|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
soeben wurde bekannt gegeben das deutschland die fussball frauen wm 2011 austragen wird .
und jetzt möchte ich von euch wissen was ihr von frauen fussball haltet und wie weit unsere manchaft bei der wm 2011 kommt . ich werde live im stadio dabei sein weil ich ordner in mönchengladbach bin und dort 4 spiele statfinden sollen . |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Hoffentlich wird die Teilnehmerzahl noch erhöht, denn dann wird es noch mehr lustige Spiele durch vollkommen überforderte Gegner geben.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich finde es schon, dass diese erfolgreiche Mannschaft die Chance hat sich im eigenen Lande mit ihren Konkurrenten zu messen, auch wenn ich Frauenfußball nicht mag! :/
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was mir beim Frauenfußball der deutschen Mannschaft besonders gefallen hat in letzter Zeit, ist das nicht groß mit dem Schiri diskutiert wird, sondern Fußball gespielt wird. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|