Und es war erst sein zweites Länderspiel...! :( Er kann aber nichts dafür, San Marino verliert eben und fertig!

Die Anmeldung bei EMs und WMs läuft doch freiwillig, oder? Da frage ich mich, warum sich Länder wie San Marino immer wieder bewerben. Die wissen doch eigentlich, dass sie kein Spiel gewinnen können! :doh:

Nunja, wenn Du einer der 30.000 San Marinesen wärst, die zufällig ein bisschen Fussball spielen können, würdest Du es Dir auch nicht entgehen lassen, gegen die ganzen "Großen" zu spielen. Wer in der Spielklasse hat die Gelegenheit schon... :)
 
San Marino 0 - 13 Deutschland

:ugly:

Ich muss sagen, BESSER GEHTS NICHT!

Habe mich so gefreut gestern, gegen Schweden war ich dabei und Irland war auch ein relativ gutes Spiel...

Bin mir sicher das wir gute Chancen haben Europameister zu werden! ;)

edit: Aber wie schon gesagt wurde, San Marino, war jetzt auch nicht so der Hammer Gegner...
Aber trotzdem darf man sich doch freuen oder? :)
 
EM Quali

19.25 ZDF SPORTextra
Fußball-EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland

Heute abend gibt es das letzte EM Quali Spiel in diesem Jahr. Das ZDF überträgt.
 
Mist - hab gedacht, Anstoß wäre wie immer 20.30 Uhr bzw. 20.45 Uhr - und eben mach ich an wegen der Vorberichte usw, und da sind schon 17 Minuten gespielt :roll: Naja, wenigstens 1:0... :) Wer hats geschossen?

edit 20.42 Uhr: 1:1 :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso weidenfeller nicht im tor steht, muss man nicht verstehen

Tjaaa... Ich finde, dass Weidenfeller momentan in der Buli um einiges besser hält (die Spiele, die ich gesehen hab), und er hat auch viel mehr aufs Tor bekommen... Hildebrand ist zwar in Stuttgart wieder besser geworden, aber mir persönlich besonders in der Nationalmannschaft etwas zu unsicher...
 
und @ blade...


kriegt euch mal ein.. andere mannschaften haben schon gegen viel schlechtere teams verloren... wir haben immer noch ne richtig gute ausgangsposition.. von daher alles beim alten. haben nur leider versäumt gut zu spielen...lol

Naja. Von einer Blamage hab ich ja auch nicht gesprochen, oder?
Aber trotzdem haben die ziemlich schlecht gespielt.. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
Naja. Von einer Blamage hab ich ja auch nicht gesprochen, oder?
Aber trotzdem haben die ziemlich schlecht gespielt.. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

stimmt wollte eigentlich was anderes schreiben, aber habe ja mit meiner aussage, dass sie vergessen haben gut zu spielen dir indirekt recht gegeben.. sorry^^

Tjaaa... Ich finde, dass Weidenfeller momentan in der Buli um einiges besser hält ...
weidenfeller ist seit zwei jahren von den noten her der beste bulli torwart!
 
weidenfeller ist seit zwei jahren von den noten her der beste bulli torwart!
Vielleicht will das Trainergespann ein bisschen Konstanz reinbringen, damit nicht wieder die elende Torwartfrage aufkommt? :-?

Jedenfalls habe ich gestern leider die zweite Halbzeit gesehen! Endlich mal wieder Rumpelfußball. Aber das passiert auch den besten Teams mal. Solange es bei dem einen Spiel bleibt ist das alles halb so wild.
 
Ich habe Gott sie dank kaum was vom Spiel gesehen, aber das was ich gesehen hab war einfach nur schlecht. Schön, sie haben uns dieses Jahr viel Freude bereitet, aber so ein Spiel hätte nicht wirklich sein müssen. Egal, nächstes Jahr gehts weiter. 8)