1-0 Kuranyi in der 45. Minuten - ganz großes Kino! *rofl* Kurz zuvor hätte San Marino fast das 0-1 erzielt, nachdem Lehmann den Ball direkt in die Füße eines San Marinesen spielte...
 
1. Halbzeit war natürlich zum vergessen. Aber was ich nicht verstehe.. warum spielt Klose 90 Minuten durch? Absolut keine Leistung in der 2. Hälfe und dann sagt Löw noch dass er höchstwahrscheinlich gegen die Slowakei in der Start-Elf stehen wird... Bitte, irgendwann sollte der WM Bonus aufgebraucht sein... Ich will Kuranyi/Gomez...
 
Spiel wie erwartet ...

Naja, hauptsache jetzt Sieg gegen die Slowaken ;)
 
... warum spielt Klose 90 Minuten durch? Absolut keine Leistung in der 2. Hälfe und dann sagt Löw noch dass er höchstwahrscheinlich gegen die Slowakei in der Start-Elf stehen wird...

... Ich will Kuranyi/Gomez...

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihn gar nicht aufgestellt - und spätestens nach der 1. HZ hätt ich ihn ausgewechselt, von ihm war gar nix zu sehen (außer wenn er seine guten Chancen kläglich vergeben hat)

Ich bin auch für den Sturm Gomez-Kuranyi. Schade, dass dieser Sturm am Samstag nicht begonnen hat, aber ich denke mal, Gomez ist noch nicht fit genug für 90 Minuten... Das wäre dann zumindest eine Erklärung...
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Klose trotz wirklich schwacher Leistung trotzdem am Mittwoch - laut Löw - von Anfang an spielen wird... Soll er ihn doch einfach draußen lassen und einem anderen die Chance geben, sich zu beweisen (auswechseln kann er immer noch, falls es nicht klappt, aber so schwach wie Klose am Samstag gespielt hat... Schwächer wären die anderen sicher auch nicht ;)
 
Bin mir nicht sicher ob Gomez/Kuranyi unbedingt klappt. Sehr die vom Spiel her recht ähnlich und könnt mir vorstellen dass die sich nicht ergänzen sondern eher neutralisieren.

Muss aber Jogi im Training sehen.
 
Warum? 3 Punkte sind 3 Punkte :biggrin:

Jupp, so isses :briggin: Es war zwar kein so berauschendes Spiel, aber Hauptsache ein Sieg ;) Man hat doch gemerkt, dass fast alle Spieler schwere Beine hatten. Aber sie haben gewonnen und können mit einem Sieg in den Urlaub gehen ;)
Einige werden nach ein paar freien Tagen eh schon Entzugserscheinungen haben (Lahm, Schneider) *ggg*
 
Heute Abend geht es für die deutsche Mannschaft in der EM-Qualifikation mit der Partie

Wales - Deutschland

weiter.

...ich denke, die Deutschen werden das Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen, auch wenn es Personlprobleme gibt :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wales - Deutschland 0:1 zur Halbzeit

...das Spiel ist aber nicht wirklich besonders :think:

Joa geht so.
Hab 3€ auf ein Tor von Hitzlsperger und 1€ auf eins von Kuranyi, der aber dauernd umgegrätscht wird und wohl als erster Stürmer ausgewechselt wird...
KOmmentator hat schon recht, an sich gut, aber letzter Pass schlecht