na lass mich doch mal hoffen, kann ja auch mal träumen, am ende ist es auch egal wer meister wird solange es nicht bayern werden :evil:
 
jup, deswegen bin ich ja auch guter hoffnung, die bremer führungsetage hat mal wieder bei der einkaufsstrategie ne gute nase bewiesen wie in den letzten jahren zuvor auch(siehe pizarro/ailton/klose und jetzt diego),


der SV hätte es in jedem fall verdient meister zu werden, ist zumindestens meine meinung
 
FSV Mainz 05 - Werder Bremen

... Bremen gibt heute, wie es sich für einen Tabellenführer gehört, mächtig Gas :mrgreen:

14. Minute 0:1 Klose
19. Minute 0:2 Hunt
20. Minute 0:3 Klose

...so darf es ruhig weiter gehen ;)
 
Auch in der 2. Halbzeit sind 3 Tore innerhalb von 6 Minuten gefallen und noch eines durch Diego in der 89. Minute :mrgreen:

... Mainz darf sich über die 1:6 Niederlage nicht beschweren, sie hätte um einiges höher ausfallen können

... mit diesem Sieg bleibt Bremen auf jeden Fall Tabellenführer, mal schauen, wie sich die Verfolger morgen und übermorgen schlagen werden :roll:
 
Auch in der 2. Halbzeit sind 3 Tore innerhalb von 6 Minuten gefallen und noch eines durch Diego in der 89. Minute :mrgreen:

... Mainz darf sich über die 1:6 Niederlage nicht beschweren, sie hätte um einiges höher ausfallen können

... mit diesem Sieg bleibt Bremen auf jeden Fall Tabellenführer, mal schauen, wie sich die Verfolger morgen und übermorgen schlagen werden :roll:

Najo nicht auf jeden Fall. Wenn Schlake mit 30:0 Stuttgart wegfegt, dann sind sie Tabellenführer. ;)
 
Riesig, wie es bei den Bremern im Moment wieder läuft! Wenn Bayern nochmal verliert sind es schon sechs Punkte! *träum* :D

Schön, dass Klose nach der langen torlosen Zeit mal wieder getroffen hat, das bringt Selbstvertrauen, auch für das nächste Spiel gegen Sofia! Wenn sie das gewinnen dürfte die Motivation auch für das Barcelona-Spiel ausreichen.
 
stimmt da haste recht, das war glaub sehr wichtig für klose, jetzt wird er hoffentlich wieder öfter treffen
 
Werder erfüllt seine Pflicht - Souveräner 3:0-Erfolg in Sofia :clap:

...zwar war es eine nicht wirklich ansehnliche 2. Halbzeit, aber ich denke mal, nur der Sieg zählt ;)

... im zweiten Gruppenspiel hat Barcelona zu Hause gegen Chelsea nur 2:2 und somit ist Bremen derzeit Gruppenzweiter :D
 
Das hätte für Bremen gar nicht besser laufen können gestern Abend. :D Somit darf man ja noch Hoffnung auf zwei deutsche Vereine in der nächsten Runde haben.

Leider habe ich das Eigentor noch nicht gesehen! Mal sehen, ob ich das im Laufe des Tages noch irgendwo aufschnappen kann.

So und wenn Bremen am letzten Spieltag gegen Barcelona gewinnt ist die Welt in Ordnung!
 
aus den nächsten 2 spielen braucht bremen unbedingt 4 punkte.. zwei unentschieden werden wohl nicht reichen, da barca noch das bessere torverhältnis hat (ein tor mehr gegen levski und das sähe schon wieder anders aus ;) ) und sich gegen levski wohl keine blöße geben wird..

ich traue es bremen auf jeden fall zu.. vor allem nach den überragenden leistungen in den letzten wochen..

das wird auf jeden fall schwer, ist aber auf jeden fall machbar.. wäre schon sehr, sehr geil, wenn bremen sich in dieser hammer gruppe durchsetzen könnte.. ansonsten wird bremen halt uefa cup sieger.. is auch was feines ;)
 
ansonsten wird bremen halt uefa cup sieger.. is auch was feines
:LOL: Erstmal abwarten was da noch kommt.

Die Frage ist im Moment, ob ein Heimsieg gegen Chelsea oder ein Auswärtssieg gegen Barcelona realistischer ist. Und das ist nicht gerade unwesentlich! Eigentlich dachte ich bis eben Barcelona wäre noch machbarer als Chelsea, aber jetzt bin ich mir unsicher!
 
Sieg gegen Chelsea muss her und dann nur nicht gegen Barca verlieren und schon passts. Der beste Fall ist gestern nicht eingetreten. Das wäre passiert, wenn Barca verloren hätte. Dann hätte Bremen 2 x ein Unendschieden gereicht. So wirds hammer schwer, aber wann wenn nicht jetzt in dieser Form will Bremen das schaffen ! Auf gehts !
 
Nur 1:1 zu Hause gegen Cottbus :-?

... ganz schön bitter, wobei Bremen ehrlich gesagt über diesen Punkt noch froh sein kann :roll:

... zumindest bleiben sie Tabellenführer, egal wie das Ergebnis von Schalke - Bayern heute lautet ;)
 
mist, das gestern war ja nich so der renner, wir haben zwar gut gespielt aber das tor nicht getroffen,

auch wenn ich den cottbussern den erfolg gönne (komme ja aus CB) war das ne gute chance sich bissle abzusetzen von den verfolgern

naja immerhin noch ein punkt mitgenommen
 
[...] wobei Bremen ehrlich gesagt über diesen Punkt noch froh sein kann
Ja, kurz vor Schluss gab es ganz klar ein Foul von Wiese, was einen Elfmeter hätte geben müssen.

Beruhigend für mich, dass Bremen doch noch verletzbar ist. Am nächsten Wochenende geht es schließlich gegen meine Dortmunder. :mrgreen: Wobei unter der Woche ja auch noch ein Spieltag ist.
 
stimmt, und vielleicht war der punktverlust ja sogar gut für bremen damit sie wieder runterkommen und nicht denken das sie unbesiegbar wären....ich denke dabei ganz besonders an die championsleauge