|
|
#1 (permalink) |
|
King is back!
|
Hier könnt ihr alles über und um Futsal bzw. Beach-Soccer schreiben.
Spielt wer von euch Futsal bzw. Beach-Soccer oder hat schonmal? Wer kennt überhaupt Futsal bzw. Beach-Soccer? Kennt ihr Mannschaften? | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
King is back!
|
Mit einem Futsalball?
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aus Respekt den Torhütern gegenüber (zu denen ich auch manchmal gehöre) haben wir uns Hallenfußbälle gekauft. Die klatschen nicht ganz so böse im Gesicht.
Plastik/Kunstleder/Lederbälle würden in der Halle nur schweinemäßige Schmerzen verursachen. Und ich behaupte, dass die Verletzungsgefahr größer ist, weil der Ball anders reagiert ![]() Deswegen schrieb ich aber auch nur, dass es dem Futsal relativ nahe kommt. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|