Eishockey - Play - Offs - 2008: aktuell: Stanley-Cup-Finale

Herzlichen Glückwunsch

Kassel Huskies


Welcome back zur DEL


greez worzelsepp

*edit*

hier noch meine Tips für Halbfinale in der NHL

Montreal Canadiens - Philladelphia Flyers 4:2
Pittsburgh Penguins - New York Rangers 4:3
Detroit Red Wings - Colorado Avalange 4:1
San Jose Sharks - Dallas Stars 4:3
 
Zuletzt bearbeitet:
....
hier noch meine Tips für Halbfinale in der NHL

Montreal Canadiens - Philladelphia Flyers 4:2
Pittsburgh Penguins - New York Rangers 4:3
Detroit Red Wings - Colorado Avalange 4:1
San Jose Sharks - Dallas Stars 4:3

Und hier die Ergebnisse:

Philadelphia Flyers : Montreal Canadiens 3 : 4 n.V.
Colorado Avalanche : Detroit Red Wings 3 : 4
New York Rangers : Pittsburgh Penguins 4 : 5
Dallas Stars : San Jose Sharks 3 : 2 n.V.

Lagst du ja garnicht sooo schlecht ;) . 3 von 4 richtig.
NYR gegen die Penguins habe ich heute Nacht sogar noch Live im Fernsehen gesehen. Das war Spannung pur sag ich euch. Die Penguins drehen nen 0:3 und gewinnen dann am ende sehr knapp. Wach bleiben hat sich gelohnt :)
 
Nach 2 Spieltagen im Halbfinale haben Pittsburgh und Detroit ihre Heimspiele gewonnen, bei Montrael vs. Philladelphia steht es unentschieden.

Überraschend ist für mich die 2:0 Serienführung der Dallas Stars, sie haben beide Spiele in San Jose gewonnen. Da wird es wohl sehr schwer für die Sharks noch einmal in die Sereie zurückzufinden


greez worzelsepp
 
Konnte Pitsburgh gestern mal wieder Live sehen und war ein tolles Spiel auch wenn nur wenig Tore und ich denke die Rangers schaffen das nicht mehr.

Dallas ist wirklich sehr überraschend und gestern haben sie ja auch noch aus einem 1:2 ein 5:2 gemacht. Ich denke die sind jetzt so gut motiviert das sie u Hause dann auch den Sack zu machen.



Bischen OT am Rande. Habe gestern Abend gelesen das Marc Hindelang für DSF die WM kommentiert. Da freu ich mich doch gleich doppelt auf die Spiele mit deutscher Beteiligung. Endlich mal ein fähiger Kommentator. Mir wird immernoch schlecht wenn ich an das letzte Spiel denke das sie bei ARD/ZDF übertragen haben.
 
im internet gibt es ja auch die ein oder andere seite, bei der man es anschauen kann, er schrieb ja nicht, dass er es im tv gesehen hat
 
wo wird das denn im Fernsehen übertragen?
Würde Pittburgh auch mal gerne sehen ;)

Ich schau das immer bei NASN. Die bringen über die ganze Saison die Spiele der NHL. Ist alles auf Englisch aber das finde ich sowieso viel besser weil die Kommentatoren eh viel genialer sind :).

Hier kannste NASN überall empfangen:
NASN Europe ist im Kabelfernsehen im Rahmen der Digital-TV Programmbouquets von Kabel BW, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabelkiosk und Cablecom zu empfangen. Seit dem Sommer 2006 ist NASN Europe ebenfalls über Satellit im Rahmen des Bouquets von ARENA sowie über das IPTV-Angebot "T-Home Entertain" der Deutschen Telekom empfangbar. Seit September 2007 wird NASN auch über die Premiere-Satellitenplattform "Premiere Star" verbreitet.



im internet gibt es ja auch die ein oder andere seite, bei der man es anschauen kann, er schrieb ja nicht, dass er es im tv gesehen hat

Hier zitiere ich mich mal selber ;)

NYR gegen die Penguins habe ich heute Nacht sogar noch Live im Fernsehen gesehen.

Also hat er schon völlig richtig gefragt ;)
 
moin moin,

Die Flyers haben heute Nacht mit 3:2 vs. Canadiens gewonnen und führen in der Serie nun mit 2:1. Mir persönlich wäre Montreal im Conference Finale lieber, wobei das ein hartes Stück Arbeit für die Habs wird.

NASN ist schon klasse, wobei mir früher die Liveübertragungen auf premiere mit Michi Leopold als Kommentator immer sehr gut gefallen haben.


greez worzelsepp
 
  • Like
Reaktionen: 16v
Moin moin,

heute Nacht haben die San Jose Sharks mit Christian Ehrhoff durch einen 3:2 Sieg in Overtime vs. Dallas die Serie auf 2:3 verkürzen. Ehrhoff machte dabei den 2. Assist zum 2:2 Ausgleich. Nach dem 2.Drittel führte Dallas bereits mit 2:0.

Detroit hat das Conference-Halbfinale bereits duch einen Sweep vs. Colorado erreicht.


greez worzelsepp
 
moin moin

seit heute morgen stehen nun die Conference-Finals in der NHL fest


hier meine Tips:

Pittsburgh Penguins - Philladelphia Flyers 4:3
Detroit Red Wings - Dallas Stars 4:2


greez worzelsepp
 
moin moin,

Pittsburgh hat heute Nacht nach einem 6:0 in Spiel 5 über die Flyers als erste Mannschaft das Stanley-Cup-Finale erreicht.


greez worzelsepp
 
moin moin,

da heute Nacht die Detroit Red Wings mit einem 4:1 in Dallas ihre Serie auch gewonnen haben steht nun das Stanley Cup Finale fest.

Detroit Red Wings ys. Pittsburgh Penguins

die Finalserie startet von Samstag auf Sonntag


greez worzelsepp