Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004

Noch 666 Tage bis zur Europameisterschaft 2008 in Schweiz und Österreich. Das kann was werden. 8)

Nächsten Mittwoch (wenn Deutschland gegen Schweden spielt) geht es bereits los, die Qualifikation. :)
:arrow: https://de.uefa.com/competitions/euro/FixturesResults/index.html
Deutschland spielt das erste mal gegen Irland, am 2.9.06
Da wollen wir für das große Ereignis schonmal einen Thread einläuten, wa? :mrgreen:

Mein Tipp: Deutschland wird Europameister!​
 
Maastaaa schrieb:
Mein Tipp: Deutschland wird Europameister!
In den kommenden zwei Jahren kann sich noch verdammt viel tun im internationalen Fußball.

Im Moment gilt Deutschland sicher als Favorit, nachdem die Mannschaft so eine tolle WM gespielt hat. Aber weißt du schon jetzt, ob Löw das Team genauso gut einstellen und motivieren kann, ob wieder alle Spieler so gut in Form sind und ob es wieder keine großen Verletzungen gibt? ;)

Viele offene Fragen, die die Zeit beantworten wird...! Wie philosophisch! :D
 
Wie heißt es noch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
Selbst wenn Deutschland Weltranglisten letzter wäre (ok etwas übertrieben *g*), wär ich für Deutschland als Europameister. :D

Aber Recht hast du schon, es kann eine Menge passieren und 1. kommt es anders und 2. als man denkt. ;)

Träumen darf man ja noch ^^

Wenn es soweit ist, das wir das EM Jahr schreiben, kann ich immer noch sagen wer Europameister 2008 werden soll und wer es imho wird.
 
Maastaaa schrieb:
Wenn es soweit ist, das wir das EM Jahr schreiben, kann ich immer noch sagen wer Europameister 2008 werden soll und wer es imho wird.

WOW! Endlich mal einer wer im(h)o richtig einsetzt! Mich überrascht es wo es immer falsche eingesetzt wird und endlich mal jemand der weiss was es bedeutet :LOL:
Back2Topic :D
Also ich freu mich auch jetzt schon auf die EM. Ich hoffe auch das es Deutschland packt aber man kann noch nix sagen, wie auch schon erwähnt wurde. Bin gespannt wie die Stimmung in Österreich/Schweiz ist.
 
Werde live vor Ort sein und Tickets bestellen für die Deutschland-Spiele :biggrin:

Ich freu mich auch schon riesig auf die EM. Löw packt das schon ;) Schließlich sagte Klinsi ja, dass Löw eine Menge dazu beigetragen hat, dass die deutsche Elf so gut war. Und wenn es aus Klinsis Mund kommt, dann glaube ich das auch :)
 
Ragazzo schrieb:
Schließlich sagte Klinsi ja, dass Löw eine Menge dazu beigetragen hat, dass die deutsche Elf so gut war.
Ja, ich denke auch, dass Löw für den Großteil der Taktik, der Aufstellung etc. verantwortlich war. Klinsmann war da eher der Motivator! Er hat die Spieler auf die Partien eingestellt.

Ob Löw das so gut hinbekommt bezweifle ich noch ein bisschen, weil er einen ganz anderen Charakter hat. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. ;)
 
Also, ich hoffe das die Schweizer die EM gewinnen.
Schliesslich ist das Offizielle Ziel der Schweizer Eropameister 2008
 
Bevor sich hier gar nichts mehr rührt, sage ich jetzt einfach mal, dass die EM-Qualifikation auch in diesen Thread gehört. ;)

Gestern hat Deutschland das erste Gruppenspiel bestritten - und gewonnen. Immerhin ein 1:0 gegen Irland in Stuttgart. Kommende Woche geht es dann gegen San Marino.

Was sagt ihr zum Spiel? Ein verdienter Sieg, oder nur ein Glücktor in einem schlechten Spiel?
 
Das Tor war glücklich, keine Frage. Aber trotzdem verdient da Deutschland viele gute Chancen hatten und das Ergebnis auch ruhig 2:0 hätte sein können.
 
3 Punkte sind 3 Punkte... Das Spiel war jetzt nicht berauschend, aber ein paar schöne Chancen waren doch auch neben dem Glückstor da, z.B. der Lattentreffer von Klose. Mal schaun, wie wir uns gegen den Angstgegner San Maríno schlagen... ;)
 
muss sagen die zwei ma gegen pfosten bzw latte war schon schade .. hätte ich ihnen gegönnt aber naja ... wie haben eigentlich die anderen gespielt??
 
schön schön gestern!


je nachdem wie die sicherheitsbestimmungen 2008 werden, werd ich mir sicherlich auch mal nen spielchen angucken.....aber erstmal abwarten!
 
War doch ein besseres Trainingsspiel mit vielen Toren ;)

Joah *ggg* Die 1. HZ war zwar etwas zäh, aber es sind ja trotzdem ein paar Tore gefallen... ;) Und die 2. HZ fing direkt goil an mit dem Hammerfreistoß vom Schweinsteiger und hat auch mehr Spaß gemacht zu gucken :)

Der Torwart von SM hat mir schon richtig leid getan zum Schluss... Der arme Kerl... ;)
 
Der Torwart von SM hat mir schon richtig leid getan zum Schluss... Der arme Kerl...
Und es war erst sein zweites Länderspiel...! :( Er kann aber nichts dafür, San Marino verliert eben und fertig!

Die Anmeldung bei EMs und WMs läuft doch freiwillig, oder? Da frage ich mich, warum sich Länder wie San Marino immer wieder bewerben. Die wissen doch eigentlich, dass sie kein Spiel gewinnen können! :doh:
 
Wieso, gegen Lichtenstein haben sie schon einmal gewonnen. :biggrin:

Man muss aber daran denken dass die völlig andere Ansprüche haben und für eine Überraschung sind die immer gut, frag mal in Holand nach. Die sind am Wochenende haarscharf an einer solchen vorbeigeschrammt.