Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk es wird'n hartes Spiel für Hamburg, denke für die Fortuna ist da einiges machbar.

Ich hoffe, wir werden ein spannendes Spiel sehen, vllt. ja auch wieder über 120 Minuten + Elfmeterschießen. :biggrin:
 
*hust* ... Labbadia immer noch mit dem Düsseldorf-Trauma? Schönes 1:0 von Petric, dann der Ausgleich, und nu beißen die Düsseldorfer aber totaaal...

Und das Eigentor vom HSV, das gibts doch nicht... :wall:
 
Ist das geil ey.
Ich hab ja nen spannendes Spiel erwartet, aber das das so schon anfängt - never. 8O
 
jetzt ist mal wieder einer der Moment wo ich mich ärgere keinen Fernseher zu besitzen ;)

aber fieber am Ticker mit!

2:1 ist schon geil nach 16 min!!
 
Also wenn ich nicht wüsste, dass Hamburg in blau spielt, würde ich tippen, dass die sich neuerdings in rot zeigen... Also ein Klassenunterschied ist wirklich nicht zu erkennen, wie ich finde :-?
 
Das 3:1 lag wirklich in der Luft, den hätte er ruhig versenken können :mrgreen:

Auf jeden Fall ein geiles Spiel der Düsseldorfer :)
 
tjoar, alles wieder, ein schöner Ausgleich, mal schauen was Fortuna macht. 3:2 wäre schön ^^ oder zumindest eine Verlängerung mit 2:2 :mrgreen:
 
Viele Umsätze bei dir auf den HSV oder wie ;)?

Würde es D'Dorf ziemlich gönnen. Scheint ne sympathische Truppe zu sein.
 
&auf gehts in die Verlängerung.
Ich freu mich, auf weitere 30 Minuten leckeren Fußball. :D
Ich muss schon sagen, es wurd genau das richtige Spiel im Free TV gezeigt. 8):mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.