|
|
#2 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Ändere den Titel doch in Frauen WM2007, denn das Spiel ist ja in wenigen Minuten vorbei.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Das 11-0 bedeutet auch den höchsten Sieg in der Geschichte der Frauen-WM...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Richtig!
Ich vermute, das heute im Tor der argentinischen Nationalmannschaft die Frau von Piplica zu Gast war! "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Na, ich denke wir werden damit unserer Favoritenrolle gerecht. Ich schau es ja auch hin und wieder aber irgendwie fehlt mir was beim Frauenfußball ... Schnelligkeit, bissl schubsen und so - ich bin halt ein Mann ich kann nicht anders, ich brauch das |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|