Alt 21.06.2008, 06:41:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 112750
Lose-Remote

Reg: 17.06.2007
crackwriter ist ein sehr geschätzter Menschcrackwriter ist ein sehr geschätzter Menschcrackwriter ist ein sehr geschätzter Menschcrackwriter ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Die Schlacht im Halbfinale: Deutschland : Türkei

Manche haben auf das Spiel gewartet und gehofft dass es zu diesem aufeinandertreffen kommt. Andere wollten das unter keinen Umständen.

Angst vor Randalen beider fangruppen sowohl im Stadion als auch ausserhalb. Selbst in Deutschland haben viele Angst davor.

Was meint ihr? Wird es ein tolles Fussballspiel, von dem man noch lange sprechen wird oder werden die skandale ausserhalb des feldes das halbfinale überschatten???

crackwriter ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 21.06.2008, 07:22:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
NeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz sein
Standard

- zum Spiel: Deutschland gewinnt (und zwar hoch)
- zum Rest: das wird wie im Krieg
NeedSomeWeed ist offline  
Alt 21.06.2008, 07:22:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ragazzo

ID: 206444
Lose-Remote

Ragazzo eine Nachricht über ICQ schicken Ragazzo eine Nachricht über MSN schicken Ragazzo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Ragazzo ist einfach richtig nettRagazzo ist einfach richtig nettRagazzo ist einfach richtig nettRagazzo ist einfach richtig nett
Standard

Ich bin da geteilter Meinung!

Ich selber habe auch gehofft, dass es zu diesem Aufeinandertreffen kommt. Denn auf dem Rasen wird das Spiel ein Knaller. Aber auf der anderen Seite wird eine Mannschaft rausfliegen und ich vermute mal ganz stark, dass die Anzahl der Deutschen und der Türken in den Fanmeilen fast gleich sein wird. Da muss nur einer quer schießen und die Masse würde mitmachen.

Aber ich kann mich natürlich auch irren. Es kann ein tolles Fest werden Bin live im Stadion in Basel am Mittwoch und will ein super Spiel sehen.

Mein Tipp: 3:0 für uns Deutsche
Ragazzo ist offline  
Alt 21.06.2008, 08:18:35   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 112750
Lose-Remote

Reg: 17.06.2007
crackwriter ist ein sehr geschätzter Menschcrackwriter ist ein sehr geschätzter Menschcrackwriter ist ein sehr geschätzter Menschcrackwriter ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wow du glücklicher. Live im em halbfinale der deutschen.

gut ich tippe mal auf 3:2 hat ja auch gegen Portugal geklappt...

ansonsten kann es echt zum beispiel in berlin zu richtigen ausschreitungen kommen, was ich natürlich nicht hoffe. das soll ein megafest mit sieg für deutschland werden

crackwriter ist offline Threadstarter  
Alt 21.06.2008, 08:28:20   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
crush179 ist ein Lichtblickcrush179 ist ein Lichtblickcrush179 ist ein Lichtblickcrush179 ist ein Lichtblickcrush179 ist ein Lichtblick
Standard

Ich hoffe auf ein tolles Fussballfest (ohne Ausschreitungen) und das die deutsche Mannschaft 2:1 gewinnt
crush179 ist offline  
Alt 21.06.2008, 08:51:06   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Nutz den dicken Thread Euro 2008
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige