Euer Lieblingsverein?

da ich eigentlich kein Fussballfan bin (sondern Eishockey) und ich mich aber über alles freue, was meine Stadt anch aussen hin gut repräsentiert bin ich sozusagen Fan des FC Ausgburg, der dieses Jahr in der 2. BL spielt!
 
Was für ein Jahr, wir waren immer voll da.
Und machten Unmögliches wahr.
Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand.
Und spielten den Rest an die Wand.

Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal.
Wir sind Meister und ham den Pokal.

Werder Bremen, lebenslang grünweiß.
Wir gehör'n zusammen, ihr seid cool und wir sind heiß.
Werder Bremen, unser Leben lang.
Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand.

Ganz Bremen ist in grünweißen Bereich
und Deutschland klatscht Werder Applaus.
Im Weserstadion, am Osterdeich
ist Fußball wieder zu Haus.

Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal,
Wir sind Meister und ham den Pokal.

Werder Bremen, lebenslang grünweiß.
Wir gehörn zusammen, ihr seid cool und wir sind heiss.
Werder Bremen, unser Leben lang.
Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand.
 
Mein Herz schlägt für den GAK ;)

Kennen bestimmt nur die Österreicher und ein paar Deutsche.

Spielt in der 1. Österreichischen Liga und wurde 1x Meister (2003)


mfg korpsn
 
In meinen Adern fließt seit langem (eigentlich seit ich denken kann) grünes Blut! Was soviel heißt wie, ich bin Rapid Wien Fan (auch ein Österreichischer Bundesligaverein). Die Bayern werden den Club wohl noch kennen, haben ja auch vor geraumer Zeit 2 Erfolge gegen Rapid gefeiert ;)

International schlägt mein Herz immernoch für AC Milan und Juventus Turin, sind zwar so Rivalen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Und definitives Lieblingsland ist somit auch Italien ^^
 
Mein Herz schlägt für die einzig wahre Borussia! Nicht diese nachgemachte aus Lüdenscheid-Nord
 
Mein Herz schlägt für die einzig wahre Borussia! Nicht diese nachgemachte aus Lüdenscheid-Nord

Es ist jedes Mal herrlich zu lesen wie uns Schwarzgelben das ganze "Wahre Borussia" mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht und ihr euch daran aufgeilt.
Stößt euch wohl bitter auf das ihr euch erst nach Ewigkeiten in Borussia umbenannt habt...aber anfeuern tut ihr euch immer noch mit VfL. ^^
Allein was vorher bei euch im Forum los war, man muss ja echt schon glauben für euch is das ein Derby. 8O
Aber läuft diese Saison mal unter "wenns sein muss", da der FC abgestiegen is habt ihr sonst kaum was.


Die seh ich dieses Jahr sogar mal live. Bin vom 17-21.12 in Barcelona und schau mir das Spiel gegen Atletico Madrid an. Ist nicht grad ihr Lieblingsgegner, glaub die einzige Mannschaft gegen die Barca in den letzten Jahren nicht gewinnen konnte - zuhause setzte es jedenfalls Niederlagen. Wird hoffentlich ein gutes Spiel. Wenn nich dann bleibt mir wenigstens noch der Rundgang durch die Katakomben von Camp Nou.

Aso und...naja muss ich echt noch sagen für welchen Verein mein Herz schlägt? Echt? Sieht denn keiner meinen Benutzertitel und mein Avatar? War niemand hier auf meiner Nickpage? Na ok...ich sag es mal so: Aus Berlin und trotzdem BVB trotzdem BVB trotzdem BVB....
 
vfl.gif


^^^ Tief im Westen.. wo die Sonne verstaubt... ist es besser.. viel besser als man glaubt! :D
 
Es ist jedes Mal herrlich zu lesen wie uns Schwarzgelben das ganze "Wahre Borussia" mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht und ihr euch daran aufgeilt.

Das geht euch am A.. vorbei? Warum klaut ihr dann unser Lied "Es gibt nur eine Borussia"? Hör ich ständig am Bahnhof dass ihr das Textentfremdet zum Besten gebt. Aber wenn euch selbst nix einfällt...sei es drum.
 
VfRAalen.jpg


VfR Aalen - mein Verein. Da spiel ich auch in der A-Jugend.

Wird Zeit,dass unsere erste mal in die 2. Liga aufsteigt, hehe.

Und sonst, Borussia Dortmund ist mir noch symphatisch.