|
|
#1 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Gruppe A ![]() Gruppe B ![]() Gruppe C ![]() Gruppe D ![]() Gruppe E ![]() Gruppe F ![]() Gruppe G ![]() Gruppe H ![]() Ich hoffe natürlich, dass Deutschland Weltmeister wird. Ich glaube aber, dass Spanien im Moment einfach die beste Mannschaft der Welt ist, und sie es dem Rest der Welt in nem halben Jahr auch zeigen werden. Aber wer weiss, mit nem gutem/schlechtem Los und bissle Glück/Pech ist bei einer WM vieles Möglich... Geändert von Governator (03.12.2010 um 22:38:20 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
KLASSENERHALT!
|
Och ist doch sicherlich eine machbare Gruppe.
Schwer haben wird es allerdings Südafrika, dass könnte eng werden.. Mal schauen. Ich freu mich auf jeden Fall wenn es endlich los geht. Denke aber mal auch, dass Spanien sich berechtigt Hoffnung machen darf, allerdings sind die Engläder auch nicht zu unterschätzen (wenn kein Elfmeterschießen kommt )Als Deutscher hoffe ich allerdings auf Deutschland.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Ob Nordkorea überhaupt ein Tor schießen wird?
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 04.12.2009 um 19:41:13 Uhr veröffentlicht:
Auslosung für Fußball-WM 2010: Vorrundengegner stehen fest Top-Themen Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
... wenigstens mal Gegner, die nicht so häufig im Blickfeld sind :-)
Bin gespannt ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich finde Ghana ist schon ein schöner Brocken. immerhin haben die bei der WM 2006 auch einige Favoriten ein klein wenig geärgert.
Autralien kann ich nicht einschätzen. waren aber 2006 auch stark und sind gegen Italien erst in der nachspielzeit bzw 11m schießen ausgeschieden wenn ich das richtig in erinnerung hab. Serbien kann ich gar nichts zu sagen, da fällt mir noch nicht mal einer ein, der da evtl. spielen könnte. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich denke, dass die Gruppe nicht leicht wird. Allerdings ist es auch nicht der "Wort Case". LG Die härteste Gruppe ist wohl: Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal Wäre dort Deutschland an der Stelle Brasiliens gezogen worden, hätte man große Probleme gehabt. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
FC Bayern München
|
Zitat:
![]() Rukavina, Subotic, Kacar, Kuzmanovic, Pantelic... Dazu noch Spieler wie Vidic oder Stankovic. "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, nun ist es mal wieder halb offiziell, wir haben einen verlogenen Trainer.
Löw lässt Kuranyi zu Hause, ich meine das steht im zu, aber die Begründung ist wieder einmal der Hammer. Zitat:
Kießling braucht auch keiner, aber hauptsache wir nehmen Pleiten-Poldi und König Klose mit, warum treten wir da überhaupt an, wenn wir gar nicht ernsthaft versuchen zu gewinnen? Es wird Zeit, dass Löw den Löffel Stab abgibt und jemand den Job macht, der auch wirklich nach LEISTUNG und nicht nach Sympathie die Plätze verteilt. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| deutschland, fifa, fussball, südafrika, weltmeisterschaft |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |