|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() Auslosung 1. Hauptrunde:11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau) 1. Hauptrunde: 29. Juli bis 1. August 2011 2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2011 Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011 Viertelfinale: 7./8. Februar 2012 Halbfinale: 20./21. März 2012 Finale in Berlin: 12. Mai 2012 Viel Spaß |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Bremen ist im Pokal ja immer gut.
Ich persönlich bin ja für Lautern ^^, nur ob das reicht? Wohl nur für 2-3 Runden. Bayern ist ausgelutscht. Ein Tipp auf Bayern mach keinen Spaß, aber ich denke auch, dass die mal wieder weiter kommen werden. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke/hoffe dass es dieses Jahr mal wieder eine Überraschungsmannschaft (Nicht-1.Ligist) ins Finale schafft. Wäre zumindest mal wieder sehr interessant...
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Zocker und Sammler
|
ich finde zwischen Vizekusen als Pokalsieger und dem Meister der Herzen als deutscher Meister gibt es schon noch nen Unterschied
und ich wäre auch mal für nein nicht 1. Ligisten aber im Bezug auf die 5 Jahreswertung wäre das glaub ich nocht soooo toll... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Jop, die underdogs bereiten im Pokal immer viel Freude. Ich fände es auch schön, wenn einige kleine sich behaupten könnten. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
War es nicht gar zuletzt Union, die damals mehr Punkte holten als die gleichzeitig spielenden Herthaner? Ich weiß es leider nicht mehr genau.
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
abgemeldet
Jo, ich hab in der Zwischenzeit ein bisschen Zeitung gelesen, war ein netter Bericht darüber drin, dass jeder vierte ausgegebene Euro für neue Spieler von Wolfsburg kam. Investiert haben sie, nun muss sich zeigen ob Geld Tore schießt *g*
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Ansonsten sind in der bundesliga jetzt soviele "fast" gleichstarke Manschaften, da ist es grad im Pokal gar nicht einfach zu sagen wer was packen könnte... Buchmacher haben dieses Jahr keinen einfachen Job
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| dfb, fußball, pokal |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |