DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lob* :yes: Ich bin in Gedanken auch dabei ;)

Kommt doch auch, gibt ja noch Karten.
War Ende Juni beim A-Jugend Finale gegen Bayern da und seitdem find ich auch die anderen Mannschaften bei Bayer richtig klasse (haben ja viele von A-Jgd-> 2. gewechselt diese Saison). Vorallem machen die da beim A-Jugend Finale die BayArena voll^^ Schon klasse. (Ja ich weiss die BayArena ist ein Playmobilstadion)
Naja mal gucken wie es wird. Ist denk ich mal eine der leichtesten Aufgaben, die man als Amateur Mannschaft bekommen konnte. Dafür hat die richtige Mannschaft ja Pauli, was einer der schwersten war...
Bei der Saisoneröffnung am 12.8. bin ich im Übrigen auch da...
 
Tja... jetzt geht es erstmal nach Dresden. Wollte eigentlich hin, aber wer weiß ob man da wieder lebend raus kommt^^ Man kennt ja die Dynamo Fans ;) :ugly:

Aber da eh wieder 20 Jahre zum letzten Finale rum sind wird der VfL sicher im Finale stehn ;)
 
Ich höchstwahrscheinlich auch - wenn nix dazwischenkommt ;) Aber am Samstag wird erstmal der 1. Spieltag gegen Cottbus im Stadion genossen :)

Hat ich auch erst überlegt hinzugehen; lass es aber nun doch sein und spar das Geld lieber für die UEFA-Pokal Abende. Hoffe nun, dass Pauli keinen Ärger macht, Leverkusen weiterkommt, damit am Sonntag gute Stimmung ist (obwohl eh wie immer die Gästefans lauter sein werden^^)
 
Erster Pokaltag ist vorbei.
Hoffenheim besiegt den FC Augsburg mit 4:2 (2:2,1:1) nach Verlängerung.
Tore:
1:0 Copado
1:1 da Costa
1:2 Benschneider
2:2 Ibisevic
3:2 Pajic
4:2 Salihovic
 
Ich bin am Sonntag in der Alten Försterei Köpenick, um meine Mannschaft siegen zu sehen und die Frankfurter Eintracht zum Westberliner Bundesligaverein für die nächste Woche weiterzuschicken...
 
Hab bei uns für morgen kein gutes Gefühl. Bin froh wenn wir weiterkommen sollten. Zu viele Verletzte und nur ein Stürmer der erst letzte Woche zur Mannschaft kam und keiner die gegenseitigen Laufwege kennt. Ein Sieg wäre Überraschung.
 
Heute wieder der Klassiker gegen Cottbus... :yawn:
Da würd ich an sich 10 andere Spiele lieber sehen. Aber ist ja Anwesenheitspflicht. So hart kann Fussball sein... 8)
 
Offenback : Sandhausen 4:0 (1:0)
1:0 Agritis
2:0 Mokhtari
3:0 Toppmöller
4:0 Sieger

Bei den anderen Spielen ist zur Zeit Halbzeit:

Verl : 1860 München 0:1
0:1 di Salvo

St. Pauli : Leverkusen 0:0

Magdeburg : Dortmund 1:2
0:1 Smolarek
0:2 Klimowicz
1:2 Agyemang

Osnabrück : Gladbach 0:0

Unterhaching : Hertha BSC 0:1
0:1 Fathi

Essen : Cottbus 0:1
0:1 Kioyo

Ahlen : Hannover 0:3
0:1 Bruggink
0:2 Kleine
0:3 Hanke

Braunschweig : Bremen 0:0

Die nächsten Spiele starten um 18.30
 
Verl : 1860 München 0:3 (0:1)
0:1 di Salvo
0:2 di Salvo
0:3 di Salvo

Magdeburg : Dortmund 1:4 (1:2)
0:1 Smolarek
0:2 Klimowicz
1:2 Agyemang
1:3 Petric
1:4 Klimowicz

Osnabrück : Gladbach 0:1 (0:0)
0:1 Marin

Unterhaching : Hertha BSC 0:3 (0:1)
0:1 Fathi
0:2 Ebert
0:3 Pantelic

St. Pauli : Leverkusen 1:0 (0:0)
1:0 Boll

Braunschweig : Bremen 0:1 (0:0)
0:1 Sanogo

Ahlen : Hannover 1:3 (0:3)
0:1 Bruggink
0:2 Kleine
0:3 Hanke
1:3 Schoof

Cottbus zur Zeit in der Verlängerung und Leverkusen blamiert sich mal wieder...

Essen : Cottbus 1:1 (0:1)
0:1 Kioyo
1:1 Katzior
 
Wieder die Ossischweine rausgehauen! 8)
Hoffentlich seh ich den Scheissverein nie wieder. Aber die nächstjährige Erstrundenauslosung kommt bestimmt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.