Alt 19.08.2011, 13:17:20   #1 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
phip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblick
Standard DFB und Integration

Vor einigen Tagen habe ich mir das Fußballspiel "Deutschland- Brasilien" angeschaut... Und was musste man da erleben?! Eine politische Werbung für eine Multi-Kulti-Welt:

Zitat:
"Was haben all diese Menschen gemeinsam? Ihre Kinder spielen in der deutschen Nationalmannschaft"

Auffällig war, dass die einzige Frau/Mutter mit Kopftuch gefühlte 10mal häufiger im Bild war als die anderen 30 Gäste...

Passend zu diesem Islam-Fußball-Thema: Unser Vorzeige-Integrationstürke Mesut Özil ist vorgestern ausgeflippt (und hat dafür die rote Karte bekommen)... Natürlich hatte er allen Grund dafür, denn Villa hat seine Religion beleidigt... Wer so bescheuert denkt, der gehört nicht in das Europa von 2011...

Naja, Özil hat eben mal seine Friedensreligion gewaltätigt verteidigt... Wozu diese Mentalität führt, kann man in vielen Länder der Erde beobachten...

Ich mag mir gar keine Deutschlandspiele mehr ansehen, wenn ich daran denke, dass bei der Nationalhymne Koranverse rezitiert werden... (--> mach Özil)
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.08.2011, 17:28:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Reddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein LichtblickReddogg ist ein Lichtblick
Standard

Oje eine Frau mit Kopftuch wird gezeigt wie gemein, und wieviele Menschen ohne Kopftuch wurden gezeigt?
Und wegen der Religion und Beleidigung, nach dann fahre mal zu paar Spielen wo Vereine "katholischer" Herkunft gegen "protestantischer" Herkunft spielen, z.B. Schottland, Irland. Wenn da so etwas passiert wäre diese Aktion von Mesut nur eine Randnotiz.
Und schau mal Richtung Atletic Bilbao, da dürfen z.B. nur Basken spielen, die nachweislich von Geburt Basken sind.

Aber naja aber sobald etwas über den Islam geht will halt jeder der erste sein der sich aufregt. Aber wenn mal wieder am Samstag-Nachmittag "brauner Affe", "Bananenfresser" etc. angestimmt wird, dann wird in der Kurve mitgegröllt.....

Zitat:
Natürlich hatte er allen Grund dafür, denn Villa hat seine Religion beleidigt... Wer so bescheuert denkt, der gehört nicht in das Europa von 2011...
Geht es nur um Religion in dem Falle ausnahmslos gegen Islam, oder allgemein Beleidigungen? Ansonsten hättest Du einiges zu tun, Menschen aus Europa zu entfernen...

Zitat:
Ich mag mir gar keine Deutschlandspiele mehr ansehen, wenn ich daran denke, dass bei der Nationalhymne Koranverse rezitiert werden... (--> mach Özil)
Und welche wären das??? Hast dafür auch ne Quelle?
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 18:06:47   #3 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Passend zu diesem Islam-Fußball-Thema: Unser Vorzeige-Integrationstürke Mesut Özil ist vorgestern ausgeflippt (und hat dafür die rote Karte bekommen)
Das war aber die Mentalität der Spanier die dazu geführt hat! Und die rote Karte für Özil war ja nur ne Folge der Rudelbildung und des Fouls durch Marcelo! Und ob seine Religion beleidigt wurde ist nicht bewiesen! Ich kann dazu jedenfalls nichts finden in deinem Link!

Zitat:
Ich mag mir gar keine Deutschlandspiele mehr ansehen,
dann lass es doch einfach und guck Lindenstrasse oder Sandmännchen!

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen

das wüsste ich auch gerne!
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 18:29:51   #4 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Musst Du Deiner krankhaften Islamophobie nun auch im Sportforum huldigen?

gruss kelle!

Achso, pi berichtete heute Nachmittag über den Vorfall, wo Özil angeblich was gesagt haben soll, ohne dass es dafür Belege gibt, und nun muss phip daraus hier nen Thema machen...
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen

Geändert von (Bier)Kelle (19.08.2011 um 18:59:02 Uhr)
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 14:39:15   #5 (permalink)
Russland-Fan

Lose-Remote

phip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Ich kann dazu jedenfalls nichts finden in deinem Link!
Ach, dann wurde es wieder politisch korrekt umgeschrieben... Zuvor war die Überschrift so wie ich den Link benannt habe... Da muss man jetzt schon etwas googeln um das wieder zu finden:
David Villa hat den Islam beleidigt

Ansonsten kann man natürlich auch den google Cache bemühen oder auch andere Newsportale wie Sport1, die noch nicht zum Löschen gekommen sind (bzw. wohl nicht von pi zitiert wurden)... Ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell politisch korrekte Zenur erfolgt.

Zitat:
Oje eine Frau mit Kopftuch wird gezeigt wie gemein, und wieviele Menschen ohne Kopftuch wurden gezeigt?
Die blonde Frau am Grill wird im Vergleich dazu nur einmal kurz gezeigt. Außerdem zielt die Aussage des Spots eindeutig in Richtung Volkserziehung.

Zitat:
Und wegen der Religion und Beleidigung, nach dann fahre mal zu paar Spielen
Nö.
Zitat:
Und schau mal Richtung Atletic Bilbao, da dürfen z.B. nur Basken spielen, die nachweislich von Geburt Basken sind.
Ja und? Ist doch sinnvoller als sich eine Mannschaft aus allen Herren Länder zusammenzukaufen... Da gilt das gleiche wie bei einer Nation... Bei gleicher Herkunft und Kultur gibt es einen größeren Zusammenhalt und Identifikation mit dem Club/dem Land.
Zitat:
Aber wenn mal wieder am Samstag-Nachmittag "brauner Affe", "Bananenfresser" etc. angestimmt wird, dann wird in der Kurve mitgegröllt.....
Man muss nur mal beobachten von welchen Gruppen antisemitische Sprüche hauptsächlich in Deutschland gerissen werden... Das läuft dann alles unter dem Deckmantel der Israelkritik...
Zitat:
Geht es nur um Religion in dem Falle ausnahmslos gegen Islam, oder allgemein Beleidigungen?
Allgemein um die Religion... Wenn ich aber sehe, dass in Spanien 80 Prozent der jungen Spanier nichts mehr mit der Kirche zu tun haben wollen, dann ist das für mich ein positiver Trend...

Vor einigen Jahren waren doch Linke auch gegen Religionsunterricht... Jetzt plötzlich plädieren viele für einen Islamunterricht... Das empfinde ich als ziemlich verlogen oder mindestens inkonsequent an.

Zitat:
Mesut Özil: "Vor dem Spiel spreche ich Koranverse"

Zitat:
Zitat von Zeit online
Frage: Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie die deutsche Hymne hören?

Özil: Ich bete. Zuerst in der Kabine, dann während der Hymne und dann noch einmal, direkt bevor das Spiel losgeht.
Bier ist gut...

Geändert von phip (20.08.2011 um 14:53:49 Uhr)
phip ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 15:13:09   #6 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ach, dann wurde es wieder politisch korrekt umgeschrieben...
Nein, es wurde "politisch inkorrekt" hinein interpretiert, denn Özil hat zu dem Thema bislang noch gar nicht geäußert. (Die Aussage, an der du dich hochziehst, stammt von einem kleinen Stille-Post-Spiel zwischen einem französischen Blog(wo die meldung auch verschwunden ist), Kicker.de und deiner Lieblings-Hetzseite...)
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!

Geändert von darkkurt (20.08.2011 um 15:20:52 Uhr)
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 16:55:22   #7 (permalink)
Kulturbereicherer
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
perlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehen
Standard

Ähm, und was hat das(, was phip hier verzapft,) jetzt mit Sport zu tun!?
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 18:27:28   #8 (permalink)
Russland-Fan

Lose-Remote

Standard

Genausoviel wie ein politischer Werbespot während der Halbzeitpause eines von Zwangsgebühren finanzierten Staatsfernsehens übertragenen Fußballspiels.
Bier ist gut...
phip ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 18:36:57   #9 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Wahrscheinlich stand auch noch ein Beamter des Verfassungsschutzes neben Dir und hat Dich gezwungen, zuzusehen...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Alt 20.08.2011, 19:49:04   #10 (permalink)
Kulturbereicherer
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
perlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Genausoviel wie ein politischer Werbespot während der Halbzeitpause eines von Zwangsgebühren finanzierten Staatsfernsehens übertragenen Fußballspiels.
Ich meinte ehren damit, was hat das im Sportforum zu suchen.
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 12:06:09   #11 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Wenn ich aber sehe, dass in Spanien 80 Prozent der jungen Spanier nichts mehr mit der Kirche zu tun haben wollen, dann ist das für mich ein positiver Trend...
Achso, deshalb haben heute wieder ne Million Menschen dem Papst gehuldigt...

gruss kelle!
Zitat:
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
Alt 21.08.2011, 13:16:02   #12 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Achso, deshalb haben heute wieder ne Million Menschen dem Papst gehuldigt...
Gib es zu, das ist doch nur Propaganda, die vom "von Zwangsgebühren finanzierten Staatsfernsehen" verbreitet wurde...

(aus Calvin & Hobbes)
Alt 21.08.2011, 14:44:30   #13 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

Standard

Das politisch-impotente Vokabular hast Du aber schon gut drauf...

gruss kelle!
Zitat:
Alt 21.08.2011, 17:56:56   #14 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Das politisch-impotente Vokabular hast Du aber schon gut drauf...
copy and paste...

(aus Calvin & Hobbes)
Alt 24.08.2011, 03:57:00   #15 (permalink)
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
D_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes Ansehen
Standard

Ich versteh das Problem nicht ._.

Ich finde es positiv, dass Deutschland ebenfalls multikulturell sein kann. Somit können sich viele junge "Immigrationskinder" sich mit Deutschland identifizieren anstatt das Land zu hassen in dem sie leben.

Und der Glaube eines Spielers hat doch nichts mit seiner Fußbalqualität zu tun?

Außerdem: Ausraster im Spiel können immer passieren und die Auslöser könnten alles Mögliche sein. Özil und Villa sind da keine Ausnahme.

Nichtsdestotrotz kann man denke ich immernoch Nationalstolz für die Mannschaft haben, auch wenn nicht alle weiß, blond, blauäugig und nicht-islamistisch sind.
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige