Fußball: Australier Archie Thompson knackt Weltrekord

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.313
206
Folgende News wurde am 10.12.2012 um 20:05:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Australier Archie Thompson knackt Weltrekord
Sport-News

Der australische Nationalspieler Archie Thompson schaffte vor elf Jahren einen einzigartigen Rekord. In einem einzigen Länderspiel schaffte er elf Tore. Diese schoss er damals gegen Amerikanisch-Samoa. Das Spiel endete einst 31: 0. Nun schaffte Archie Thompson gegen Guam erneut einen wahnsinnigen Weltrekord in einem Länderspiel. Innerhalb von nur fünf Minuten schoss er insgesamt drei Tore. Das ist nun offiziell der schnellste Hattrick in einem Länderspiel. Die Tore schoss er jeweils in der 59. Minute, 63. Minute und 65. Minute. Das Spiel endete mit 9: 0.
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber er hat mehr als 5 Minuten gebraucht. Höchstens 7 Minuten sind aber auch noch hinreichend rekordverdächtig.