|
|
#1 (permalink) |
|
für freie Kurven
|
Ahoi
Würd mich mal intressieren welche Spiele ihr in dieser Saison besucht habt. Ich mach mal den Anfang: Bundesliga Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg Hansa Rostock - Borussia Dortmund Hansa Rostock - Schalke 04 Hansa Rostock - Energie Cottbus Hansa Rostock - Bayern München 1.FC Nürnberg - Hansa Rostock Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt Hansa Rostock - VfL Wolfsburg Hansa Rostock - Werder Bremen Energie Cottbus - Hansa Rostock Hansa Rostock - Hamburger SV Hansa Rostock - Bayer Leverkusen VfL Bochum - Hansa Rostock Oberliga Hansa Rostock II - Yesilyurt Hansa Rostock II - BFC Preußen Hansa Rostock II - TSG Neustrelitz Hansa Rostock II - Ludwigsfelder FC Hansa Rostock II - TeBe Hansa Rostock II - LFC Berlin Hansa Rostock II - Torgelower Greif Hansa Rostock II - BFC Dynamo Hansa Rostock II - Optik Rathenow U19-Bundesliga Hansa Rostock - Energie Cottbus Hansa Rostock - Hertha BSC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg DfB-Pokal Hansa Rostock - Kickers Offenbach So, jetzt ihr |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Bundesliga
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin UEFA-Pokal Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg DFB-Pokal Bayer 04 Leverkusen II - SC Paderborn War wegen Abi nicht ganz so viel. Letztes Jahr waren es 3,4 Spiele mehr. Bin jetzt leider aus der Teen Kategorie raus, von daher wirds noch weniger werden, eventuell preiswert Bayer 04 II in der Regionalliga gucken. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Frustrierter User
|
Edit! Ich schreib besser nix mehr!
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken! Geändert von Sharif (01.09.2008 um 20:18:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich war folgende Spiele schauen:
1. FC Köln - TSV Alemannia Aachen 1. FC Köln - FC Carl Zeiss Jena 1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 1. FC Köln - SC Freiburg 1. FC Köln - Kickers Offenbach 1. FC Köln - SC Paderborn 07 1. FC Köln - FC Erzgebirge Aue 1. FC Köln - FC Augsburg 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jaaa, ich glaube du bist Hansa-Fan, Lem...
Soweit ich das noch zusammenkriege: Energie Cottbus - MSV Duisburg (aber erst zur Halbzeit angekommen) Hansa Rostock - Borussia Dortmund Hansa Rostock - Bayern München Energie Cottbus - Hansa Rostock Hannover 96 - Hansa Rostock Hannover 96 - Energie Cottbus Geändert von triggi (23.05.2008 um 08:11:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
-> glücklich <-
|
Bundesliga:
Borussia Dortmund - MSV Duisburg FC Sch*lke 04 - Borussia Dortmund Borussia Dortmund - Energie Cottbus Borussia Dortmund - Werder Bremen Borussia Dortmund - Hamburger SV Karlsruher SC - Borussia Dortmund Borussia Dortmund - VFL Bochum Borussia Dortmund - Bayern München Hannover 96 - Borussia Dortmund Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund MSV Duisburg - Borussia Dortmund Borussia Dortmund - Sch*lke 04 Borussia Dortmund - Hansa Rostock Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin Hamburger SV - Borussia Dortmund Borussia Dortmund - Karlsruher SC VFL Bochum - Borussia Dortmund Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund - Hannover 96 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg Borussia Dortmund - VFB Stuttgart Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg Regionalliga Nord: Ich weiß nur noch genau, dass ich bei den Spielen warm habe aber bestimmt was vergessen. Aber: Letzte Saison war ich häufiger da, wos gegen den Abstieg unserer Amas ging. Borussia Dortmund II - Rot-Weiss Erfurt Borussia Dortmund II - Rot-Weiss Essen Borussia Dortmund II - SV Babelsberg 03 Borussia Dortmund II - VFL Wolfsburg II (jetzt kommenden Samstag Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund II (31.05.) 2 sind mir noch eingefallen ... DFB-Pokal: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund - Werder Bremen Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim Borussia Dortmund - CZ Jena Borussia Dortmund - Bayern München (Fanmeile Berlin // war aber auch vorm Stadion Das müsste alles gewesen sein. Habe aber bei unseren Amas bestimmt was vergessen. :[ Einige Spiele konnte ich nicht fahren, weil ich Abiprüfungen hatte, weil ich keine Karte hatte und bei 2,3 Spielen hat auch die Lust gefehlt. ^^ Geändert von Heroistic (24.05.2008 um 00:53:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Carpe Diem!
|
Hm, war nicht so viel, meist aus Fahrtgeldmangel.
Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli Erzgebirge Aue - FC St. Pauli FC St. Pauli - Vfl Osnabrück SpVgg Greuter Fürth - FC St. Pauli sollte eigentlich noch dazukommen, da ist uns aber die Mitfahrgelegenheit abgesprungen -.- |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab nur ein einziges Spiel im Stadion gesehen:
Bayern München - Duisburg Und das war ausgerechnet ein tolles 0:0. Ich hoffe nächste Saison schaffe ich es weder zu mehr Spielen.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Carpe Diem!
|
Ha, war am Samstag noch bei einem Spiel.
Union Berlin gegen Oberhausen. Kein schönes Spiel (aus Berliner Sicht), aber richtig tolle Stimmung bei gefühlten 50°. War auf jeden Fall schön, wieder im Stadion zu sein. Weil's grad so halb dazugehört, kann sich einer von euch Folgendes erklären? Ich hab einen Stehplatz mit Studentenermäßigung gekauft, an der Ticketzentrale für 11 Euro. Im Internet hab ich danach gesehen, dass der Platz eigentlich nur 7,50 Euro kostet. Das kann doch nicht alles Vorverkaufsgebühren sein? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bundesliga:
F.C. Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg F.C. Hansa Rostock - Borussia Dortmund Arminia Bielefeld - F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock - MSV Duisburg F.C. Hansa Rostock - VfB Stuttgart F.C. Hansa Rostock - FC Schalke 04 F.C. Hansa Rostock - Karlsruher SC F.C. Hansa Rostock - Energie Cottbus Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock - Hannover 96 F.C. Hansa Rostock - VfL Bochum F.C. Hansa Rostock - Bayern München F.C. Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC F.C. Hansa Rostock - VfL Wolfsburg F.C. Hansa Rostock - Werder Bremen F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock - Bayer Leverkusen VfL Bochum - F.C. Hansa Rostock Pokal: F.C. Hansa Rostock - Kickers Offenbach |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Pirat
|
Insgesamt nur recht wenig Spiele besucht. Wird nächste Saison hoffentlich mehr :D
UI-Cup: Hamburger SV 4:0 Dacia Chisinau (29.07.07) 1. Bundesliga: Hamburger SV 2:2 VfL Wolfsburg (29.09.07) Hamburger SV 0:0 FC Energie Cottbus (08.12.07) Hamburger SV 1:1 Hannover 96 (02.02.08) Hamburger SV 4:1 Eintracht Frankfurt (02.03.08) UEFA-Cup: Hamburger SV 1:1 FC Basel (UEFA-Cup, 20.12.07) Hamburger SV 3:2 Bayer Leverkusen (UEFA-Cup, 12.03.08) Oberliga Nord: VfB Lübeck U23 2:1 Holstein Kiel (13.04.08) Freundschaftsspiele: VfB Lübeck 3:2 FC St. Pauli (Retterspiel, 25.03.08) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|