|
|
#1 (permalink) |
|
Russland-Fan
|
Vor einigen Tagen habe ich mir das Fußballspiel "Deutschland- Brasilien" angeschaut... Und was musste man da erleben?! Eine politische Werbung für eine Multi-Kulti-Welt:
Zitat: "Was haben all diese Menschen gemeinsam? Ihre Kinder spielen in der deutschen Nationalmannschaft" Auffällig war, dass die einzige Frau/Mutter mit Kopftuch gefühlte 10mal häufiger im Bild war als die anderen 30 Gäste... Passend zu diesem Islam-Fußball-Thema: Unser Vorzeige-Integrationstürke Mesut Özil ist vorgestern ausgeflippt (und hat dafür die rote Karte bekommen)... Natürlich hatte er allen Grund dafür, denn Villa hat seine Religion beleidigt... Wer so bescheuert denkt, der gehört nicht in das Europa von 2011... Naja, Özil hat eben mal seine Friedensreligion gewaltätigt verteidigt... Wozu diese Mentalität führt, kann man in vielen Länder der Erde beobachten... Ich mag mir gar keine Deutschlandspiele mehr ansehen, wenn ich daran denke, dass bei der Nationalhymne Koranverse rezitiert werden... (--> mach Özil)
Bier ist gut...
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Oje eine Frau mit Kopftuch wird gezeigt wie gemein, und wieviele Menschen ohne Kopftuch wurden gezeigt?
Und wegen der Religion und Beleidigung, nach dann fahre mal zu paar Spielen wo Vereine "katholischer" Herkunft gegen "protestantischer" Herkunft spielen, z.B. Schottland, Irland. Wenn da so etwas passiert wäre diese Aktion von Mesut nur eine Randnotiz. Und schau mal Richtung Atletic Bilbao, da dürfen z.B. nur Basken spielen, die nachweislich von Geburt Basken sind. Aber naja aber sobald etwas über den Islam geht will halt jeder der erste sein der sich aufregt. Aber wenn mal wieder am Samstag-Nachmittag "brauner Affe", "Bananenfresser" etc. angestimmt wird, dann wird in der Kurve mitgegröllt..... Zitat:
Zitat:
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
HA HO HE
|
Zitat:
dann lass es doch einfach und guck Lindenstrasse oder Sandmännchen! das wüsste ich auch gerne! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Musst Du Deiner krankhaften Islamophobie nun auch im Sportforum huldigen?
gruss kelle! Achso, pi berichtete heute Nachmittag über den Vorfall, wo Özil angeblich was gesagt haben soll, ohne dass es dafür Belege gibt, und nun muss phip daraus hier nen Thema machen... Zitat:
Geändert von (Bier)Kelle (19.08.2011 um 18:59:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||||||
|
Russland-Fan
|
Ach, dann wurde es wieder politisch korrekt umgeschrieben... Zuvor war die Überschrift so wie ich den Link benannt habe... Da muss man jetzt schon etwas googeln um das wieder zu finden:
David Villa hat den Islam beleidigt Ansonsten kann man natürlich auch den google Cache bemühen oder auch andere Newsportale wie Sport1, die noch nicht zum Löschen gekommen sind (bzw. wohl nicht von pi zitiert wurden)... Ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell politisch korrekte Zenur erfolgt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vor einigen Jahren waren doch Linke auch gegen Religionsunterricht... Jetzt plötzlich plädieren viele für einen Islamunterricht... Das empfinde ich als ziemlich verlogen oder mindestens inkonsequent an. Zitat:
Zitat:
Bier ist gut...
Geändert von phip (20.08.2011 um 14:53:49 Uhr) |
|||||||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Nein, es wurde "politisch inkorrekt" hinein interpretiert, denn Özil hat zu dem Thema bislang noch gar nicht geäußert. (Die Aussage, an der du dich hochziehst, stammt von einem kleinen Stille-Post-Spiel zwischen einem französischen Blog(wo die meldung auch verschwunden ist), Kicker.de und deiner Lieblings-Hetzseite...)
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! Geändert von darkkurt (20.08.2011 um 15:20:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Wahrscheinlich stand auch noch ein Beamter des Verfassungsschutzes neben Dir und hat Dich gezwungen, zuzusehen...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Das politisch-impotente Vokabular hast Du aber schon gut drauf...
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
mostly harmless
|
copy and paste...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ich versteh das Problem nicht ._.
Ich finde es positiv, dass Deutschland ebenfalls multikulturell sein kann. Somit können sich viele junge "Immigrationskinder" sich mit Deutschland identifizieren anstatt das Land zu hassen in dem sie leben. Und der Glaube eines Spielers hat doch nichts mit seiner Fußbalqualität zu tun? Außerdem: Ausraster im Spiel können immer passieren und die Auslöser könnten alles Mögliche sein. Özil und Villa sind da keine Ausnahme. Nichtsdestotrotz kann man denke ich immernoch Nationalstolz für die Mannschaft haben, auch wenn nicht alle weiß, blond, blauäugig und nicht-islamistisch sind. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|