Fußball International

In Italien geht es am letzten Spieltag auch nochmal richtig zur Sache.

Catania - AS Roma
FC Parma - Inter

Catania und Parma kämpfen um den Klassenerhalt, Roma und Inter um die Meisterschaft!
 
jop, wobei catania natürlich die bessere ausgangsposition haben, da sie 2 punkte vorsprung haben und das bessere torverhältnis

und manu hat den meistertitel geholt
 
https://www.bild.de/BILD/sport/fuss...-auf-der-wunschliste-von-manchester-city.html

Wollen die Scheiche in Zukunft dann mit sieben Offensivkräften spielen? :LOL:

Ist doch aber immer so. Wenn große Namen und viel Geld zu hören ist, dann ist immer nur die Rede von Offensiv Spielern. Aber das man auch ordentlich Geld für Abwehrspieler zahlen muss/sollte, scheinen die immer zu überhören bzw. wollen das Geld nicht ausgeben. Würde doch lieber 2 oder 3 richtige Knaller für die Abwehr holen und vllt. nur noch 1 Offensiver, anstatt mehr als 5 richtige Stars in der Offensive zu haben. Da gibts nur Ärger, weil nicht alle spielen können.