Eishockey Thread

Apple

Lose4Obst
ID: 254725
L
30 August 2006
2.446
183
Liebe Eishockey Freunde :)
Wie ich gesehen habe gibt es noch keinen Thread über den schönsten Sport der Welt. 8O Ich bin Total Eishockey begeistert... und versuche gerade die Sommerpause zu überstehen. :(
Mein Herz schlägt für die "Wanderers Germering" den Verein werden nur wenige kennen da sie in der "Bayernliga" spielen. (sogesagt 4 Liga :biggrin: )
Mich würde interesieren ob es hier noch mehr Eishockey begesiterte gibt mit denen ich über den tollen Sport reden kann.

Gruß Apple ;)
 
Na, dann schließe ich mich auch mal an. Mein Favorit: Zweitligist Fischtown Pinguins und die NHL-Franchise Pittsburgh Penguins.

Dazu bin ich noch leidenschaftlicher Tradingcard-Sammler (nur NHL), aber da bin ich wohl allein auf weiter Flur, befürchte ich... :-?

Auf jeden Fall freue ich mich auf den 11.08., da geht in Fischtown die Saison wieder los: swb-Cup mit den Kölner Haien, Straubing, Aalborg und natürlich den Fischköppen...

Grüße
Helge
 
Moin moin,

auch ich bin ein alter Eishockeyfan :)

Lieblingsverein Adler Mannheim/Merc since 1983 8)

in der NHL sind die Pengs und die Leafs meine Favoriten.

Kann es kaum erwarten, dass die "lästige" Sommerpause endlich rum ist.

@bcco1

nein, du bist nicht allein auf weiter Flur, auch ich habe die selbe Sammelleidenschaft:biggrin:

Allerdings bin ich mehr auf DELcards spezialisiert, NHLcards laufen eher nebenher.


Greez worzelsepp
 
Noch ein Verrückter... ;)

Naja, DEL ist nicht so meine Welt, ist mein Club doch eher in der zweiten zu finden. Aber die Adler sind schon eine klasse Truppe, hab sie letztens im Pokal hier in Fischtown gesehen. Boah, waren die gut.... :ugly: Schade, wäre schön gewesen, den dritten DEL-Club aus dem Pokal zu schmeissen... :mrgreen:
 
Ich war/bin Fan von den Berlin Capitals/Preussen Devils/Berliner Schlittschuhclub oder wie sie sonst noch so hießen. :)
Seit dem man den Verein erfolgreich ruiniert hat konnte irgendwie noch kein anderer mein Herz erweichen.

Die Leidenschaft zum Eishockey ist natürlich geblieben. Deswegen fahre ich mit Freunden immer durch die Republik um andere Vereine zu sehen (Mannheim/Frankfurt/Hannover/Hamburg u.s.w.). 2009 ist dann auch geplant endlich zur WM zu fahren.
 
Kann's kaum noch erwarten: Am 10./11.08. geht es mit dem swb-Cup bei uns in Bremerhaven los. Nettes Starterfeld: Kölner Haie, Straubing Tigers, AAB Aalborg aus Dänemark und natürlich die Pinguins...

"Dauert das noch laaaange?????" :D
 
:clap:Fischtown Pinguins :clap:
mal sehen was Igor mit seiner Truppe in dieser Saison so beschicken kann......

und wie man unschwer an meinem Ava erkennen kann:

:dance: CALGARY FLAMES :dance:
 
Moin moin,

die Warterei geht weiter:ugly:

aber lange ists ja jetzt nicht mehr hin:mrgreen:

Kann ja kaum glauben, dass sich bei 250k Usern kein Eishockeythread aufbauen lässt.........stecken noch alle im Sommerloch oder was is dat hier:yawn:

Bin wirklich mal gespannt, was die neue Saison so mit sich bringt.

Greez worzelsepp


P.S. was haltet ihr eigentlich davon, was sich so in der NHL tut bezüglich Gehälter und so.....steht da die nächste Krise bevor??? Ich bin mir nicht Sicher, ob das mal gut geht.:roll:
 
Also ich bin ganz klar für die Haie 8)

Und in Amerika ist eigentlich alles ganz ok, da kommt es mehr auf die schönen Tore und geilen Checks an :LOL:
 
:clap:Fischtown Pinguins :clap:
mal sehen was Igor mit seiner Truppe in dieser Saison so beschicken kann......

und wie man unschwer an meinem Ava erkennen kann:

:dance: CALGARY FLAMES :dance:

Sie haben ja gestern die Kölner Haie im DEB-Pokal rausgekegelt! Sowas find ich klasse, sollte viel öfter vorkommen das mal die kleineren Gewinnen! Und ein Geldsegen ist das für den Verein sicher auch!
 
Ganz Bremerhaven stand mal wieder Kopf :clap:
In der letzten Saison bekamen Düsseldorf und Frankfurt zu spüren,was Köln gestern zu spüren bekam,mit den "Fischköppen" ist nicht zu spaßen......


Die Nummer 1 am "RHEIN" sind wir .............. :mrgreen:

Nachdem die Weser den Rhein nun endgültig "entwässert" hat,brauchen wir etwas neues............... , wie wäre es mit der Donau :Hallo Ingolstadt!!!! - das wäre mal ein Gegner,da könntet ihr euch nochmal bei uns bedanken,daß Bremerhaven auf den DEL-Austieg verzichtet hat und ihr trotzt Final-Niederlage aufgestiegen seit................. ;)



@AEV-Panther:
Kaufbeuren war wohl keine große Hürde..............,vielleicht sehen wir uns ja im Finale.................(wenn wir soweit kommen sollten)
 
Ganz Bremerhaven stand mal wieder Kopf :clap:
In der letzten Saison bekamen Düsseldorf und Frankfurt zu spüren,was Köln gestern zu spüren bekam,mit den "Fischköppen" ist nicht zu spaßen......


Die Nummer 1 am "RHEIN" sind wir .............. :mrgreen:

Moin MrFlame,

erstmal HG zum Bigwin vs. Köln


und nur nebenbei.......der Rhein in Mannheim hat noch Wasser;):biggrin:


Greez worzelsepp
 
@AEV-Panther:
Kaufbeuren war wohl keine große Hürde..............,vielleicht sehen wir uns ja im Finale.................(wenn wir soweit kommen sollten)

naja da glaub ich fast eher dran dass ihr weiter kommt als Augsburg, die haben kein geld und müssen jedes Jahr mit neuen Spielern jonglieren, gute bleiben nie in Augsburg, die gehen meist nach einer Saison...