch ein gelungener Abend und eigentlich richtig schön anzusehen. Es gab zwar keinen Echtrasen, weshalb ich eigentlich dachte, die Stars werden geschont, aber Leverkusen war zumindest mit der halbwegs ersten Mannschaft da (Rolfes, Kiessling und Augusto) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Hehe
|
Zitat:
Ihr habt doch im Finale gegen Gladbach verloren oder ? Unendlich Lose möglich
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Rated R Superstar
|
Zitat:
Gestern sind wir im Halbfinale gegen Koblenz raus und Köln hat gewonnen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
stimmt auf eurosport übertragen die ja auch, müsste man auch mal ein auge drauf haben
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Rated R Superstar
|
Zitat:
VfL Wolfsburg Arminia Bielefeld FC St. Pauli VfL Osnabrück BSV Kickers Emden VfB Oldenburg Schweinske Cup in Alsterdorf am 9. und 10. Januar. St. Pauli Greuter Fürth Flora Tallinn (Pokalsieger & Vizemeister Estland) SCR Altach Fortuna Düsseldorf Kickers Emden Hamburger Hallenmeister 2009 |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 02.11.2007
![]() |
Zitat:
Zwar ist der Sender DSF auch ein Verkaufs sender m.E. aber Eurosport überzieht immer sehr oder sendet manche Fussballspiele zur Hälfte. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fußball, hallenfußball |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |