Alt 25.04.2009, 19:13:04   #1 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

ID: 374854
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Tab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard DFB Pokal Karten?

Hallo liebes Forum,

da mein Verein Werder Bremen im DFB Finale ist würde ich gerne ein paar Karten kaufen. Genau genommen 8 - 10 Karten.

Nun frage ich mich wo ich diese kaufen kann. Hier in Bremen gehen die Karten nur an Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder. Bekannte aus Berlin haben sich auch erkundigt und meinten, dass die Karten schon alle Weg sind.

Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wo würdet ihr gucken? Ich habe echt keine Idee mehr, wo ich welche herbekommen kann.

Das Spiel wäre echt super. Aber wenn man als normaler Fan keine Karten mehr bekommt, ist das schon traurig...

Liebe Grüße

Tab ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.04.2009, 19:17:57   #2 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Es wird schwierig sein, an Karten zu kommen, denn wie du ja geschrieben hast gehen diese an die treuesten Fans bei euch.

Am besten immer mal Ebay fragen, hat mir auch schon oft genug geholfen - aber ich denke, da wird der Preis - sowieso schon, da ja nur die Mitglieder die bekommen - extrem hoch gehen.
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 19:20:11   #3 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

Lose-Remote

Tab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ja, bin schon auf der Suche nach Tickets bei EBAY. Dort liegt eine Karte bei Rund 150 - 190€ und das ist dann schon sehr teuer...

Ich kann ja verstehen das die 20 000 Karten die Bremen zur Verfügung hat an die "richtigen" fans gehen, aber das die Restlichen in Berlin auch schon alle vergriffen sind das ist echt schade.

Liebe Grüße

Tab ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 10:52:37   #4 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

8-10 Karten für das Pokalfinale zu bekommen ist zu diesem Zeitpunkt sowieso fast unmöglich...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 11:25:49   #5 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

Lose-Remote

Standard

Meinst du das, weil die Karetn kanpp sind oder weil eine Person soviele auf einmal nicht kaufen kann. Eigentlich müsste es ja gehen, wenn 4 Personen 2 Karten kaufen?

Aber bei Preisen von 150 - 190 Euros ist das einfach zu teuer...

Alt 26.04.2009, 17:35:25   #6 (permalink)
Lem
für freie Kurven
Benutzerbild von Lem

ID: 212886
Lose-Remote
Abwesend

Lem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Tab Beitrag anzeigen
Ich kann ja verstehen das die 20 000 Karten die Bremen zur Verfügung hat an die "richtigen" fans gehen, aber das die Restlichen in Berlin auch schon alle vergriffen sind das ist echt schade.
Bedank dich bei den ganzen Sponsoren- und VIP-Heinies

Sonst fahr doch einfach zu nem Auswärtsspiel in der Bundesliga jetzt nach Köln oder Frankfurt
Lem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 18:05:23   #7 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Lem Beitrag anzeigen
Sonst fahr doch einfach zu nem Auswärtsspiel in der Bundesliga jetzt nach Köln oder Frankfurt
Öhm, ja...

Ob ich nun zum Pokalfinale oder aber zu einem bedeutungslosem Buli-Spiel fahre, stellt natürlich kaum einen Unterschied dar...

tab, eine andere Möglichkeit außer viel Geld auf den Tisch zu legen, wird es kaum geben, zumal ja nicht nur ein, zwei Karten gesucht werden sondern die vier- bis fünffache Menge.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 19:21:39   #8 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

Lose-Remote

Standard

Bei den Karten ist es nicht wichtig, dass sie alle nebeneinander liegen. Naja trotzdem wird es die Karten nicht billiger geben :-(

Meine Frage wäre, wie teuer ist eine Karte der Kategorie 2 als Originalpreis?

Liebe Grüße

Alt 26.04.2009, 22:54:17   #9 (permalink)
Lem
für freie Kurven
Benutzerbild von Lem

ID: 212886
Lose-Remote
Abwesend

Lem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter MenschLem ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Öhm, ja...

Ob ich nun zum Pokalfinale oder aber zu einem bedeutungslosem Buli-Spiel fahre, stellt natürlich kaum einen Unterschied dar...
Die Hauptsache ist jawohl, dass man seinen Verein sieht, ob der nun gegen Real Madrid oder den SV Sandhausen spielt, sollte dabei keine Rolle spielen..
Lem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 12:33:14   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Tobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes Ansehen
Standard

schau mal in deiner Tageszeitung, da hatte ich meine seinerzeit auch bekommen.

Ich sage hier aber mal nicht, was ich abgelatzt habe. Und wenn ich den Typ nochmal in die Finger bekomme, drehe ich ihm den Hals rum. Er hatte mir Karten für den gegnerischen Block vertickt
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 19:42:42   #11 (permalink)
Flames Fan
Benutzerbild von MrFlame

ID: 80875
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
MrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz seinMrFlame kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich bin immer mit meinem Freunden zum Poakl-Wochende nach Berlin gefahren - egal wer im Finale war - Karten haben wir uns IMMER vor Ort - sprich in Berlin gekauft.

Auf dem KuDamm werden immer reichlich Karten angeboten - und die Preise sind NICHT so hoch wie bei ebay!!!
MrFlame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige