Vielleicht will das Trainergespann ein bisschen Konstanz reinbringen, damit nicht wieder die elende Torwartfrage aufkommt? :-?
....

gut da mag sein. bin allerdings der meinung, das hildebrandt seit je her nichts in der a nationalmannschaft verloren hat.. gott sei dank haben wir in deutschland seit je her gute torhüter.. nicht so wie die in england^^:LOL: :LOL: :ugly:
 
Ich habe Gott sie dank kaum was vom Spiel gesehen, aber das was ich gesehen hab war einfach nur schlecht. Schön, sie haben uns dieses Jahr viel Freude bereitet, aber so ein Spiel hätte nicht wirklich sein müssen. Egal, nächstes Jahr gehts weiter. 8)

Aber eins hat sich geändert, die Mentalität der Fans. Fällt mir mal so auf, ich hab es einfach abgehakt, das nächste Spiel ist immer das nächste (5 Euro ins Phrasenschwein wirft), aber der Fan verzeiht solche Spiele und freut sich aufs nächste und rennt dann wieder in die Sportbar. Hier war sogar beim Spiel gegen Zypern alles voll, bis auf den letzten Platz, und das gegen Zypern, einfach geil...

Schwarz, rot, geil :)
 
mensch wie lange dauert das denn noch, bis die verantwortlichen von der em2008 einen bescheid geben, ob man karten bekommt oder nicht? hat einer von euch nen plan?
 
Habe auch Karten bestellt, bin mal gespannt, ob ich unter den glücklichen "Gewinnern" bin ;)

Welche Karten habt ihr denn bestellt?
 
die ersten drei gruppenspiele von deutschland.. hab ich mir bestellt.. mehr ging leider finanziell bei mir nicht, denn bin zur zeit ja nur soldat und muss ja gucken wo ich da dann wohne usw... oder ich fahre zwischendurch immer nach hause, was ich aber nicht glaube!

und du?
 
Werd versuchen dort wieder als Volunteer tätig zu sein - falls das nicht klappt kümmer ich mich noch um Karten für Spiele unserer N11.
 
Fernsehen ist wohl die Alternative für mich. Ich habe einfach kein Glück bei solchen Verlosungen.:-?

Mach den Fehler nicht...

1.) Es gibt noch mehr Möglichkeiten an Karten zu kommen...
2.) Kann man auch ohne Karte hinfahren..
a) bekommst vor Ort Public Viewing unter großer Stimmung die Du vor der Glotze nicht hast
b) bekommst vor Ort eine Karte umso besser


Vetter von mir fuhr '90 gen Mailand ohne Karte und hat zum Spiel Deutschland-Holland für knappüber Normalpreis eine Karte erhalten. Wer das Spiel kennt... also ich beneide ihn.

Irgendwann kommt irgendwie doch jeder (der es wirklich will) ran. Ich setz jetzt mal voraus dass man kein Diddie ist.
 
die ersten drei gruppenspiele von deutschland.. hab ich mir bestellt.. mehr ging leider finanziell bei mir nicht, denn bin zur zeit ja nur soldat und muss ja gucken wo ich da dann wohne usw... oder ich fahre zwischendurch immer nach hause, was ich aber nicht glaube!

und du?

Ich habe die Team-Serie bestellt. Wäre nen Traum, wenn das klappen würde, aber ich denke, dass es davon nicht so sehr viele Karten geben wird und man daher mal wieder dem "lieben" Glück vertrauen muss ;)
 
Also inzwischen sind es 6 Kumpels die heute eine Mail bekommen haben. 5 Bekamen eine Absage, einer hatte Glück und erhielt Viertfinale in Wien. Da waren sowohl Einzelkartenbesteller als auch "Follow Your Team" Besteller dabei.

Bei der WM wurden die Mails auch komplett binnen 2 Tagen versendet.
 
Mich hats leider auch erwischt --> Absage ! :( :( :( :( :( :( :( :(

Nun ja, ich versuche es bei den nächsten Phasen weiter, nicht aufgeben, heißt die Devise ;)
 
ich bin auch einer der nicht gezogenen.. egal ich probiers beim nächsten mal und wenn ich auch keine karte bekomme, ich fahr trotzdem nach österreich nächstes jahr... steht schonmal fest!