|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, zur EM wurde so ein Thread 666 Tage vor dem Beginn des Events gestartet. Bis zur WM sind es "nur" noch 618 Tage. Zeit auch dazu einen Thread zu erstellen.
In der WM 2010 Qualifikation trifft Deutschland in der Gruppe 4 auf Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland und Russland. Ich denke dass die Nationalmannschaft dies schafft und nach dem 3. Platz 2006 und dem 2. Platz bei der EM nun endlich einmal wieder einen Titel holen wird. Deshalb: Die DFB Auswahl wird erster. Was sagt ihr ? Geändert von Maastaaa (02.07.2008 um 10:50:03 Uhr) Grund: Titel geändert. Das ß ist nicht tot! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Hehe
|
Also, wer jetzt 2010 den Titel holt kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Ich denke mal, Deutschland kommt souverän durch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 und dort dürfte auch nur Russland uns ein wenig Probleme bereiten.
Unendlich Lose möglich
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Fachinformatiker
|
Füge oben doch mal ne schöne Umfrage ein, wo alle Favouriten zu finden sind
Für mich wirds natürlich Deutschland
If you believe it, you can be somebody
You can be somebody, if you believe it !!!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Ich hoffe, das Uzbekistan sich für die WM 2010 qualifiziert!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
Zur Quali - Es qualifizieren sich nur die Gruppenersten (und glaube die zwei besten Zweitplatzierten). Und wenn man den momentanen Leistungsstand anschaut, hat Russland die besseren Karten. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Deutschland die Qualifikation locker schaffen sollte ist wahr. Aber ob wir 1. werden und uns direkt qualifizieren ist die andere Frage, denn mit Russland haben wir eine wirklich starke Mannschaft in der Gruppe.
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Frustrierter User
|
Also nach der spielerischen Leistung der letzten EM fällt es mir schwer an eine "lockere" Qualifikation zu glauben geschweige denn an eine gute WM!
Ich hoffe es natürlich, aber realistisch betrachtet ist Russland auf jeden Fall mal stärker und bei der WM können wir ja dann auch mal eher Lospech haben und nicht so eine Traumgruppe wie dieses mal erwischen... Aber eigentlich ist es noch viel zu weit weg um sich ernsthaft Gedanken zu machen...
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 14.06.2007
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Ich muss dem Maastaaa zustimmen es kann auch die schwächste manschaft WMeister werden , da fussball eig reines Glückspiel ist , den sogar die schlächteste mannschaft kann gegen die beste gewinne das ist eine frage der tacktick , glücks , zeit , wetter , boden verhälltnisse , stress etc.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|