Alt 23.09.2007, 18:29:53   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Best-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer Anblick
Standard FC Bayern München Diskussions-Thread!

Hey Leute!

Ich glaube, dass es diesen Thread noch nicht gibt
Ich eröffne ihn nur, weil mich heute mal wieder deren klasse Spiel gefallen hat!
Mir macht es wirklich sehr viel Spass den Bayern zuzuschauen, so lange sie gegen den HSV nicht gewinnen ;-)
Schade finde ich es auch, dass sie dieses Jahr nicht in der Champions League vertreten sind!

So, hier können wir nun über die Spiele, Siege und Niederlagen diskutieren!

lg
Best-Marketing ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 23.09.2007, 18:31:38   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Best-Marketing Beitrag anzeigen
Ich eröffne ihn nur, weil mich heute mal wieder deren klasse Spiel gefallen hat!

hast du das ganze spiel gesehen oder nur ausschnitte?
Karlsruhe ist offline  
Alt 23.09.2007, 18:32:59   #3 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Und ich war so froh, das es bisher noch keinen FCB-Thread gab. Nun gibt es noch mehr Platz um gegen den FCB zu sticheln...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline  
Alt 23.09.2007, 18:34:24   #4 (permalink)
Gesperrt

Best-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, habe heute das ganze Spiel gesehen im Internet auf Englisch! (sonst Chinesisch)
Aber Karlsruhe hat auch gut gespielt nur leider ihre Chancen nicht genutzt! Nach dem 1:3 wäre mehr drinn gewesen, auch in der 1. Halbzeit waren die Karlsruher im Abschluss ein wenig zu überhastet! Ansonsten war es ein sehr schönes Spiel, wobei das Ergenis nicht dem Spielverlauf entspricht!
Best-Marketing ist offline Threadstarter  
Alt 23.09.2007, 18:35:54   #5 (permalink)
Schuck

Lose-Remote

Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Nun gibt es noch mehr Platz um gegen den FCB zu sticheln...
naja, im bundesligathread wird man dafür sicher mehr finden aber sonst wäre es doch langweilig, oder?

Zitat:
Ansonsten war es ein sehr schönes Spiel, wobei das Ergenis nicht dem Spielverlauf entspricht!
danke
Karlsruhe ist offline  
Alt 23.09.2007, 18:43:54   #6 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Naja, mir gefallen diese ganzen Team-Threads nicht so wirklich gut. Da wird dann alles immer doppelt und dreifach diskutiert.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline  
Alt 23.09.2007, 18:45:51   #7 (permalink)
Schuck

Lose-Remote

Standard

da hast du recht und bei den anderen wird ja auch nicht wirklich soviel geschrieben

aber mal zum topic gw nach münchen zum sieg
Karlsruhe ist offline  
Alt 23.09.2007, 18:47:45   #8 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Herzlichen Dank! Ich werde Uli später von deinen Glückwünschen berichten!

Naja, wie gesagt: Von mir aus braucht es so einen Thread nicht, aber mal schauen, evtl. verschwindet er ja in der Versenkung.

Und dann wurde der Thread anscheinend auch noch von einem HSV-Fan gestartet: Womit habe ich das verdient?

dergerdes ist offline  
Alt 24.09.2007, 14:00:11   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Ich werde Uli später von deinen Glückwünschen berichten!
Mensch, du kennst den Herrn Hoeneß persönlich? Und das sagst du erst jetzt?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 24.09.2007, 14:13:38   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

Also ich möchte ihn gar nicht erst kennenlernen
Alt 26.09.2007, 13:28:16   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.05.2006
aufsteiger2006 ist jedem bekanntaufsteiger2006 ist jedem bekanntaufsteiger2006 ist jedem bekanntaufsteiger2006 ist jedem bekanntaufsteiger2006 ist jedem bekanntaufsteiger2006 ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Also ich möchte ihn gar nicht erst kennenlernen
hehe mußte mal VIP Karten für ein Bayern spiel haben fg, dann kennste so einige
aufsteiger2006 ist offline  
Alt 07.10.2007, 19:59:14   #12 (permalink)
Franck Ribéry

Reg: 06.10.2007
ronny_fcb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ja, habe heute das ganze Spiel gesehen im Internet auf Englisch! (sonst Chinesisch)
@Best-Marketing

Wo kann man sich denn die Spiele angucken?
ronny_fcb ist offline  
Alt 08.10.2007, 15:03:11   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ronny_fcb Beitrag anzeigen
@Best-Marketing

Wo kann man sich denn die Spiele angucken?
Hey ronny...
Geh mal auf die Seite www.myp2p.eu und auf der linken Seite klickst du dann auf den gewünschten Tag, an dem das Spiel stattfindet!
Die Bayern-Spiele werden eig. immer gezeigt!

Dann klickste eben auf das gewünschte Spiel!
Achja, du musst natürlich auch ein Programm zum Abspielen runterladen, dass gewünschte findest du natürlich auch auf der Seite!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, habe leider deinen post erst eben gelesen!

lg
Alt 09.10.2007, 14:55:54   #14 (permalink)
Franck Ribéry

Reg: 06.10.2007
ronny_fcb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wow, klasse Best. Dank dir vielmals.
ronny_fcb ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige