|
|
#7 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ich habe den Threadtitel mal verallgemeinert - wir brauchen ja nicht für jedes Spiel einen eigenen Thread.
Die Spiele die ich bislang gesehen habe, haben auf jeden Fall keinen Klaren WM-Favoriten gesehen, aber das kann am 2. Spieltag schon anders aussehen. Mal sehen, wie sich die USA, Norwegen, Schweden und Brasilien anstellen. ich freu' mich schon auf Donnerstag, hab Karten für Deutschland-Nigeria
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 25.02.2011
![]() ![]() ![]() |
Ich denke, Brasilien macht´s. Leider muss man sagen, dass die bereits seit 5, 6 Jahren deutlich besser sind als wir. Bei der letzten WM hatten wir glücklicherweise etwas Glück, weil die uns unterschätzt haben - bei der Olympiade hat man aber dann doch den Klassenunterschied deutlich bemerkt. Ich hoffe natürlich, dass wir nochmal so viel Glück haben.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Zirkelpopler
|
Verfolge die Spiele auch soweit es geht... woran ich allerdings nicht daran glaube, dass plötzlich alle auf Frauen-Fußball abgehen (letztens eine News dazu bei Klamm gelesen).
Freue mich auf ein paar Gratis-Spiele, die ich mir ansehen darf (darunter auch mind. 1 Deutschland-Spiel und auch das Finale) weil ich Eisverkäufer bin mit eigener Akkreditierung Grüße! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Also, Brasilien ist seiner Favoritenrolle im ersten Spiel noch nicht gerecht geworden. Im Übrigen muss ich sagen, das Martha eine der unsympathischsten Spielerinnen ist...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Puh, was ein Spiel.
Keine gute Werbung für den Frauenfußball. Auch wenn der Moderator es teilweise übertrieben hat, war das doch teilweise bissle mehr als "internationale Härte" (von beiden Seiten). Immerhin dann doch der Sieg, das zählt letztendlich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|