DFB - Nationalmannschaft

Auf jeden Fall hätte Kahn ihn gehabt! So abgeklärt wie der ist wäre er noch länger stehen geblieben und hätte dann in die richtige Ecke springen können.
 
Auf jeden Fall hätte Kahn ihn gehabt! So abgeklärt wie der ist wäre er noch länger stehen geblieben und hätte dann in die richtige Ecke springen können.

Natürlich. Das weiß man. Kahn hätte den 100%ig gehalten!
Der kann auch nicht zaubern... Vielleicht wäre er stehen geblieben, aber dann wäre vielleicht auch Baros nicht noch so dusselig an den Ball gekommen und der Ball wäre in der anderen Ecke im Tor gelandet.

Ich glaube selbst von dem was die durch Länderspiele bekommen kann man leben.

Wie viel bekommen die denn pro Spiel? Soweit ich weiß, gibt es dafür keine größere Prämie. Und bei der Anzahl von Länderspielen bezweifle ich, dass man davon leben kann...
 
Im Nachhinein ist es ja sowieso egal.
Aber ich finde Kahn trotzdem besser als Lehmann, wollte ich damit einfach nur sagen.
 
Der BAll war meiner Meinung nicht unhaltbar, der Petr Cech hätte ihn wahrscheinlich auch gehalten.
 
Der BAll war meiner Meinung nicht unhaltbar, der Petr Cech hätte ihn wahrscheinlich auch gehalten.

Und ich bin der Meinung, Lehmann hätte den Kopfball von Kuranyi noch gehalten. Der war auch nicht unhaltbar! Wieso hätte er dann den anderen Ball halten sollen? Woran will man sowas festmachen? Sag doch einfach direkt, dass du Jens Lehmann nicht magst.

:yawn: Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ... wenn der gegnerische Torwart so gut war, warum haben sie dann 1:2 verloren?

Danke! Ich wollte den Smiley nur nicht benutzen, weil mir in einem anderen Thread schon Arroganz vorgeworfen wurde. Ansonsten hätte ich auch gesagt, dass HansimWald "Käse" postet. Aber das tue ich natürlich nicht. ;)
 
Ich wollte hier nur mal meine Meinung posten. Der erste vom Kuranyi war meiner Meinung nach auch haltbar, aber es ist ja legitim wenn ihr anders darüber denkt als ich.
Und Deutschland hat einfach gewonnen weil sie besser waren!
 
Ich wollte hier nur mal meine Meinung posten. Der erste vom Kuranyi war meiner Meinung nach auch haltbar, aber es ist ja legitim wenn ihr anders darüber denkt als ich.
Und Deutschland hat einfach gewonnen weil sie besser waren!

Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen: Cech hält nicht seine eigenen Bälle, aber den aufs Tor von Lehmann hätte er dafür gehabt? :think: Vielleicht sollten alle Teams die Torhüter tauschen, wenn die Torschüssen von gegenüber leichter zu halten sind.
Es hat niemand behauptet, dass Tschechien besser war. Aber ich denke, damit liegst du ganz richtig.
 
Es gibt keine unhaltbaren Bälle ... jedes Tor entsteht durch ein "Fehlverhalten" ... entweder passt der Torwart nicht auf, seine Abwehr pennt oder er steht einfach falsch.
 
Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen: Cech hält nicht seine eigenen Bälle, aber den aufs Tor von Lehmann hätte er dafür gehabt? :think: Vielleicht sollten alle Teams die Torhüter tauschen, wenn die Torschüssen von gegenüber leichter zu halten sind.
Es hat niemand behauptet, dass Tschechien besser war. Aber ich denke, damit liegst du ganz richtig.

Ja die Törhüter tauschen wäre mal eine gute Idee.
Nein im Ernst jetzt mal der Cech ist nicht für nichts zum Welttorhüter ausgezeichnet worden. Aber warum er den vom Kuranyi nicht gehalten hat ist für mich auch ein Rätsel, weil er ja nicht die schlechteste Sicht hatte.

@cybo: Wenn ein Gegentor fällt muss es nicht zwangsläufig am Torwart oder der Abwehr liegen, meist fängt so etwas schon im Mittelfeld an und dann können die Abwehrspieler nd der Torwart auch nicht mehr viel retten.
P.S. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man zwei mal in einem Beitrag zitiert?
 
[...]
@cybo: Wenn ein Gegentor fällt muss es nicht zwangsläufig am Torwart oder der Abwehr liegen, meist fängt so etwas schon im Mittelfeld an und dann können die Abwehrspieler nd der Torwart auch nicht mehr viel retten.
P.S. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man zwei mal in einem Beitrag zitiert?

Auch ein Torwart macht mal einen Fehler ;) @ 0:1
Nun ja, wie gesagt, Tore passieren nur durch Fehler und selbst wenn es Torwart vs Stürmer ist, einer muss den Fehler machen.


Mehrere Beiträge zitieren: schau mal rechts der dritte Button neben antworten und zitieren ... klick den an, da merkst du den Beitrag vor, wenn du nun auf Antworten klickst werden alle Beiträge die du markiert hast zitiert. Bitte lösche dann aber unwichtige Passagen heraus ;)