Alt 21.02.2008, 12:56:36   #1 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Reden Der ruhmreiche Rekordmeister lädt zum Gespräch!

Da der FCB auch hier im Forum für immer wiederkehrende umfassende Diskussionen sorgt, gibt es ab sofort diesen Thread. Dadurch werden vor allem die anderen Fußball-Threads vom "FCB-Spam" befreit.

Alle Infos und Diskussionen die sich also ausschließlich mit dem FCB beschäftigen, bitte hier führen.

Jeder der sich hier im Forum als FCB-Fan outen möchte, kann gerne folgende Grafiken benutzen um damit seine Signatur oder sein Avatar zu verschönern.

Code:
1:
http://img.7pics.info/bayernfankw6_72e.gif

Code:
1:
http://img.7pics.info/logo1ys8_2a2.jpg

Code:
1:
http://img.7pics.info/869703a92gif_3e2.gif
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.02.2008, 12:56:52   #2 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Die nächsten FCB-Termine:

21.02. - FCB - Aberdeen (UEFA-Cup Rückspiel) LIVE ab 18.45 Uhr Pro7
24.02 - FCB - Hamburger SV (Bundesliga) LIVE ab 17.00 Uhr Premiere
27.02. - FCB - 1860 München (DFB-Pokal) LIVE ab 20.30 Uhr ZDF
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 13:09:19   #3 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Infos zum Heimspiel gegen den HSV:

Anstoss: 17.00 Uhr LIVE auf Premiere
Hinspiel: 1-1 in Hamburg
Schiedsrichter: Lutz Wagner
Kader des FCB:
Kahn, Rensing, Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lell, Lahm, Jansen, Breno, Ribéry, Altintop, Zé Roberto, Ottl, Van Bommel, Sosa, Schweinsteiger, Kroos, Toni, Podolski, Klose, Schlaudraff

Es fehlen: Demichelis (Muskelfaserriss), Dreher, Fürstner (nicht berücksichtigt)

Mögliche Aufstellung:
Kahn, Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm, Ze Roberto, van Bommel, Altintop, Ribery, Toni, Klose

Alt 21.02.2008, 14:30:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.09.2007
Yakusa wird schon bald berühmt werdenYakusa wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich bin davon überzeugt, dass Bayern weiterkommt, weil Aberdeen in letzter Zeit nicht so gut drauf ist und vor heimischen Publikum ist Bayern eine Macht.
Yakusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 14:38:54   #5 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Aberdeen war auch vor dem Hinspiel nicht gut drauf... Aber auswärts, dürfte es normalerweise keine Chance für die Schotten geben.

Alt 21.02.2008, 14:43:02   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.09.2007
Yakusa wird schon bald berühmt werdenYakusa wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Aberdeen war auch vor dem Hinspiel nicht gut drauf... Aber auswärts, dürfte es normalerweise keine Chance für die Schotten geben.
Genau wie ich es gesagt habe.
Yakusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 18:01:25   #7 (permalink)
Kulturbereicherer
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
perlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehen
Standard

Zu diesem Thread:

Demnächst mehr.

edit: Und jetzt ist demnächst und hier kommt mehr:
Zitat:
Der FC Bayern München hat 10,2 Millionen Fans in Deutschland und steht damit ganz oben in der Liga der Anhängerzahl. Das ergab eine Studie der Sportmarketing-Agentur "Sport+Markt". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Werder Bremen (3,7) und Borussia Dortmund (3,0).

Geändert von perlini (21.02.2008 um 18:21:11 Uhr)
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 19:52:15   #8 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Sehr gutes Spiel und ein verdienter 5-1 Sieg über Aberdeen. :) Im Achtelfinale wünsche ich mir nun Anderlecht.

Alt 21.02.2008, 20:31:55   #9 (permalink)
Kulturbereicherer
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
perlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Sehr gutes Spiel und ein verdienter 5-1 Sieg über Aberdeen. Im Achtelfinale wünsche ich mir nun Anderlecht.
Dein Wunschgegner führt.
edit: Es ist Anderlecht.

Phasenweise sehr gutes Spiel - gegen sehr schwache Schotte. Gut Kombination, aber zu oft durch die Mitte und zu oft mit dem langen (schlechten) Ball. Bester Mann für mich - wie im Hinspiel - Altintop. Er zeigt wieder die Leistungen wie zum Anfang der Saison. Er erinnert immer mehr an Brazzo, auch wenn ihm die Ausstrahlung eines Hasans fehlt. Gut auch Podolski und Kroos. Ersterer mit einigen guten Aktionen und natürlich seinen zwei Toren, Kroos wie immer mit guten Standards, aber besonders bemerkenswert wie souverän er mit seinen erst 18 Lenzen auftritt. Schwächste Spieler diesmal Sagnol und Ottl. Sagnol mit einigen Fehlern, Ottl wie so oft in dieser Saison unsicher.

So, jetzt ausruhen, Sonntags geht's gegen den HSV. Ein Sieg muß her.

Geändert von perlini (21.02.2008 um 21:42:02 Uhr)
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 22:07:47   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

dabu eine Nachricht über ICQ schicken
dabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Im Achtelfinale wünsche ich mir nun Anderlecht.
Ich hätte lieber Bordeaux gehabt. Aber nun ist es ja Anderlecht. Ist aber grad egal, denn es gibt nur eins: Wir müssen auf jeden Fall weiter kommen .
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 22:10:50   #11 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Wieso hättest du dir lieber die Franzosen gewünscht, dabu? :) Sind meiner Meinung nach höher anzusiedeln, als die Belgier.

Alt 21.02.2008, 22:14:53   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Wieso hättest du dir lieber die Franzosen gewünscht, dabu? Sind meiner Meinung nach höher anzusiedeln, als die Belgier.
Damit die Stars auch mal zeigen warum sie Millionen verdienen - ist doch viel eleganter, wenn die dt. Vereine andere hochdekorierte Vereine raushauen können. Leichter ist nicht immer besser.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 22:15:16   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

dabu eine Nachricht über ICQ schicken
dabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Wieso hättest du dir lieber die Franzosen gewünscht, dabu? Sind meiner Meinung nach höher anzusiedeln, als die Belgier.
Natürlich ist Bordeaux höher anzusiedeln, die sind immerhin 2. in ihrer Liga, während Anderlecht nur 5. oder 6. ist - ich denk nur, dass das Spiel gegen Bordeaux interessanter gewesen wäre. Anderlecht ist zwar auch kein einfacher Gegner, aber Bordeaux hätte ich spannender gefunden. Ich weiß, normalerweise gehts darum den einfachsten Gegner zu bekommen, damit das Weiterkommen einfach ist. Aber ich würd dazu gern noch ein nettes und interessantes Spiel sehen .

Und besiegen können müssen wir jeden, wenn wir den Cup holen wollen.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:48:58   #14 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Darf man hier auch schreiben, wenn man die Bayern nicht mag? 60 hat doch viel schönere Trikots.
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:55:48   #15 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Du hast hier doch nun schon geschrieben... Aber ja, hier werden auch Anti-FCB-Personen ihre Kommentare abgeben, dafür ist der Thread ja da.

Antwort

Stichworte
bundesliga, fußball

Gesponsorte Links

Anzeige