|
|
#1 (permalink) |
|
Dauermüde
Reg: 13.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo ihr Lieben,
habe vor einiger Zeit diese Skateschuhe gesehen : ![]() Nun meine Fragen : Hat die schon jemand von euch getestet ? Wie gut kann man damit wirklich laufen, wenn man mal nicht fahren will / kann ? Wie leicht kann man das fahren damit lernen ? Bin mal gespannt, ob sich da schon jemand von euch auskennt Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass man damit wirklich gut laufen kann. ![]() Gruß, Illu |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 06.12.2007
![]() |
Hi
es ein Lehrnvideo gibt (sozusagen die ERSTEN SCHRITTE ).Habe mir auch welche gekauft und bin sehr damit zufrieden, da es einen Riesen Spaß macht und auch Gesundheits fördernt ist.Da man sich ja in einen Balance Begiebt (IMMER DIE BEINE VERSEZT wegen der STURZGEFAHR ) wird man gezwungen gerade zu bleiben ( MFG |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Troddl
|
Der sieht ja doof aus.
Ich hab einen gesehen da ist eine Rolle in der Sohle eingelassen, der schockt! Gab es leider nicht in meiner Größe und war auch schweine teuer! Kollege von mir hatte den dann angezogen, soll voll genial sein! immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Dauermüde
Reg: 13.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heallo,
danke schonmal für die Info, kann man denn damit auch ganz normal gut laufen, wenn man mal nicht rollen will ? @ Maastaaa : Ja, sowas habe ich mal bei eine kleinen Jungen gesehen, fand ich auch cool... aber diese Art von Shuh habe ich niergens gefunden, wo gibt es den denn ? Grüße, Illu |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 06.12.2007
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Troddl
|
http://www.heelys.com/ die meine ich.
immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
*mal ausgrab*
hab mir heudde mal die ersten Heelys gekauft, resp bestellt ... warn 60% herabgesetzt und grad noch so plus minus in meiner Grösse vorhanden Ausserdem gibts hier in Winterthur einen Shop von Heely, werd dann wohl da mal rein guggn wenn ich die ersten Versuche getätigt hab |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|