Fußball: Knackt Lionel Messi den Müller-Rekord?

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 18.11.2012 um 20:41:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Knackt Lionel Messi den Müller-Rekord?
Sport-News

Der Weltfußballer Lionel Messi kann dieses Jahr den Torrekord von Gerd Müller aus dem Jahr 1972 knacken. Messi hat in diesem Jahr schon 78 mal getroffen, davon 66 mal für Barcelona und 12 mal für die argentinische Nationalmannschaft. Gerd Müller traf 1972 für den FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft satte 85 mal ins Netz. Bis zum Ende des Jahres hat Messi Zeit, um sieben Tore zu schießen und Müllers Rekord einzustellen.
 
Wenn es einer schafft dann Lionel Messi. Und auch wenn es mir lieber wäre ein Deutscher könnte diesen Rekord behalten gönne ich es Messi doch wesentlich mehr als einem Christiano Ronaldo..
 
Fußball: Messi knackt Torrekord von Müller

Folgende News wurde am 09.12.2012 um 21:46:43 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Messi knackt Torrekord von Müller
Top-Themen

Sevilla (dts) - Lionel Messi vom FC Barcelona hat den 40 Jahre alten Torrekord von Gerd Müller geknackt. Der argentinische Ausnahmespieler traf im Auswärtsspiel von Barcelona gegen Betis Sevilla in der 16. und 25. Minute. Messi markierte damit seine Tore 85 und 86 im Kalenderjahr 2012. Der "Bomber der Nation" hatte im Kalenderjahr 1972 in 60 Pflichtspielen 85 Tore erzielt. Messi benötigte für seine bislang 86 Tore im Jahr 2012 65 Spiele. Der Argentinier kann in den verbleibenden drei Pflichtspielen seinen Torrekord noch ausbauen.
 
Da hatte Müller wohl weniger Spiele als Messi.

Eigentlich darf man dann auch nur die Tore/Spiel-Quote sehen die darkkurt schon geschrieben hat.

Trotzdem alle Achtung in einem Jahr so viele Tore zu schießen.
Das wird wohl der Spieler des 21. Jahrhunderts und wir dürfen live dabei sein..