Frauen WM 2007

Dann drücken wir unseren Damen mal die Däumchen, dass sie es ins Finale schaffen...

Wer spielt eig im anderen Halbfinale?
 
Am Sonntag findet sowohl das Spiel um Platz 3 als auch das Finale statt. ;)

Deutschland hat übrigens in der ganzen ersten Halbzeit nicht einmal aufs Tor geschossen und führt trotzdem... :ugly:
 
Armer Berbatov! :p ;)

Das Finale wird auf alle Fälle auf Eurosport übertragen. Ich glaube aber eine Übertragung des "kleinen Finales" ist bisher nicht geplant.
 
Naja, das Spiel der deutschen Damen wird sicher auch auf ARD laufen, ob nun um 11 oder 14h... (wenn sie denn im Finale sein sollten bin ich mir sicher dass es das zu 99% auf jeden Fall geben wird)
 
Muhaha, erster Torschuss - Ergebnis 2-0!

Das ist dann die Finalteilnahme, denn die Norweger habe ich in der gesamten zweiten Hälfte auch noch nicht einmal gefährlich am Strafraum entdecken können.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
466
Gelöschtes Mitglied 142857
G