|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 02.07.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey Leute!
Ich glaube, dass es diesen Thread noch nicht gibt Ich eröffne ihn nur, weil mich heute mal wieder deren klasse Spiel gefallen hat! Mir macht es wirklich sehr viel Spass den Bayern zuzuschauen, so lange sie gegen den HSV nicht gewinnen ;-) Schade finde ich es auch, dass sie dieses Jahr nicht in der Champions League vertreten sind! So, hier können wir nun über die Spiele, Siege und Niederlagen diskutieren! lg |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Und ich war so froh, das es bisher noch keinen FCB-Thread gab. Nun gibt es noch mehr Platz um gegen den FCB zu sticheln...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Ja, habe heute das ganze Spiel gesehen im Internet auf Englisch! (sonst Chinesisch)
Aber Karlsruhe hat auch gut gespielt nur leider ihre Chancen nicht genutzt! Nach dem 1:3 wäre mehr drinn gewesen, auch in der 1. Halbzeit waren die Karlsruher im Abschluss ein wenig zu überhastet! Ansonsten war es ein sehr schönes Spiel, wobei das Ergenis nicht dem Spielverlauf entspricht! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Naja, mir gefallen diese ganzen Team-Threads nicht so wirklich gut. Da wird dann alles immer doppelt und dreifach diskutiert.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Herzlichen Dank!
Ich werde Uli später von deinen Glückwünschen berichten! Naja, wie gesagt: Von mir aus braucht es so einen Thread nicht, aber mal schauen, evtl. verschwindet er ja in der Versenkung. Und dann wurde der Thread anscheinend auch noch von einem HSV-Fan gestartet: Womit habe ich das verdient? "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
Hey ronny...
Geh mal auf die Seite www.myp2p.eu und auf der linken Seite klickst du dann auf den gewünschten Tag, an dem das Spiel stattfindet! Die Bayern-Spiele werden eig. immer gezeigt! Dann klickste eben auf das gewünschte Spiel! Achja, du musst natürlich auch ein Programm zum Abspielen runterladen, dass gewünschte findest du natürlich auch auf der Seite! Ich hoffe ich konnte dir helfen, habe leider deinen post erst eben gelesen! lg |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|