Alt 07.11.2007, 17:53:14   #1 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Blitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekannt
Standard Der Skateshoe

Hallo ihr Lieben,

habe vor einiger Zeit diese Skateschuhe gesehen :

Nun meine Fragen :

Hat die schon jemand von euch getestet ?
Wie gut kann man damit wirklich laufen,
wenn man mal nicht fahren will / kann ?
Wie leicht kann man das fahren damit lernen ?

Bin mal gespannt, ob sich da schon jemand von euch auskennt
Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen,
dass man damit wirklich gut laufen kann.

Gruß,
Illu
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.12.2007, 08:08:36   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2007
Kopfschwanger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Skateshoe fahren is Easy ;)

Hi um Deine Frage zu beantworten es ist nicht so schwer wie es aussieht . Mit etwas Zeit und Übung bekommst Du das Wunderbar hin und es macht Spaß und hält fit.aber um Dir das richtig zu veranshaulichen , habe ich hier einen Tip für Dich.Gib doch mal unter Google Skateshoe ein oder gehe auf Skateshoe.de, Wo
es ein Lehrnvideo gibt (sozusagen die ERSTEN SCHRITTE ).Habe mir auch welche gekauft und bin sehr damit zufrieden, da es einen Riesen Spaß macht und auch Gesundheits fördernt ist.Da man sich ja in einen Balance Begiebt (IMMER DIE BEINE VERSEZT wegen der STURZGEFAHR ) wird man gezwungen gerade zu bleiben ( Sonst Rollste ned ). Man Trainiert Bein,Po,Bauch und Wadenmuskulatur was im Laufe der Zeit zu einem aufrechten Gang fürt (Freies Stehen) und dazu die Balance Stärkt bzw. trainiert .
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte
MFG
Kopfschwanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 08:36:46   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Der sieht ja doof aus.

Ich hab einen gesehen da ist eine Rolle in der Sohle eingelassen, der schockt! Gab es leider nicht in meiner Größe und war auch schweine teuer! Kollege von mir hatte den dann angezogen, soll voll genial sein!
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 11:17:23   #4 (permalink)
Dauermüde

Blitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekannt
Standard

Heallo,

danke schonmal für die Info, kann man denn damit auch ganz normal gut laufen, wenn man mal nicht rollen will ?

@ Maastaaa :

Ja, sowas habe ich mal bei eine kleinen Jungen gesehen, fand ich auch cool... aber diese Art von Shuh habe ich niergens gefunden, wo gibt es den denn ?

Grüße,
Illu
Blitz-Illu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 12:21:07   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2007
Kopfschwanger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Der sieht ja doof aus.

Ich hab einen gesehen da ist eine Rolle in der Sohle eingelassen, der schockt! Gab es leider nicht in meiner Größe und war auch schweine teuer! Kollege von mir hatte den dann angezogen, soll voll genial sein!
Naja wie man es nimmt oder sieht, da es ja Zwei unterschiedlich sind vom FUNFACTOR . Mit den Heelis kannste schön rollen aber Springen oder in einen Poolfahren geht mit den Heelis nicht so gut oder garnicht, da der Schuh an´sich etwas flacher ist als der Skateshoe. MFG
Kopfschwanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 12:44:10   #6 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Blitz-Illu Beitrag anzeigen
Ja, sowas habe ich mal bei eine kleinen Jungen gesehen, fand ich auch cool... aber diese Art von Shuh habe ich niergens gefunden, wo gibt es den denn ?
Ich frag mal wie das din heißt, hab ihn hier im Intersport gesehen.
Alt 14.12.2007, 08:08:25   #7 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

http://www.heelys.com/ die meine ich.
Alt 14.12.2007, 12:28:24   #8 (permalink)
Dauermüde

Standard

Ah, dankeschön... die find ich auch viel schöner
Aber ob man damit wohl auch wirklich normal laufen kann ?

Gruß,
Illu
Alt 14.12.2007, 12:32:18   #9 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

kann man die rollen bei den modellen nicht einklappen? dann sollte man damit auch normal laufen können. und wenn es bergab geht, dann die rollen ausfahren
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:24:27   #10 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Wenn nicht einklappen dann aufjedenfall rausnehmen und in die Tasche stecken.
Alt 14.12.2007, 16:17:59   #11 (permalink)
Dauermüde

Standard

Ja stimmt, habs grad auf der Page gesehen.
Man kann die Rollen rausnehmen und dann so ne Art Platte über das Loch machen
Alt 24.10.2009, 20:20:03   #12 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

*mal ausgrab*

hab mir heudde mal die ersten Heelys gekauft, resp bestellt ... warn 60% herabgesetzt und grad noch so plus minus in meiner Grösse vorhanden

Ausserdem gibts hier in Winterthur einen Shop von Heely, werd dann wohl da mal rein guggn wenn ich die ersten Versuche getätigt hab
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige