ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Sport

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2009, 13:53:43   #1 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard FIFA Fußball Weltmeisterschaft

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Gruppe A

Gruppe B

Gruppe C

Gruppe D

Gruppe E

Gruppe F

Gruppe G

Gruppe H

Ich hoffe natürlich, dass Deutschland Weltmeister wird. Ich glaube aber, dass Spanien im Moment einfach die beste Mannschaft der Welt ist, und sie es dem Rest der Welt in nem halben Jahr auch zeigen werden. Aber wer weiss, mit nem gutem/schlechtem Los und bissle Glück/Pech ist bei einer WM vieles Möglich...

Geändert von Governator (03.12.2010 um 22:38:20 Uhr)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.12.2009, 18:28:32   #2 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
XYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes Ansehen
Standard

Och ist doch sicherlich eine machbare Gruppe.
Schwer haben wird es allerdings Südafrika, dass könnte eng werden..

Mal schauen.
Ich freu mich auf jeden Fall wenn es endlich los geht.

Denke aber mal auch, dass Spanien sich berechtigt Hoffnung machen darf, allerdings sind die Engläder auch nicht zu unterschätzen (wenn kein Elfmeterschießen kommt )
Als Deutscher hoffe ich allerdings auf Deutschland.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 18:37:13   #3 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Unterschätzen sollte man unsere 3 Gegner nicht, aber schlagen sollten wir sie trotzdem alle...

Italien leichte Gruppe bekommen
Die schwerste Gruppe find ich fast G, mit Brasilien, Portugal und der Elfenbeinküste 3 Kandidaten aufs weiterkommen...
Governator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 18:44:28   #4 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Ob Nordkorea überhaupt ein Tor schießen wird?
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 18:49:16   #5 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
XYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes Ansehen
Standard

Weiss man nicht, auf jeden Fall für die Quote für ein Tor von denen ziemlich hoch sein.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 18:55:00   #6 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag Auslosung für Fußball-WM 2010: Vorrundengegner stehen fest

Folgende News wurde am 04.12.2009 um 19:41:13 Uhr veröffentlicht:
Auslosung für Fußball-WM 2010: Vorrundengegner stehen fest
Top-Themen

Zitat:
Kapstadt (dts) - Die Vorrundengegner für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika stehen fest. Deutschland trifft in Gruppe D auf Australien, Serbien und Ghana. Das erste Spiel wird die deutsche Mannschaft am 13. Juni in Durban gegen Australien bestreiten. Am 18. Juni spielt Deutschland gegen Serbien in Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth. Das letzte Vorrundenspiel für Deutschland findet am 23. Juni dann gegen Ghana in Johannesburg statt. In der Gruppe A treffen Südafrika, Mexiko, Uruguay und Frankreich aufeinander. Das Eröffungsspiel am 11. Juni 2010 bestreiten demnach Gastgeber Südafrika und Mexiko. Gruppe B besteht aus Argentinien, Nigeria, Südkorea und Griechenland. In Gruppe C spielen England, die USA, Algerien und Slowenien, in Gruppe E die Niederlande, Dänemark, Japan und Kamerun, in Gruppe F Italien, Paraguay, Neuseeland und die Slowakei, in Gruppe G Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste und Portugal und schließlich in Gruppe H Spanien, die Schweiz, Honduras und Chile.
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 19:20:10   #7 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

ist machbar...

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 19:46:27   #8 (permalink)
SpieleArena.com
Benutzerbild von Faulekrabbe

ID: 322615
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Faulekrabbe ist ein wunderbarer AnblickFaulekrabbe ist ein wunderbarer AnblickFaulekrabbe ist ein wunderbarer AnblickFaulekrabbe ist ein wunderbarer AnblickFaulekrabbe ist ein wunderbarer AnblickFaulekrabbe ist ein wunderbarer AnblickFaulekrabbe ist ein wunderbarer AnblickFaulekrabbe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Gut?Das hört sich doch sehr gut an.
Da kann man ja schon mal ds Bier kalt stellen.Oder gleich nen Kasten.Wird ja nicht in der Vorrunde schon vorbei sein....

LG Krabbe
Faulekrabbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 19:53:04   #9 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

... wenigstens mal Gegner, die nicht so häufig im Blickfeld sind :-)

Bin gespannt ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 21:39:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von torwart1990

ID: 327391
Lose-Remote

torwart1990 eine Nachricht über ICQ schicken torwart1990 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.10.2008
torwart1990 ist ein wunderbarer Anblicktorwart1990 ist ein wunderbarer Anblicktorwart1990 ist ein wunderbarer Anblicktorwart1990 ist ein wunderbarer Anblicktorwart1990 ist ein wunderbarer Anblicktorwart1990 ist ein wunderbarer Anblicktorwart1990 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also ich finde Ghana ist schon ein schöner Brocken. immerhin haben die bei der WM 2006 auch einige Favoriten ein klein wenig geärgert.
Autralien kann ich nicht einschätzen. waren aber 2006 auch stark und sind gegen Italien erst in der nachspielzeit bzw 11m schießen ausgeschieden wenn ich das richtig in erinnerung hab.
Serbien kann ich gar nichts zu sagen, da fällt mir noch nicht mal einer ein, der da evtl. spielen könnte.
torwart1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 22:11:55   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von beinke

ID: 331417
Lose-Remote
Reallife

Reg: 10.11.2008
beinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von torwart1990 Beitrag anzeigen
,,,,
Serbien kann ich gar nichts zu sagen, da fällt mir noch nicht mal einer ein, der da evtl. spielen könnte.
Die Serben haben eine junge starke Truppe. Sind in der Qualifikation gut und sicher durchkommen. Da spielen Leute wie Subotic (Bvb), Vidic (ManU), Ivanovic, Javanovic usw.

Ich denke, dass die Gruppe nicht leicht wird. Allerdings ist es auch nicht der "Wort Case".

LG

Die härteste Gruppe ist wohl:
Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal

Wäre dort Deutschland an der Stelle Brasiliens gezogen worden, hätte man große Probleme gehabt.
beinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 10:35:31   #12 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von torwart1990 Beitrag anzeigen
Wenn man nur mal schaut, welche Serben sogar in der Bundesliga spielen/spielten, frage ich mich, wie dir keiner einfallen kann?

Rukavina, Subotic, Kacar, Kuzmanovic, Pantelic... Dazu noch Spieler wie Vidic oder Stankovic.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 16:41:06   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.11.2009
Jendri06 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJendri06 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJendri06 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, die Serben haben ein richtig guten Kader beisammen. Allein 2 Spieler von ManU, 1 Inter Mailand, dazu noch etliche Bundesliga Spieler.
Jendri06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 17:21:19   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

So, nun ist es mal wieder halb offiziell, wir haben einen verlogenen Trainer.

Löw lässt Kuranyi zu Hause, ich meine das steht im zu, aber die Begründung ist wieder einmal der Hammer.

Zitat:
Zitat von quelle
Er sei mit seinem Trainerteam zu dem Ergebnis gekommen, "dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben". Dies habe er Kuranyi, "der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert", teilte der Bundestrainer über die DFB-Homepage mit.
Quelle

Kießling braucht auch keiner, aber hauptsache wir nehmen Pleiten-Poldi und König Klose mit, warum treten wir da überhaupt an, wenn wir gar nicht ernsthaft versuchen zu gewinnen?

Es wird Zeit, dass Löw den Löffel Stab abgibt und jemand den Job macht, der auch wirklich nach LEISTUNG und nicht nach Sympathie die Plätze verteilt.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:22:03   #15 (permalink)
VFB Fan oO
Benutzerbild von timo_hildebrand

ID: 107555
Lose-Remote

timo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn Löw jetzt nicht spontan einen Hammerkader aus dem Hut zaubert, dann tippe ich auf Endstation Viertelfinale...
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“

timo_hildebrand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, fifa, fussball, südafrika, weltmeisterschaft

Gesponsorte Links

Anzeige