Ferngesteuerte Flugzeuge

Hallo,

keine Ahnung, ob es noch Relevanz hat, aber ich habe beim stöbern gerade einferngesteuerte Flugzeug gefunden. Sogar gerade im Sonderangebot von 94,81€ auf schlappe 53,41€ runtergesetzt. Da sollte man zuschlagen. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Freude damit.

Gruß
Schoel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrachtet ihr das als Sport? :D

Wenn Autos im kreise rumfahren wird das auch als Sport bezeichnet (F1, etc.), von daher wundert es mich nicht wenn man das hier auch als "Sport" betiteln kann :)

Damit ich nun auch auf das eigentliche Thema eingehen kann: Ich kenne mich leider damit nicht aus, aber da du fragst, ob es für unter 100 € bessere gibt stellt sich die Gegenfrage auf was du Wert legst (Reichweite? Verarbeitung und Qualität? ...)
 
Ist doch mittlerweile eher interessant sich eine Drohne zu kaufen oder :)
Die gibt es zwar auch günstig aber es ist natürlich wichtig dass sie auch eine Kamera hat
 
Ist doch mittlerweile eher interessant sich eine Drohne zu kaufen oder :)
Die gibt es zwar auch günstig aber es ist natürlich wichtig dass sie auch eine Kamera hat

Habe verstanden, dass die günstige Drohnen direkter Schrott sind, besonders für Kamerabedienung. Ist aber nur meine Vermutung.
 
Hier kannst du verschiedene Drohnen-Modelle betrachten:

https://drohnen-kauf.de/

Dort werden auch Einsteiger-Modelle empfohlen. Generell kann man aber auch sagen, dass Drohnen unter 100€ eher als "Spielzeug" anzusehen sind. Es gibt auch viele professionelle Drohnen, welche über 1.000€ kosten.

Ist natürlich vom Verwendungszweck abhängig ;)
 
Bei sowas würd ich wenn dann nicht zuviel sparen, ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn die zu billig sind gehen sie viel zu schnell kaputt.