|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Manche haben auf das Spiel gewartet und gehofft dass es zu diesem aufeinandertreffen kommt. Andere wollten das unter keinen Umständen.
Angst vor Randalen beider fangruppen sowohl im Stadion als auch ausserhalb. Selbst in Deutschland haben viele Angst davor. Was meint ihr? Wird es ein tolles Fussballspiel, von dem man noch lange sprechen wird oder werden die skandale ausserhalb des feldes das halbfinale überschatten??? |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin da geteilter Meinung!
Ich selber habe auch gehofft, dass es zu diesem Aufeinandertreffen kommt. Denn auf dem Rasen wird das Spiel ein Knaller. Aber auf der anderen Seite wird eine Mannschaft rausfliegen und ich vermute mal ganz stark, dass die Anzahl der Deutschen und der Türken in den Fanmeilen fast gleich sein wird. Da muss nur einer quer schießen und die Masse würde mitmachen. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Es kann ein tolles Fest werden Mein Tipp: 3:0 für uns Deutsche |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wow du glücklicher. Live im em halbfinale der deutschen.
gut ich tippe mal auf 3:2 hat ja auch gegen Portugal geklappt... ansonsten kann es echt zum beispiel in berlin zu richtigen ausschreitungen kommen, was ich natürlich nicht hoffe. das soll ein megafest mit sieg für deutschland werden |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|