Alt 21.09.2011, 22:14:00   #1 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
heckinho ist ein sehr geschätzter Menschheckinho ist ein sehr geschätzter Menschheckinho ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Fußballschuhe

Hi,

Ich spiele seit 13 Jahren Fußball und (wie jede Saison zu dieser Zeit) brauche ich neue Schuhe. Die Frage ist nur, wo ich diese bestelle.. Wo bestellt ihr eure Schuhe bzw. habt ihr ne Ahnung, wo man günstig an Fußballschuhe ran kommt?

mfg heckinho
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.09.2011, 17:54:30   #2 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Ich kaufe Restposten im örtlichen Intershop (Zuletzt ein Paar "Lotto Stadio Supreme bianco" für 19,95€). Schuhe bestelle ich nicht im Netz - die müssen passen, und da Sportschuhe grundsätzlich nicht entsp. der Größe ausfallen, die auf ihnen angegeben ist, mache ich das lieber beim Fachhändler...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 10:47:12   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 28.03.2011
sawaste76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,