Hallenfussball

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Wollte mal wissen wer von euch Hallenfussball verfolgt? Ich gucke das ja für mein Leben gerne diese meist schönen kleinen Turniere und dieses Jahr ist es auch noch besonders schön, Dynamo gewinnt beide Turniere an denen sie teilnehmen und Hoffenheim wurde gerade von Mannheim aus dem Turnier gekickt, besser geht es doch nicht :)
 
Ich habe gestern das Derby-Fieber auf WDR geschaut, aber eigentlich auch nur weil der VfL mit gespielt hat^^

Ansonsten verfolge ich es eher nicht.
 
ich find es schade das dsf dieses mal nicht so viele turniere überträgt, konnte dynamo z.B. nicht live sehen nur über live radio obwohl die früh genug gespielt hatten um es zu übertragen :(
 
ich find es schade das dsf dieses mal nicht so viele turniere überträgt, konnte dynamo z.B. nicht live sehen nur über live radio obwohl die früh genug gespielt hatten um es zu übertragen :(

Ab nächster Saison wird es sicher noch weniger sein. weil die Winterpause kürzer wird.
 
Wollte mal wissen wer von euch Hallenfussball verfolgt? Ich gucke das ja für mein Leben gerne diese meist schönen kleinen Turniere und dieses Jahr ist es auch noch besonders schön, Dynamo gewinnt beide Turniere an denen sie teilnehmen und Hoffenheim wurde gerade von Mannheim aus dem Turnier gekickt, besser geht es doch nicht :)

Ich weiß noch zu DDR Zeiten den BFC konnte ja keiner leiden und danach kam Dynamo. Du müsstest mal ins Hallesche Stadion kommen.

(Das war aber nichts zum oben genannten Thema).
 
Hallenturniere, sind ein netter Zeitvertreib, wenn man ohnehin auf den Start der Rückrunde wartet.

Ich schau mir allerdings fast nur Turniere an, wo auch mein Klub mitspielt. Leider hat´s gestern nicht ganz geklappt, in Mannheim ins Halbfinale zu kommen. Naja, gegen 2 unsrer "Hass" Klubs ausgeschieden :-?
 
Ich war gestern Abend in der Kölnarena beim Rheinland Cup.
War bis auf die Kölner Fans auch ein gelungener Abend und eigentlich richtig schön anzusehen.
Es gab zwar keinen Echtrasen, weshalb ich eigentlich dachte, die Stars werden geschont, aber Leverkusen war zumindest mit der halbwegs ersten Mannschaft da (Rolfes, Kiessling und Augusto)
 
Ich war gestern Abend in der Kölnarena beim Rheinland Cup.
War bis auf die Kölner Fans auch ein gelungener Abend und eigentlich richtig schön anzusehen.
Es gab zwar keinen Echtrasen, weshalb ich eigentlich dachte, die Stars werden geschont, aber Leverkusen war zumindest mit der halbwegs ersten Mannschaft da (Rolfes, Kiessling und Augusto)

Ich hab kurz das Turnier auf Eurosport verfolgt. Dort sah es ja echt aus, als wär das Turnier in Asien so schlecht war die Qualität.

Ihr habt doch im Finale gegen Gladbach verloren oder ?
 
Ich hab kurz das Turnier auf Eurosport verfolgt. Dort sah es ja echt aus, als wär das Turnier in Asien so schlecht war die Qualität.

Ihr habt doch im Finale gegen Gladbach verloren oder ?

Das war am Tag vorher (Sonntag in Dortmund).
Gestern sind wir im Halbfinale gegen Koblenz raus und Köln hat gewonnen.
 
stimmt auf eurosport übertragen die ja auch, müsste man auch mal ein auge drauf haben :) wisst ihr welche hallenturniere es noch gibt und ob und wo diese übertragen werden? am mittwoch also morgen is glaube ich noch eines was auf dsf gezeigt wird :) *Freu*
 
stimmt auf eurosport übertragen die ja auch, müsste man auch mal ein auge drauf haben :) wisst ihr welche hallenturniere es noch gibt und ob und wo diese übertragen werden? am mittwoch also morgen is glaube ich noch eines was auf dsf gezeigt wird :) *Freu*

7. Januar - Hallenturnier um den Cup der Öffentliche Versicherungen Oldenburg

VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld
FC St. Pauli
VfL Osnabrück
BSV Kickers Emden
VfB Oldenburg

Schweinske Cup in Alsterdorf am 9. und 10. Januar.

St. Pauli
Greuter Fürth
Flora Tallinn (Pokalsieger & Vizemeister Estland)
SCR Altach
Fortuna Düsseldorf
Kickers Emden
Hamburger Hallenmeister 2009
 
stimmt auf eurosport übertragen die ja auch, müsste man auch mal ein auge drauf haben :) wisst ihr welche hallenturniere es noch gibt und ob und wo diese übertragen werden? am mittwoch also morgen is glaube ich noch eines was auf dsf gezeigt wird :) *Freu*

Ich habe neulich Hallenturnier bei Eurosport gesehen also da schaue ich mir weiter DSF an.

Zwar ist der Sender DSF auch ein Verkaufs sender m.E. aber Eurosport überzieht immer sehr oder sendet manche Fussballspiele zur Hälfte.
 
Für mich ist wie im Kreis Bochum für ne menge Leute die Hallensaison vorbei.

Da geht man als Fan mit, fiebert um den Einzug ins Finalturnier, packt den 1. Platz im Bezirk Wattenscheid und heute sagen die alle Turniere in Bochum und umgebung ab, da die Schiedsrichter streiken.

Weis nicht, wer es mitbekommen hat, im Bezirk Bochum mitte hat der Torwart von Hellas Bochum versucht einen Schiedsrichter wegen Zeitstrafen zu erwürgen und hat ihn zu boden geworfen, Spieler bekommt wohl lebenslange Sperre, Verein ist Disqualifiziert und alle Teams die Fair waren dürfen nächste Woche ran.
Bis heute nun heißt es, dass man bei der Situation nicht mehr Pfeiffen wird.

Mensch, was für Vollpfosten müssen in so einem Ausschuss sitzen, die Schiedsrichter bestrafen alle Teams, nur das Täterteam nicht, da es eh nicht teilnehmen durfte.

Damit wird die Kreismeisterschaft, die mein Lieblingsverein SG Wattenscheid 09 dieses Jahr ausgetragen hätte wohl auch ausfallen und damit werden auch alle Teams in Hattingen, Witten,... bestraft.

Als ob so eine überzogene Aktion die Stimmung verbessern würde, denke das geht nach hinten los.


Vielleicht schaue ich mir im TV noch 1-2 an, aber mal schauen, kein Team dabei zu haben ist nur halb so schön der Fussball. ;)