Fußball International

sieht fast so aus, als der katastrophale fehler die meisterschaft bedeutet

Selbst dann hätte ManU noch ein deutlich besseres Torverhältnis. Wenn die Mannschaften beide gleich viel Punkte haben, dann erübrigt sich das also auch. ManU hat das leichtere Restprogramm (6 Punkte sind da Pflicht). Chelsea hat mit Newcastle noch n guten Gegner ...


ELFMETER FÜR CHELSEA. UNBERECHTIGTER HANDELFMETER!

Und Ballack verwandelt !
 
Warum der deutsche Held in England?
Nur, wenn ManU ein Spiel verkackt ....!

ManU hat ein um 16 Tore besseres Torverhältnis als Chelsea. Das packen die locker !
 
ManU hat ein um 16 Tore besseres Torverhältnis als Chelsea. Das packen die locker !

Naja, von den Tabellenpositionen der Restgegner hat ManU aber das schwierigere Programm.
Nur weil der eine Verein Newcastle heisst, müssen die ja nicht mehr so gut sein wie vor 4,5 Jahren.

Chelsea:
Newcastle (A) (12.)
Bolton (H) (16.)

ManU:
West Ham (H) (10.)
Wigan (A) (13.)
 
eher chelsea, meinte der kommentator auch

Daher schrieb ich auch von den Tabellenpositionen ;)

Was bringt es Bolton wenn sie dieses Jahr UEFA Cup gespielt haben und Newcastle vor 4 Jahren mal in der CL war, diese Saison aber abstürzen. Ist ja so ähnlich wie Nürnberg in Deutschland. Vom Namen ordnet man die halt schwerer ein als Rostock/Wigan oder Bielefeld/West Ham, von der Tabellenplatzsituation und der momentanen Verfassung sind die aber wohl schlechter.

Naja werden wir sehen, wer zuerst Punkte einbüßt verliert.
 
newcastle keines der letzten 6 spiele verloren und bolton kämpft um den klassenerhalt, bei den gegner von manu sieht es da entspanter aus
 
ManU führt nach 26 Minuten 3:0

2 Mal C. Ronaldo, 1 Mal Tevez ....

ManU legt vor! ;)

EDIT1:
28. Minute: 3:1 Ashton

Oh oh, geht da noch was?

Ich denke nicht - Man U lässt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen ...


EDIT2:

Und 38. Minute -> Rote Karte für Nani. (ManU)

Ohohoh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ManU hat zwar jetzt rot, aber ich denke nicht, dass sie sich 2 weitere Tore einfangen werden. Dazu ist ihre Abwehr diese Saison einfach zu stark.
 
Jo, das packen die.

Dumm nur, dass Nani nach ner Tätlichkeit bei nem Stand von 3:1 fliegt.
 
ManU wird sich das nicht mehr nehmen lassen denke ich. Vor allem nicht nach dem Sieg heute. Und Chelsea muss am Montag erst mal gegen Newcastle gewinnen. Ich denke so einfach wird das nicht werden.

Viel interessanter finde ich das Champions League Finale, wo Chelsea und ManU direkt aufeinander treffen. Da bin ich schon ganz gespannt drauf.
 
chelsea hat nun auch gegen newcastle gewonnen, jetzt geht es am sonntag um alles oder nichts!

die gegner bleiben beide in der liga, müssen also nichts geben, sieht gut für manu aus
 
Manchester führt 1:0 durch einen Elfmeter. Jetzt wird es richtig schwer für Chelsea, denn jetzt muss Wigan erst noch treffen, bevor sie wieder ernsthaft an die Meisterschaft denken können. Ich denke das wars. :)