Fußball: Extreme Hetzjagd gegen Köln-Profi Kevin Pezzoni auf Facebook (Update)

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 04.09.2012 um 19:27:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Extreme Hetzjagd gegen Köln-Profi Kevin Pezzoni auf Facebook (Update)
Sport-News

Nun wird langsam das ganze Ausmaß der Bedrohung gegen den Köln-Profi Kevin Pezzoni (23) bekannt. Vor allem auf Facebook gab es eine regelrechte Hetzjagd gegen den Spieler. In einer Facebook-Gruppe beispielsweise wurde massiv zur Gewalt gegen Pezzoni und andere Profis aufgerufen."Als bei Facebook der Aufruf zum Aufmischen gegen Pezzoni & Co erschien, hat der FC zum Schutz seines Spielers sofort Strafanzeige gestellt und dafür gesorgt, dass der Aufruf aus dem Netz gelöscht wurde", so FC-Präsident Werner Spinner. Pezzoni selbst hat noch keine Anzeige erstattet.