Fußball International

dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Irgendwie fehlt hier noch ein Thread der sich mit dem Internationalen Fußball beschäftigt.

Hier geht es also um die verschiedensten ausländischen Ligen! ;)
 
Internationale Fußball-Ligen.

Guten Abend.
Was denkt ihr wie heute Abend Osasuna gegen Valencia spielen wird?

MfG,
Yannik
 
Hier mal ein kleiner Auszug meines Tippscheins:

Spielpaarung Tipp Quote
4 FCB II - Siegen 2 2,50
54 FC Köln - Haching 1 1,50
55 CZ Jena - KSC 2 2,10
75 Osasune - Valencia 2 2,05

4, 54 & 55 sind bereits gewonnen. Dabei handelt es sich um eine Kombiwette mit 2,50€ Einsatz. Gesamtquote ist 16,14.

Wo schaust du Live die Ergebnisse?
 
https://www.20min.ch/sport/fussball/story/23895205
https://www.20min.ch/sport/fussball/story/14416248

Ganz großes Kino! :mrgreen:

rofl.gif
rofl230.gif
rofl230.gif
 
Olympique Lyon erneut französischer Fußballmeister

Olympique Lyon ist alter und neuer französischer Fußballmeister. Durch die 2:3-Niederlage von Verfolger FC Toulouse bei Stade Rennes hat Lyon fünf Spieltage vor Schluss einen uneinholbaren Vorsprung. Es ist für den Verein der sechste Meistertitel in Folge.
Freut mich! :clap:
 
Spannung pur bei unseren niederländischen Nachbarn! Nächstes Wochenende findet der letzte Spieltag statt und noch drei Mannschaften können Meister werden!

AZ Alkmaar, Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven haben alle 72 Punkte. AZ ist momentan aufgrund des besseren Torverhältnis auf Platz 1, PSV nur auf dem dritten Rang.

Bin mal gespannt wer sich den Titel sichern kann, würde mich über Ajax freuen.
 
Spannung pur bei unseren niederländischen Nachbarn! Nächstes Wochenende findet der letzte Spieltag statt und noch drei Mannschaften können Meister werden!
Meine Tips fürs WE

Excelsior - AZ 1:1

PSV - Vitesse 3:1

Willem II - Ajax 0:3

Ich kann mir nicht vorstellen das AZ dem Druck stand hält, obwohl ich dem "füher mal" Aussenseiter es gönnen würde den beiden großen Klubs mal einen einzulagern ;)
 
Dafür müssten ja AZ und Ajax patzen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

PSV hat ja dieses WE gepatzt^^

Ajax müsste netmal wirklich patzen, wenn die nur 1:0 gewinnen und PSV 3:0, dann is PSV vorbei. AZ ist mit einem Sieg aber 100% meister...

das einzig gute ist, dass es für die 3 gegner um nix mehr geht
 
das einzig gute ist, dass es für die 3 gegner um nix mehr geht

Trotzdem denke ich nicht, dass es einfach sein wird gegen diese zu spielen. Denn wer verliert schon gerne? Selbst wenn es um kaum was geht...

Ich tippe übrigens auf Alkmaar. Die haben die beste Ausgangspostition und sind in einer guten Verfassung... das werden die locker runterspielen.
 
natürlich wollen die nicht verlieren. ich kenn mich jetzt in holland net so gut aus, aber da gibts ja bestimmt genauso sympa- und antipathien...
da lässt sich schon was rausspielen...
 
Bei Alkmaar steht es kurz vor Ende nur 2:2, außerdem sind sie in Unterzahl. Ajax führt 2:0. Hätte ich nicht erwartet, dass Alkmaar das so spannend macht :-? .
 
Unglaublich!
Eindhoven wird mit einem Tor mehr Meister... Ajax reicht ein 2-0 nicht, und Alkmaar verliert sogar noch mit 3-2.