|
|
#1 (permalink) | |||||||||
|
FC Bayern München
|
Da der FCB auch hier im Forum für immer wiederkehrende umfassende Diskussionen sorgt, gibt es ab sofort diesen Thread. Dadurch werden vor allem die anderen Fußball-Threads vom "FCB-Spam" befreit.
Alle Infos und Diskussionen die sich also ausschließlich mit dem FCB beschäftigen, bitte hier führen. Jeder der sich hier im Forum als FCB-Fan outen möchte, kann gerne folgende Grafiken benutzen um damit seine Signatur oder sein Avatar zu verschönern. ![]() Code:
![]() Code:
![]() Code:
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Die nächsten FCB-Termine:
21.02. - FCB - Aberdeen (UEFA-Cup Rückspiel) LIVE ab 18.45 Uhr Pro7 24.02 - FCB - Hamburger SV (Bundesliga) LIVE ab 17.00 Uhr Premiere 27.02. - FCB - 1860 München (DFB-Pokal) LIVE ab 20.30 Uhr ZDF "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Infos zum Heimspiel gegen den HSV:
Anstoss: 17.00 Uhr LIVE auf Premiere Hinspiel: 1-1 in Hamburg Schiedsrichter: Lutz Wagner Kader des FCB: Kahn, Rensing, Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lell, Lahm, Jansen, Breno, Ribéry, Altintop, Zé Roberto, Ottl, Van Bommel, Sosa, Schweinsteiger, Kroos, Toni, Podolski, Klose, Schlaudraff Es fehlen: Demichelis (Muskelfaserriss), Dreher, Fürstner (nicht berücksichtigt) Mögliche Aufstellung: Kahn, Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm, Ze Roberto, van Bommel, Altintop, Ribery, Toni, Klose "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Aberdeen war auch vor dem Hinspiel nicht gut drauf...
Aber auswärts, dürfte es normalerweise keine Chance für die Schotten geben.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zu diesem Thread:
![]() Demnächst mehr. edit: Und jetzt ist demnächst und hier kommt mehr: Zitat:
Geändert von perlini (21.02.2008 um 18:21:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Sehr gutes Spiel und ein verdienter 5-1 Sieg über Aberdeen. :) Im Achtelfinale wünsche ich mir nun Anderlecht.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
edit: Es ist Anderlecht. Phasenweise sehr gutes Spiel - gegen sehr schwache Schotte. Gut Kombination, aber zu oft durch die Mitte und zu oft mit dem langen (schlechten) Ball. Bester Mann für mich - wie im Hinspiel - Altintop. Er zeigt wieder die Leistungen wie zum Anfang der Saison. Er erinnert immer mehr an Brazzo, auch wenn ihm die Ausstrahlung eines Hasans fehlt. Gut auch Podolski und Kroos. Ersterer mit einigen guten Aktionen und natürlich seinen zwei Toren, Kroos wie immer mit guten Standards, aber besonders bemerkenswert wie souverän er mit seinen erst 18 Lenzen auftritt. Schwächste Spieler diesmal Sagnol und Ottl. Sagnol mit einigen Fehlern, Ottl wie so oft in dieser Saison unsicher. So, jetzt ausruhen, Sonntags geht's gegen den HSV. Ein Sieg muß her. Geändert von perlini (21.02.2008 um 21:42:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hätte lieber Bordeaux gehabt. Aber nun ist es ja Anderlecht. Ist aber grad egal, denn es gibt nur eins: Wir müssen auf jeden Fall weiter kommen
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Wieso hättest du dir lieber die Franzosen gewünscht, dabu? :) Sind meiner Meinung nach höher anzusiedeln, als die Belgier.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und besiegen können müssen wir jeden, wenn wir den Cup holen wollen.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Du hast hier doch nun schon geschrieben...
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bundesliga, fußball |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|